Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
23.01.2012 15:52
Minsch...glueckwunsch zur wohnung! Dann koennt ihr ja bald loslegen aber wirklich schoen ruhig machen (lass die anderen schleppen )
Honeymoon85
1431 Beiträge
23.01.2012 15:56
von meiner kollegin der bruder ist Vater geworden vor kurzem und die haben dem "armen" Kind den Namen merlin gegeben.

glückwunsch zur neuen wohnung. wir hibbeln noch ob wir umziehen können oder nciht. ich hab echt keine lust in einer 2 zimmerwohnung zu dritt zu sitzen
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
23.01.2012 16:11
Sooo ihr lieben. Ich war ja heut beim Zuckertest und alle Werte waren in Ordnung
nuechtern: 78
nach 1 Stunde: 142
nach 2 Stunden: 113
Das sind die Werte die ich vom FA bekomm hab
Soo und dann hat se noch nen US gemacht und meine kleine vermessen. Sie ist nun rund 700 cm und ist ca. 32 cm groß. Und die kleine hat sich gedreht, liegt jetzt also mit dem Kopf nach unten (heißt doch SL, oder? xD) und sonst ist auch alles bestens, sie hat den ganzen stress super ueberstanden
Buttercake
14829 Beiträge
23.01.2012 16:19
Zitat von Kruemelchen_x3:

Sooo ihr lieben. Ich war ja heut beim Zuckertest und alle Werte waren in Ordnung
Soo und dann hat se noch nen US gemacht und meine kleine vermessen. Sie ist nun rund 700 cm und ist ca. 32 cm groß. Und die kleine hat sich gedreht, liegt jetzt also mit dem Kopf nach unten (heißt doch SL, oder? xD) und sonst ist auch alles bestens, sie hat den ganzen stress super ueberstanden

Das sind wunderbare Neuigkeiten!
Nur positives! Toll
Akascha1982
10658 Beiträge
23.01.2012 16:56
Zitat von Minsch:

Wir haben die Wohnung!

Am 01.03. können wir anfangen zu renouvieren

@ Keksii, möchte ich dir auch geraten haben, dass du auch bei uns bleibst Schreibst du nun auch in April-Thread?

@ Namen, also wir tuen uns da ziemlich schwer, den 2. Namen haben wir schon, jetzt hatte ich vor ein paar Tagen Giuliano vorgeschlagen (Wie Juliano ausgesprochen), und den fanden wir beide ganz ok aber fest stehts noch nicht

ich hole mir jetzt vom Bäcker nen Berliner hab da grad so einen Hunger drauf!

Keksiii
2843 Beiträge
23.01.2012 16:56
Zitat von Minsch:

Wir haben die Wohnung!

Am 01.03. können wir anfangen zu renouvieren

@ Keksii, möchte ich dir auch geraten haben, dass du auch bei uns bleibst Schreibst du nun auch in April-Thread?

@ Namen, also wir tuen uns da ziemlich schwer, den 2. Namen haben wir schon, jetzt hatte ich vor ein paar Tagen Giuliano vorgeschlagen (Wie Juliano ausgesprochen), und den fanden wir beide ganz ok aber fest stehts noch nicht

ich hole mir jetzt vom Bäcker nen Berliner hab da grad so einen Hunger drauf!

Nein,ich schreibe zwar ab & zu in andere Thread..aber ich konzentriere mich voll & ganz nur auf euch ausser ich habe selber welche eröffnet..dann bin ich auch dort aktiv
Keksiii
2843 Beiträge
23.01.2012 16:58
Merlin inst ein schöner Namen..nur er wird oft mit dem Zauberer Merlin in zusammenhang gezogen.

Giuliano ist wunderschöner Name..italienisch halt
Honeymoon85
1431 Beiträge
23.01.2012 17:05
na eben deswegen ja man wird bei dem Namen merlin an den zauberer erinnert.
ich nenne mein Kind doch auch nciht Harry nur weil ich potter mit nachname heiße ( keien sorge ich heiße in wirklichkeit nicht potter mit nachname )

Super ds dein Zuckerwert positiv ausgefallen ist
JuWu
13086 Beiträge
23.01.2012 17:41
sehr schön kruemelchen
*
jetzt husch bilderreihe aktualisieren udn dann wieder lernen (ihr glaubt gar nicht wie wenig ich in meinen kopf bekomme )
Sunny0582
30 Beiträge
23.01.2012 17:58
Ach Keksi......

danke für den Link.....bin jetzt schlauer und werde meine FÄ darauf ansprechen.....
Nine85
6275 Beiträge
23.01.2012 18:38

700 cm??? Was für ein Prachtmädel!

@Juwu: Viel Erfolg beim lernen!
@ Jean: Ich dachte Achim ist euer neuer Jungenname!

Wünsche allen nen entspannten ABend!
Minsch
1189 Beiträge
23.01.2012 18:39
Zitat von Keksiii:

Merlin inst ein schöner Namen..nur er wird oft mit dem Zauberer Merlin in zusammenhang gezogen.

Giuliano ist wunderschöner Name..italienisch halt

Merlin ist auch ein schöner Name, schade nur, dass man automatisch sofort an den Zauberer Merlin denkt

Wir sind an Italienische Namen hängen geblieben und er muss ja auch irgendwie zum 2. Namen passen, auch wenn der 2. Name nicht mit ausgesprochen wird... 2 Name ist übrigens Romano den wir auf jeden fall nehmen
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
23.01.2012 18:42
Zitat von Nine85:

700 cm??? Was für ein Prachtmädel!

@Juwu: Viel Erfolg beim lernen!
@ Jean: Ich dachte Achim ist euer neuer Jungenname!

Wünsche allen nen entspannten ABend!

HUCH
aehm ich mein 700 gramm natuerlich
Merle84
17381 Beiträge
23.01.2012 19:29
Ich hab leider nicht alles geschafft zu lesen.

@ Minsch...alles liebe zum WW und MW und herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung.

@ Sonnenstrahl...gute Besserung weiterhin.
Was für Gummistiefel hast Du denn gekauft? Wir suchen nämlich auch noch welche.

@ Kruemlechen...schön, dass alles in Ordnung bei Dir und dem Mäuschen ist.

@ Juwu...von mir auch viel Erfolg bei den Prüfungen.

An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Nine85
6275 Beiträge
23.01.2012 19:31
WOran merkt ihr denn wie euer Zwerg liegt?
Interessiert mich mal...mir stichts beim sitzen und gleichzeitig in die Rippe....ob das ein Beinchen ist???? Man ish hätte gerne nen Us-Blick...da könnte ich mal lunschen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt