Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
09.02.2010 16:21
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Jaaa ich könnt mir den ganzen Tag das Schniepelbild angucken Freu mich so arg.. Mein Krümel hatn Penis
Hab eben schon zu meiner Oma gesagt "hach, stell dir mal vor im Sommer wenn er schon größer ist und da nackig am Wasser rumflitzt und sich dauernd am Pipi zippelt"
Haha, was für ne Vorstellung Echt lustig!! Ich will auch nen Pipimann an meinem Baby haben...
Och die chancen dafür stehen doch gut
Is ja nicht so, das fast alle Junis Jungens werden
*daumendrück*
Mein Bruder hat sich als kleines Kind mal n leeren Fruchtzwerg becher über seinen Schniepel gehängt und gemeint, nun hätte der auch nen sonnenschirm
Meine Mum hat davon nochn Foto
hahahahaha süüüüß..
09.02.2010 16:26
ICH wünsch mir nen Jungen, mein Freund is doch egal Der nimmt, was er kriegt, BASTA! Nee aber mal im Ernst, ich hätt super gerne einen kleinen Jungen. In der 16. SSW war da ja auch schon mal der Verdacht auf einen Fruchtzwergbecherträger, aber bislang wurde das nicht bestätigt! Ich warte einfach ab und hoffe das ihr entweder noch ein Schniepi wächst bzw. das ihm der Schniepi nicht abfällt!
09.02.2010 16:59
hihi die armen Männer strengen sich so an, dass sie uns beglücken und dann dürfen sie nichtmal mitreden
Aso, musst ja noch etwas warten, hast ja dein nächsten Termin erst am 19. oder kommt davor noch irgendwie ein US ?
Dann drück ich mal daumen das dein Krümel ein Schniepi hat, also das er nicht abgefallen is
Aso, musst ja noch etwas warten, hast ja dein nächsten Termin erst am 19. oder kommt davor noch irgendwie ein US ?
Dann drück ich mal daumen das dein Krümel ein Schniepi hat, also das er nicht abgefallen is
09.02.2010 18:28
Zitat von Toni84:
ICH wünsch mir nen Jungen, mein Freund is doch egal Der nimmt, was er kriegt, BASTA! Nee aber mal im Ernst, ich hätt super gerne einen kleinen Jungen. In der 16. SSW war da ja auch schon mal der Verdacht auf einen Fruchtzwergbecherträger , aber bislang wurde das nicht bestätigt! Ich warte einfach ab und hoffe das ihr entweder noch ein Schniepi wächst bzw. das ihm der Schniepi nicht abfällt!
Ich drück dir die Daumen ^^
09.02.2010 19:03
So, hier die versprochenen LAtzhosenfotos!! MEin Arsch ist so oder so fett... und die Hose macht es auch nicht schlimmer! Aber es ist so cool nicht dauernd an der Hose zippeln zu müssen...und mien Sohn ist ganz begeistert, daß wir dei gleichen Hosen an haben!
Bob der Baumeister ...
und der Brauereigaul-Arsch ...
Und die aktuellen Bauchfoto's ...schäm mich richtig wenn ich Eure perfekten BAuchis sehe....egal, so isser eben!
Nackter Speckbauch...ganz unten die Rolle
und angezogen ...
Ach ja: aktueller Bauchumfang ( höhe Bauchnabel ) 117cm ...bie letzte gut passende Hose hatte eine Bundweite von 100cm .... Gott ist das peinlich! Aber man bedenke...ich bin immernoch unter Anfangsgewicht!!! Stolz!!!!
Bob der Baumeister ...
Und die aktuellen Bauchfoto's ...schäm mich richtig wenn ich Eure perfekten BAuchis sehe....egal, so isser eben!
und angezogen ...
Ach ja: aktueller Bauchumfang ( höhe Bauchnabel ) 117cm ...bie letzte gut passende Hose hatte eine Bundweite von 100cm .... Gott ist das peinlich! Aber man bedenke...ich bin immernoch unter Anfangsgewicht!!! Stolz!!!!
09.02.2010 19:05
Übermama, das sieht so süß aus
Steht dir richtig gut.
Und "perfekt" ist immer eine sache der definition und Schönheit sowieso!
Ich finde deinen Bauch schön, es ist ein Baby drin Deswegen VÖLLIG egal, ob mit oder ohne Speck
Steht dir richtig gut.
Ich finde deinen Bauch schön, es ist ein Baby drin Deswegen VÖLLIG egal, ob mit oder ohne Speck
09.02.2010 19:10
Zitat von KittyCatNip:
Steht dir richtig gut.
richtöööööch
09.02.2010 19:12
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von KittyCatNip:
Steht dir richtig gut.
richtöööööch
09.02.2010 19:13
Zitat von Übermama:
So, hier die versprochenen LAtzhosenfotos!! MEin Arsch ist so oder so fett... und die Hose macht es auch nicht schlimmer! Aber es ist so cool nicht dauernd an der Hose zippeln zu müssen...und mien Sohn ist ganz begeistert, daß wir dei gleichen Hosen an haben!
Bob der Baumeister ...
und angezogen ...
also ich finde das du super aussiehst!!!und du hast ein kleinern umfang als ich!!kannst bei mir noch 10cm zurechnen
09.02.2010 19:13
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von KittyCatNip:
Steht dir richtig gut.
richtöööööch
09.02.2010 19:18
Danke ihr seid lieb!!!
Bin auf Bildern immernoch über meine kurzen Haare erstaunt...hab mich immernoch nicht dran gewöhnt ... naja, nach 34 Jahren Arsch Länge ... 9o
Bin auf Bildern immernoch über meine kurzen Haare erstaunt...hab mich immernoch nicht dran gewöhnt ... naja, nach 34 Jahren Arsch Länge ... 9o
09.02.2010 19:18
Danke ihr seid lieb!!!
09.02.2010 19:23
Zitat von Übermama:
Danke ihr seid lieb!!!
kurz steht dir
09.02.2010 19:26
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
Danke ihr seid lieb!!!
kurz steht dir
jup
10.02.2010 16:44
@Übermama:
Ich finde auch dass Dir die Hose super steht! Wenn ich ganz mutig bin mach ich auch mal ein Bild in meiner Hose
Mein Bauchumfang war heute 108 cm, letzte Woche 107,5 cm.
Ich finde auch dass Dir die Hose super steht! Wenn ich ganz mutig bin mach ich auch mal ein Bild in meiner Hose
Mein Bauchumfang war heute 108 cm, letzte Woche 107,5 cm.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt