Bilder der Herbst- Mamis 2012
08.04.2012 19:28
ja.bald wird sie 2. mein herz blutet...sie wird langsam groß...
08.04.2012 19:29
@glücksjahr ich will auch schon bauchi haben ....*neid* und deine maus is süßßßßß hab hier 2 süße jungs im angebot
08.04.2012 19:35
Zitat von Littleme091012:
@glücksjahr ich will auch schon bauchi haben ....*neid* und deine maus is süßßßßß hab hier 2 süße jungs im angebot
kann gerne diese ss mit dir tauschen du mädel ich bub ...
und wegen bauchi: naja er is riesig find ich... bin ja eh dick, aber naja er is gewachsen wie blöd dafür hab ich teilweise schon probleme beim bücken, hochkommen oder socken anziehen .auch net wirklich toll
08.04.2012 19:39
Zitat von Glücksjahr2010:
und wegen bauchi: naja er is riesig find ich... bin ja eh dick, aber naja er is gewachsen wie blöd dafür hab ich teilweise schon probleme beim bücken, hochkommen oder socken anziehen .auch net wirklich toll
ohja... fals es bei mir einer wird.. ich hoffe so sehr nicht ich kenn mich ich wär dann sicher erst mal traurig....
08.04.2012 19:56
Zitat von Littleme091012:ehrlich? hmm ich mein sicher hat man nen wunsch, aber man würds doch genauso lieben.
ohja... fals es bei mir einer wird.. ich hoffe so sehr nicht ich kenn mich ich wär dann sicher erst mal traurig....
08.04.2012 19:58
Zitat von Glücksjahr2010:sicher liebt mans genauso.. bei ben hab ich mir so sehr ein mädchen gewünscht und als man sagte es würde ein junge war ich 2 tage echt traurig.. hört sich kacke an ich weiss und nun hab ich schon 2 jungs und der wunsch nach einem mädchen ist eben größer als beim ersten da ich weiss das ist definitiv mein letztes kind....
Zitat von Littleme091012:ehrlich? hmm ich mein sicher hat man nen wunsch, aber man würds doch genauso lieben.
17.04.2012 09:24
so foto von grade Fred ist 8,91cm groß aber leider erkennt man nicht sehr viel
17.04.2012 09:37
Zitat von Temayja:
so foto von grade Fred ist 8,91cm groß aber leider erkennt man nicht sehr viel
also auch kein geschlecht erkannt gell? so siehts bei mir auch aus drum poste ich die bilder eigentlich net ...aaaaaber : solang es dem würmchen gut geht is alles super. glückwunsch zum bild
18.04.2012 12:21
Zitat von MySunshine:
So heute mal wieder ein Bild von mir
Woche 19+6 (18.04.12)
oohh was für ein schöner bauch!! finden deinen viel schöner wie meinen *neidisch bin*
18.04.2012 12:27
Zitat von ramona_88:
Zitat von MySunshine:
Woche 19+6 (18.04.12)
oohh was für ein schöner bauch!! finden deinen viel schöner wie meinen *neidisch bin*
lach danke schön
aber du hast bestimmt auch einen schönen bauch
18.04.2012 12:49
Zitat von MySunshine:
Zitat von ramona_88:
Zitat von MySunshine:
Woche 19+6 (18.04.12)
lach danke schön
ja, habe ich sagen zu mindest alles muss auch noch bilder von meinem bauch machen, dannseht ihr ihn auch bald, und meine schwester will ihn auch unbedingt mal wieder sehen (sie wohnt ca. 600km weg von mir )
18.04.2012 12:49
Zitat von ramona_88:
Zitat von MySunshine:
Zitat von ramona_88:
Zitat von MySunshine:
Woche 19+6 (18.04.12)
lach danke schön
ja, habe ich sagen zu mindest alles muss auch noch bilder von meinem bauch machen, dannseht ihr ihn auch bald, und meine schwester will ihn auch unbedingt mal wieder sehen (sie wohnt ca. 600km weg von mir )
oh 600 km ist ja echt weit...wo wohnt sie denn??
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt