Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
20.11.2009 20:26
Zitat von xhexe88x:
hey hey ihr süeß kleine murmeln habt ihr da wartet noch ein paar wochen und werdet euch wundern
warum schreibt ihr denn ein schild dazu ich bin ECHT???
Viele Libe grüße eine März 2010 Mami
das hab ich jetzt gemacht weil es ja heute einen fakefall gab und die gute wäre auch eine juni10 mama gewesen
ich will nur beweisen, dass ICH echt bin
20.11.2009 20:30
Zitat von kleinefee:
Zitat von xhexe88x:
hey hey ihr süeß kleine murmeln habt ihr da wartet noch ein paar wochen und werdet euch wundern
das hab ich jetzt gemacht weil es ja heute einen fakefall gab und die gute wäre auch eine juni10 mama gewesen
Wie nen Fakefall? Wann, wo, wer? Hab nichts mitbekommen.
20.11.2009 20:31
Zitat von kleinefee:hab ich gar net mitbekommen....da sind wir froh das es bei uns noch kiein fall gab uns wir uns soweit vetrauen können aber gut sicher ist sicher und so kann die bilder auhc keiner klauen
Zitat von xhexe88x:
20.11.2009 20:32
und man kann sich besser vertrauen
ja in dem thread : schwanger mit 16 oder so ähnlich...
20.11.2009 20:37
Zitat von kleinefee:ah okay da habe ich nur ganz ganz am anfang reingeschaut aber war dert net gestern???oder leb ich grad hinterm Mond
naja okay wünsch euch ncoh ne tolle kugelzeit
20.11.2009 20:39
Zitat von xhexe88x:
Zitat von kleinefee:ah okay da habe ich nur ganz ganz am anfang reingeschaut aber war dert net gestern???oder leb ich grad hinterm Mond
naja okay wünsch euch ncoh ne tolle kugelzeit
ja der anfang war gestern. aber entfaked wurde sie glaub ich heute. habs zumindest erst heute gelesen
hat ein usbild reingestellt und da stand das datum...irgendwas 08
21.11.2009 11:48
10+0
seht ihr die kleine wölbung!!!??? es geht los!!!juhuuuuuuuu
seht ihr die kleine wölbung!!!??? es geht los!!!juhuuuuuuuu
21.11.2009 17:01
10 + 3
Sooo, wie versprochen hier mein erster Echtheitsbeweis. Finde mein Bauch wölbt sich schon ordentlich, aber jeder wächst ja anders - also hab ich noch keine Panik - hoffe ich
21.11.2009 17:02
Zitat von Anna-BS:schöner bauchi
10 + 3
Sooo, wie versprochen hier mein erster Echtheitsbeweis. Finde mein Bauch wölbt sich schon ordentlich, aber jeder wächst ja anders - also hab ich noch keine Panik - hoffe ich
21.11.2009 17:04
Hm, also so ganz hab ich mich daran noch nicht gewöhnt. War heut mit ner Freundin inner Stadt, die im April ET hat und mein Bauch ist größer als ihrer. Hoffe ich platze nicht irgendwann... Obwohl, viel Essen tue ich net, nicht mehr als vorher.
21.11.2009 17:06
Zitat von Anna-BS:
Hm, also so ganz hab ich mich daran noch nicht gewöhnt. War heut mit ner Freundin inner Stadt, die im April ET hat und mein Bauch ist größer als ihrer. Hoffe ich platze nicht irgendwann... Obwohl, viel Essen tue ich net, nicht mehr als vorher.
wie du schon gesagt hast. jeder bauch wächst anders! guck dir deinen an und meine!
22.11.2009 18:45
jetzt hab ich nochmal ein vergleichsbild mit der gleichen hose gemacht,
erst das bild von 7+1 und dann das bild von heute 10+0 finde das der bauch größer und runder geworden ist.
Bitte nicht so auf die SS-streifen achten (die haben mir meine mädels hinterlassen)
7+1
10+0
erst das bild von 7+1 und dann das bild von heute 10+0 finde das der bauch größer und runder geworden ist.
Bitte nicht so auf die SS-streifen achten (die haben mir meine mädels hinterlassen)
7+1
10+0
24.11.2009 18:47
Hab auch 2 Bildchen von heute mein Schatz hat das lustige Gesicht gemalt
10te Woche
10te Woche
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt