Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
priiincess85
1303 Beiträge
19.03.2010 15:58
Zitat von Übermama:

Liebes Lupinchen, PepperAnn, Toni und wie schlanken Mäuse hier alle heißen! Solltet ihr euch mal wieder Dick vorkommen, dann schaut doch einfach mal ein paar Seiten vorher, wo die ganzen Speckies endlich mal blank gezogen haben!! Und dann will ich nix mehr über Eure super schönen Schwangerenkörper hören!!

genau..ich kann euch ein paar fotos von mir noch schicken.dann fühlt ihr euch wie die topmodels
Lupinchen21
629 Beiträge
19.03.2010 16:07
@naddel und lilly ich hab so nen großen bauch wie du lilly??? ui da bin ich ja mal überrascht....

@pepperann ja so in etwa dachte ich das unsere bäuche gleich groß sind

also ich hab nen BU von 96cm im liegen und im stehen/sitzen hab ich 99cm..
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.03.2010 16:29
Zitat von Lupinchen21:

@naddel und lilly ich hab so nen großen bauch wie du lilly??? ui da bin ich ja mal überrascht....

Ich hab grad mal 93cm im stehen sind wir ja FAST gleich
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.03.2010 16:30
Zitat von Übermama:

Liebes Lupinchen, PepperAnn, Toni und wie schlanken Mäuse hier alle heißen! Solltet ihr euch mal wieder Dick vorkommen, dann schaut doch einfach mal ein paar Seiten vorher, wo die ganzen Speckies endlich mal blank gezogen haben!! Und dann will ich nix mehr über Eure super schönen Schwangerenkörper hören!!

Lupinchen21
629 Beiträge
19.03.2010 16:33
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Lupinchen21:

Ich hab grad mal 93cm im stehen sind wir ja FAST gleich

aber auch nur fast
19.03.2010 16:34
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Übermama:

So fühl ich mich auch grade.... Kann ja nix dafür, dass ich mich wie nen Moppelchen fühle....
19.03.2010 17:01
Erstmal fühl ich mich auch wie ein totaler Moppel!

Zweitens, haben wir ALLE egal ob speckig oder nicht speckig, schlank oder mopsig gaaaaanz tolle Bäuche, weil wir alle ein kleines Wunder in uns haben

so ich habe gesprochen

19.03.2010 17:04
Ach ja, ich hab gestern mal meinen BU gemessen, der war bei 117 cm , 2 cm in einer WOCHE!

Ich bin im 8. MONAT
19.03.2010 17:57
Zitat von Julia2203:

Ach ja, ich hab gestern mal meinen BU gemessen, der war bei 117 cm , 2 cm in einer WOCHE!

Ich bin im 8. MONAT

Tatsächlich!! Du bist schon im 8. Monat!!!!!! WAHNSINN, wie die Zeit vergeht!!! Toll!!!
19.03.2010 17:58
Zitat von Toni84:

Zitat von Julia2203:

Ich bin im 8. MONAT

Tatsächlich!! Du bist schon im 8. Monat!!!!!! WAHNSINN, wie die Zeit vergeht!!! Toll!!!

hab mich irgendwie auch "erschrocken"
19.03.2010 18:13
8.monat

toni ich fühl mit dir
ich fühl mich auch nciht mehr ganz so wohl...10 kilo..sind halt schon ne menge..für so kleine menschen wie wir
ausserdem sieht man mir es jetzt an den armen auch an...voll unschön..wenn ich n t-shirt anhab!
aber auf mein bauch bin ich trotzdem stolz...
19.03.2010 18:14
Zitat von joli:

8.monat

toni ich fühl mit dir
ich fühl mich auch nciht mehr ganz so wohl...10 kilo..sind halt schon ne menge..für so kleine menschen wie wir
ausserdem sieht man mir es jetzt an den armen auch an...voll unschön..wenn ich n t-shirt anhab!

Ich hatte vor drei wochen 12 Kilo und ich bin auch nicht groß! Nur 1,68! Bei mir sieht man es jetzt auch an den Oberarmen aber ich bin guter Dringe dass das wieder weg geht. Bin auch stolz, auch wenn ich jetzt watschel!
19.03.2010 18:21
Zitat von Julia2203:

Zitat von joli:

8.monat

toni ich fühl mit dir

Ich hatte vor drei wochen 12 Kilo und ich bin auch nicht groß! Nur 1,68! Bei mir sieht man es jetzt auch an den Oberarmen aber ich bin guter Dringe dass das wieder weg geht. Bin auch stolz, auch wenn ich jetzt watschel!

okay also du bist 2 cm größer und 2 kilo schwerer..also kommen wir aufs selbe
ja ich nehm es nun wie es kommt...alle sagen immer " es sieht nicht schlimm aus..du bist ja auch schwanger" -aber selber sieht man das halt immer anders
watscheln...ich weiß nicht ob ich watschel..ich glaub n bissle
20.03.2010 12:06
den Satz kenn ich gut, wenn ich mich mal ausheulen will kommt immer "Du bist ja auch schwanger" aber für alles ist das auch keine Ausrede
20.03.2010 12:13
Zitat von Julia2203:

den Satz kenn ich gut, wenn ich mich mal ausheulen will kommt immer "Du bist ja auch schwanger" aber für alles ist das auch keine Ausrede

aber versuchen kann man´s
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt