Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
08.08.2013 14:37
Zitat von Sanni2503:

Die Gardine kenn ich



Ohhhh!! Eulengardinen!! Manno, gibt's die auch irgendwo in Rosa? Hab die auch schon oft gesehen aber bis jetzt nur so in bunt. Das passt nicht in mein Farbschema
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.08.2013 14:40
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

...


Jaaa, ich will ALLES in Rosa. Ärgert mich sogar, wenn ich doch mal was weißes hole

Ja, die Handschuhe sind auch daher, hab 2 paar geholt. Einmal davon sind Fäustlinge



geht mir auch so

hmm dann muss ich noch mal zu kik rein und suchen... haben ja 3 hier in der nähe... find die nämlich toll



Ich liebe Kik, auch im allgemeinen. Ich kaufe dort auch viel für mich, da gibt's nämlich immer Übergrößen. Die Qualität ist zwar nicht so bombig, das ist mir bei ner 7,99€-Hose aber auch völlig egal
UUUND bevor die erhobenen Zeigefinger kommen, ich weiß auch, das die Kleidung moralisch bedenklich ist, wegen Kinderarbeit usw. Aber das Problem kann ich leider nicht lösen. Also Kauf ich die Kleidung, wenn sie schon mal da ist


also ich erhebe bestimmt keine finger... ich geh selber zu kik einkaufen.. zwar nicht in massen, weil ich die sachen jetzt doch nicht sooo toll finde.. aber für leggins oder schlabbershirts reichts
08.08.2013 14:44
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

...


geht mir auch so

hmm dann muss ich noch mal zu kik rein und suchen... haben ja 3 hier in der nähe... find die nämlich toll



Ich liebe Kik, auch im allgemeinen. Ich kaufe dort auch viel für mich, da gibt's nämlich immer Übergrößen. Die Qualität ist zwar nicht so bombig, das ist mir bei ner 7,99€-Hose aber auch völlig egal
UUUND bevor die erhobenen Zeigefinger kommen, ich weiß auch, das die Kleidung moralisch bedenklich ist, wegen Kinderarbeit usw. Aber das Problem kann ich leider nicht lösen. Also Kauf ich die Kleidung, wenn sie schon mal da ist


also ich erhebe bestimmt keine finger... ich geh selber zu kik einkaufen.. zwar nicht in massen, weil ich die sachen jetzt doch nicht sooo toll finde.. aber für leggins oder schlabbershirts reichts


Genau, sowas halt. Hab 5 oder 6 3/4 Leggings von Kik. trage seit Monaten nichts anderes mehr. ^^
Und die Baby Sachen sind eben auch unschlagbar günstig
Wo es auch richtig tolle Sachen gibt: NKD und Ernstings Family
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.08.2013 14:45
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

...


Ich liebe Kik, auch im allgemeinen. Ich kaufe dort auch viel für mich, da gibt's nämlich immer Übergrößen. Die Qualität ist zwar nicht so bombig, das ist mir bei ner 7,99€-Hose aber auch völlig egal
UUUND bevor die erhobenen Zeigefinger kommen, ich weiß auch, das die Kleidung moralisch bedenklich ist, wegen Kinderarbeit usw. Aber das Problem kann ich leider nicht lösen. Also Kauf ich die Kleidung, wenn sie schon mal da ist


also ich erhebe bestimmt keine finger... ich geh selber zu kik einkaufen.. zwar nicht in massen, weil ich die sachen jetzt doch nicht sooo toll finde.. aber für leggins oder schlabbershirts reichts


Genau, sowas halt. Hab 5 oder 6 3/4 Leggings von Kik. trage seit Monaten nichts anderes mehr. ^^
Und die Baby Sachen sind eben auch unschlagbar günstig
Wo es auch richtig tolle Sachen gibt: NKD und Ernstings Family

ja hab ich auch alles hier um die ecke wobei ich bei nkd noch gar keine shcönen babysachen gesehen habe...
08.08.2013 15:02
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

...


also ich erhebe bestimmt keine finger... ich geh selber zu kik einkaufen.. zwar nicht in massen, weil ich die sachen jetzt doch nicht sooo toll finde.. aber für leggins oder schlabbershirts reichts


Genau, sowas halt. Hab 5 oder 6 3/4 Leggings von Kik. trage seit Monaten nichts anderes mehr. ^^
Und die Baby Sachen sind eben auch unschlagbar günstig
Wo es auch richtig tolle Sachen gibt: NKD und Ernstings Family

ja hab ich auch alles hier um die ecke wobei ich bei nkd noch gar keine shcönen babysachen gesehen habe...

bei NKD bin ich noch nie gewesen... seit kurzem haben wir hier einen... gibts gute sachen da? kann man das mit Takko vergleichen?
Sanni2503
137 Beiträge
08.08.2013 15:10
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Sanni2503:

Die Gardine kenn ich


*reinschleich*
Darf ich mal fragen woher du die Gardine hast? Ich suche so eine Länge schon länger, aber find nie was gescheites *rausschleich*


Die ist von ebay! Suchbegriff hab ich einfach Gardine Kinderzimmer eingegeben. Die gibt es auch noch mit grünen Stoff
09.08.2013 12:17
Zitat von Bayala:

Ohhh so tolle Bilder!! Ich hab auch mal eben ein paar gemacht:



Das Eulen-Kissen und das Bild sind soooo toll!!! <3
Aber auch sonst, wirklich wunderschönes KiZi!!
Kitty4
1903 Beiträge
09.08.2013 13:37


25+ 1
Lillyfee22
1024 Beiträge
09.08.2013 17:10
Zitat von Kitty4:

25+ 1


so schöne Bauchbilder toll *-*
Kruemel40
1499 Beiträge
09.08.2013 21:01
Also ich hab jetzt auch mal wieder ein Bauchbild.
So langsam sieht er doch aus wie ein Babybauch
Klein aber fein.

Kitty4
1903 Beiträge
09.08.2013 21:04
Zitat von Kruemel40:

Also ich hab jetzt auch mal wieder ein Bauchbild.
So langsam sieht er doch aus wie ein Babybauch
Klein aber fein.



Der ist aber süß
Kruemel40
1499 Beiträge
09.08.2013 21:06
Zitat von Kitty4:

Zitat von Kruemel40:

Also ich hab jetzt auch mal wieder ein Bauchbild.
So langsam sieht er doch aus wie ein Babybauch
Klein aber fein.



Der ist aber süß


Haha danke
Mit euch allen kann ich da nicht mithalten, aber immerhin ist er noch nicht im weg
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 21:06
Zitat von Kruemel40:

Also ich hab jetzt auch mal wieder ein Bauchbild.
So langsam sieht er doch aus wie ein Babybauch
Klein aber fein.



jup sehr fein
woermi00
4963 Beiträge
10.08.2013 08:15
Bin wohl nicht die einzige mit nem kleinen Bauch! Sieht echt super schön aus!
Naschga
2655 Beiträge
10.08.2013 08:48
superschöne fotos

ich hätte mir zur abwechslung mal einen kleinen bauch gewünscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt