Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
28.01.2010 21:41
@KittyCatNip - du hast nen süßen Bauch und das video ist toll. Musste die ganze zeit grinsen
28.01.2010 21:42
Zitat von JoanaF:haha dankeschön
@KittyCatNip - du hast nen süßen Bauch und das video ist toll. Musste die ganze zeit grinsen
die Musik ist übrigens der whiskas werbesong
miau
28.01.2010 22:27
Zitat von Julia2203:
schöne bäuche funny und kitty... ihr seit so schmal....!!!
NOCH
28.01.2010 22:32
Zitat von KittyCatNip:
miau
Hihi.. aber ich hat mein sound gar nicht an muss ich mir gleich nochmal angucken
Mit Sound ist das video noch besser
28.01.2010 22:32
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
miau
Hihi.. aber ich hat mein sound gar nicht an muss ich mir gleich nochmal angucken
Mit Sound ist das video noch besser
ach soooo
29.01.2010 10:06
Zitat von JoanaF:
@funnylee - ziehst du schon Umstandsmode an? oder passt du noch in deine alten hosen rein?
Nöö, ich mag keine Umstandsmode, die ist so unbequem. Ich zieh eh immer Hüfthosen an und noch passt es, hab mir aber schon ne Nr. größer gekauft.
Und Oberteile sind bei mir so lang das der Bauch gut unterpasst Und am Ende lauf ich dann in Jogginghosen rum hehe
29.01.2010 10:09
Zitat von funnylee:
Wie süß Kitty
danke
ich hab auch keine umstandsmode, Hose passt noch, bis auf der obere Knopf
29.01.2010 10:16
Ich ziehe schon seid dem 3monat umstandsmode an... schon alleine bei dem wetter wegen meinen Nieren muss ich eh aufpassen.... Lag damals 3 monate Fllach wegen einer Nierenbecken entzündung und habe fast 10kilo dadurch abgenommen sah aus als ob ich magersüchtig bin der arzt wollte mich in eine essgestörten klinik einweisen lassen...
29.01.2010 10:48
Ja, das kenne ich, ist bei mir auch so...muß immer aufpassen! Außerdem gab es keine Chance mehr mit den normalen Hosen!!
29.01.2010 11:01
ich trag auch seit der 13. Woche oder so Umstandshosen. Meine Jeans vorher waren so eng (ich hatte vor gehabt wieder etwas abzunehmen, dann hab ich erfahren dass ich schwanger bin) dass ich ständig die Knöpfe aufmachen musste, das war unbequem! Ich hab eine schwarze Stoffhose und eine Jeans, hab die aber auch schon größer gekauft damit ich nicht ständig neue Sachen brauch. Musste mir auch eine neue Winterjacke kaufen weil der Bauch in meinem Mantel nicht reinpasste. Jetzt seh ich in meinem Steppmantel (natürlich auch drei Nummern größer gekauft) aus wie ein Michelin-Männchen hoffe der Bauch füllt den irgendwann noch aus
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt