Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
03.12.2009 15:05
Ich gebe auch 5 Kilo Obwohl meine Ärztin gesagt hat, ich soll mir keine Sorgen machen und essen was ich möchte. Es wäre ok bei meinem Gewicht - Wenn die wüsste was ich so alles verdrücken kann
Also mein Mann ist schon vor mir "schwanger" gewesen und jetzt findet er es glaub ich toll, dass ich auch nen dicken Bauch bekomme Er is Co.-schwanger
Also mein Mann ist schon vor mir "schwanger" gewesen und jetzt findet er es glaub ich toll, dass ich auch nen dicken Bauch bekomme Er is Co.-schwanger
03.12.2009 15:08
Zitat von Toni84:
Ich gebe auch 5 Kilo Obwohl meine Ärztin gesagt hat, ich soll mir keine Sorgen machen und essen was ich möchte. Es wäre ok bei meinem Gewicht - Wenn die wüsste was ich so alles verdrücken kann
Meiner auch lach... nun können wir aber die ausrede beim essen nutzen wieso wir sind schwanger wir dürfen
03.12.2009 15:16
Zitat von mastlu:
Zitat von Toni84:
Meiner auch lach... nun können wir aber die ausrede beim essen nutzen wieso wir sind schwanger wir dürfen
Ach, Ausreden brauch ich eigentlich nicht Er kocht mir alles, was ich mir wünsche Und gestern um 9 hat er noch 2 Nutellatoasts auf meinen Wunsch hin gemacht. Ich liebe diesen Mann einfach
03.12.2009 15:25
Zitat von Toni84:
Zitat von mastlu:
Zitat von Toni84:
Ach, Ausreden brauch ich eigentlich nicht Er kocht mir alles, was ich mir wünsche Und gestern um 9 hat er noch 2 Nutellatoasts auf meinen Wunsch hin gemacht. Ich liebe diesen Mann einfach
Meiner kocht auch extra sachen für mich wenn ich was anderes essen will als meine beide Männer kocht er mir auf wunsch was anderes oder fährt los und kauft das worauf ich hunger habe
06.12.2009 14:58
Hallo Muttis
Erstmal wünsch ich allen nen tollen Nikilaustag - hoffentlich waren eure Stiefelchen ordentlich gefüllt!?
Ich wollte nun auch mal ein Bauch-Bild zu diesem Thread beitragen und präsentiere nun meinen Bauch (11. SSW).
Das Bild ist genau eine Woche alt. Vor der SS war mein Bauch flach, also denk ich mal, dass das die Anfänge meines Babybauches sind!!!
Erstmal wünsch ich allen nen tollen Nikilaustag - hoffentlich waren eure Stiefelchen ordentlich gefüllt!?
Ich wollte nun auch mal ein Bauch-Bild zu diesem Thread beitragen und präsentiere nun meinen Bauch (11. SSW).
Das Bild ist genau eine Woche alt. Vor der SS war mein Bauch flach, also denk ich mal, dass das die Anfänge meines Babybauches sind!!!
06.12.2009 18:33
Zitat von Toni84:
Hallo Muttis
Dein Babybauch ist total niedlich! Schön die Bäuche der anderen zu sehen...
LG, kugelmami
06.12.2009 18:59
Oh vielen Dank Kugelmami!! Das ist lieb von dir!! Babybäuche sind schon was feines und unsere sowieso!!
06.12.2009 20:08
Zitat von funnylee:
Schööön Toni!!! Stolzen Bauchi hast du da.
Dankeschön Funny!!!
07.12.2009 00:22
Hab auch mal bauchfotos aus allmöglichen richtungen gemacht
Also ich find man sieht schon deutlich was, meine Schwägerin hat auch schon gesagt ich hätt ne kleine Murmel
von der Seite
schräg vorne
und von oben
P.s. der Knick da aufm Bauch is ne Sitzfalte
Also ich find man sieht schon deutlich was, meine Schwägerin hat auch schon gesagt ich hätt ne kleine Murmel
von der Seite
schräg vorne
und von oben
P.s. der Knick da aufm Bauch is ne Sitzfalte
07.12.2009 08:19
Ohjaa Joana, da sieht man ordentlich was!
Nur schöne Babybäuche haben wir hier
Ich glaub meiner ist geschrumpft vom liegen.. hehe
Nur schöne Babybäuche haben wir hier
Ich glaub meiner ist geschrumpft vom liegen.. hehe
14.12.2009 21:15
Mein Bauchi ist gewachsen, aber auf dem Bild sieht er nicht so groß aus wie in echt... Komisch
13+2
13+2
14.12.2009 21:50
Zitat von funnylee:
Mein Bauchi ist gewachsen, aber auf dem Bild sieht er nicht so groß aus wie in echt... Komisch
13+2
WoW so viel hab ich nicht hab die Hälfte von deinem
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt