Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
13.08.2013 08:16
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Mehi08:

Den haben wir vorhin gekauft, wir mussten ihn einfach haben.
Mathias wird seit dem Teeniealter, von seinen Kumpels Matcho (keine Ahnung warum die es so schreiben) genannt.
Und dann passt dieser natürlich einfach super


haha man ist der cool

den hätte ich auch sofort mitgenommen...
13.08.2013 08:26


die Kugel in der 30. Schwangerschaftswoche erschreckend..
nimmt jetzt schon beängstigende Dimensionen an
Lillyfee22
1024 Beiträge
13.08.2013 08:28
Zitat von Maman91:

die Kugel in der 30. Schwangerschaftswoche erschreckend..
nimmt jetzt schon beängstigende Dimensionen an


Boah meine Güte ist der gewachsen Endspurt *-*
Quentin macht sich aber breit

30 Woche hört sich für mich noch so weit weg an
13.08.2013 08:30
Zitat von Maman91:

die Kugel in der 30. Schwangerschaftswoche erschreckend..
nimmt jetzt schon beängstigende Dimensionen an


ja, aber warts mal ab, zum schluss explodiert er nochmal so richtig, denn die kleinen nehmen ja zum Schluss am meisten zu, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.. Ich liebe solche Murmeln...
Lillyfee22
1024 Beiträge
13.08.2013 08:32
Zitat von caro86:

Zitat von Maman91:

die Kugel in der 30. Schwangerschaftswoche erschreckend..
nimmt jetzt schon beängstigende Dimensionen an


ja, aber warts mal ab, zum schluss explodiert er nochmal so richtig, denn die kleinen nehmen ja zum Schluss am meisten zu, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.. Ich liebe solche Murmeln...


meine Hebamme meinte das manche sogar abnehmen ganz zum Schluss weil sie kaum noch essen können weil der Magen so sehr gedrückt wird.... wieviel hat Quentin denn jetzt ca in der 30 ssw ??? wie schwer sind die zwerge dann ca?
13.08.2013 08:33
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Maman91:

die Kugel in der 30. Schwangerschaftswoche erschreckend..
nimmt jetzt schon beängstigende Dimensionen an


Boah meine Güte ist der gewachsen Endspurt *-*
Quentin macht sich aber breit

30 Woche hört sich für mich noch so weit weg an


ja.. der Bauch ist wirklich extrem gewachsen sagen mir auch alle grad.. die Vermieterin meinte, es kann jeden Moment los gehen hab ihr dann gesagt, dass es erst im Oktober so weit ist.. da war sie ganz erstaunt
Quentin scheint aber auch ziemlich groß zu sein.. hat die Ärztin beim letzten Termin gesagt.. heute vor ner Woche.. da der Fundusstand sich auch so schnell verändert hat.. vom Nabel zu 1 Finger unterm Rippenbogen in 4 Wochen.. bin gespannt auf das 3. Screening
13.08.2013 08:37
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von caro86:

Zitat von Maman91:

die Kugel in der 30. Schwangerschaftswoche erschreckend..
nimmt jetzt schon beängstigende Dimensionen an


ja, aber warts mal ab, zum schluss explodiert er nochmal so richtig, denn die kleinen nehmen ja zum Schluss am meisten zu, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.. Ich liebe solche Murmeln...


meine Hebamme meinte das manche sogar abnehmen ganz zum Schluss weil sie kaum noch essen können weil der Magen so sehr gedrückt wird.... wieviel hat Quentin denn jetzt ca in der 30 ssw ??? wie schwer sind die zwerge dann ca?


ich weiß es leider nicht.. aber so zwischen 1,4 und 1,7 Kilo hab ich jetzt gelesen.. wobei er ja eher immer größer ist..
13.08.2013 08:40
Zitat von Maman91:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von caro86:

Zitat von Maman91:

die Kugel in der 30. Schwangerschaftswoche erschreckend..
nimmt jetzt schon beängstigende Dimensionen an


ja, aber warts mal ab, zum schluss explodiert er nochmal so richtig, denn die kleinen nehmen ja zum Schluss am meisten zu, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.. Ich liebe solche Murmeln...


meine Hebamme meinte das manche sogar abnehmen ganz zum Schluss weil sie kaum noch essen können weil der Magen so sehr gedrückt wird.... wieviel hat Quentin denn jetzt ca in der 30 ssw ??? wie schwer sind die zwerge dann ca?


ich weiß es leider nicht.. aber so zwischen 1,4 und 1,7 Kilo hab ich jetzt gelesen.. wobei er ja eher immer größer ist..


30. Woche Durchschnitt: 1559g Gewichtsspanne: 1169g-1649g
Lillyfee22
1024 Beiträge
13.08.2013 08:44
Puuuh das ist aber schon ne Menge mittlerweile haben die kleinen ganz schön GEwicht
13.08.2013 08:54
Zitat von Mehi08:

Den haben wir vorhin gekauft, wir mussten ihn einfach haben.
Mathias wird seit dem Teeniealter, von seinen Kumpels Matcho (keine Ahnung warum die es so schreiben) genannt.
Und dann passt dieser natürlich einfach super


der schnulli ist ja man richtig cool
Mehi08
37089 Beiträge
13.08.2013 10:21
Maman, wow was für ein Bauch
Wegen dem Fundusstand war ich letztens auch geschockt, noch vor kurzem war er Nabelhöhe und 3 1/2 Wochen später dann plötzlich Rippenbogen -3

Ja, der Schulli ist wirklich super, haben auch gleich 2 mitgenommen
Der Gag musste einfach sein
14.08.2013 13:22
Hier ist noch der Beweis. Mein FA bestätigte das Outing mit den Worten: Das ist ne Mumu Etwas blöd getroffen, man hat es danach noch besser gesehen. Aber sieht doch wirklich danach aus oder was sagt ihr?

Habs jetzt von 3 Ärzten bestätigt bekommen.
1. Auf der Babymesse bei 14+5 (Mädchen)
Dann der kurze Verdacht (evtl doch ein Junge)
Am Montag beim 3D und heute. (Mädchen)

14.08.2013 14:23
Zitat von Milli1990:

Hier ist noch der Beweis. Mein FA bestätigte das Outing mit den Worten: Das ist ne Mumu Etwas blöd getroffen, man hat es danach noch besser gesehen. Aber sieht doch wirklich danach aus oder was sagt ihr?

Habs jetzt von 3 Ärzten bestätigt bekommen.
1. Auf der Babymesse bei 14+5 (Mädchen)
Dann der kurze Verdacht (evtl doch ein Junge)
Am Montag beim 3D und heute. (Mädchen)



also ich denke auch....wenn 3 Ärzte auf ein Mädchen tippen, dann wird es bestimmt so sein

ich kann das jetzt auch dem Bild nicht ganz so gut erkennen, aber ich finde das sieht sehr verdächtig nach einem Mädchen aus
bei mir sah das anders aus ...ich soll einen Jungen bekommen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.08.2013 14:26
oh je... ich erkenne auf dem bild rein gar nix

aber ich denke auch wenn das 3 ärzte sagen wird das schon stimmen
14.08.2013 15:20
Zitat von Claudi-Mausi:

oh je... ich erkenne auf dem bild rein gar nix

aber ich denke auch wenn das 3 ärzte sagen wird das schon stimmen


Ich erkenne auch nur 3 Sriche..Was der Rest sein soll weiss ich nicht. Leider ist auf einem Strich genau das Wasserzeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt