bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.01.2012 05:10
Viel Glueck bei den Pruefungen Juwu!
Ich muss heute um 8 zum Zuckertest.. iwie hab ich bammel
Ich muss heute um 8 zum Zuckertest.. iwie hab ich bammel
23.01.2012 07:12
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Buttercake:
Mädels, wer von Euch hat denn auch immernoch kein Outing? Ich fühle mich soooooo allein
Alle reden immer von ihrem Töchterchen oder Söhnlein und bei mir ist es immernoch der Bauchzwerg
Naja, vielleicht habe ich am Donnerstag Glück...
Buttercake, ich möchte es sowieso nicht wissen, aber bisher hätte es der FA wohl auch noch nicht erkennen können. Allein bist du sicher nicht. Eine Freundin von mir hat schon Anfang April ET und möchte es so gerne wissen, aber ihr Baby hat sich noch nicht geoutet. Sicher weißt du bald bescheid. Ich drück dir für Donnerstag jedenfalls die Daumen.
Puh, das macht mir jetzt aber wenig Hoffnung
Neeeein, ich bin ganz optimistisch, dass sich unser Bauchzwerg am Donnerstag ganz brav zeigt von allen Seiten!
23.01.2012 07:14
@Achim: Das war echt geil...das hat auch noch so gut in den Satz gepasst Aber ich dachte mir schon, dass Ihr Euch bzgl. des Namens nicht umentschieden habt
@JuWu: Viel Glück bei den Prüfungen...wir werden Dich hier nicht vergessen!!
@JuWu: Viel Glück bei den Prüfungen...wir werden Dich hier nicht vergessen!!
23.01.2012 08:24
Viel Glück für die Prüfungen juwu! Und für krümelchen natürlich auch viel Glück für den Test! Wird der vorsorglich gemacht, oder besteht ein verdacht?
Boah Mädels.. hab momentan schon wieder so Probleme mit der Verdauung... Hab auch ganz fiese blähungen das nervt mich echt!
Boah Mädels.. hab momentan schon wieder so Probleme mit der Verdauung... Hab auch ganz fiese blähungen das nervt mich echt!
23.01.2012 09:18
Zitat von Jean:
Viel Glück für die Prüfungen juwu! Und für krümelchen natürlich auch viel Glück für den Test! Wird der vorsorglich gemacht, oder besteht ein verdacht?
Nimmst Du Eisentabletten? Als ich die letzte SS fast die ganze Zeit nehmen musste, hatte ich auch Probleme damit!
23.01.2012 09:25
Zitat von Buttercake:
Zitat von Jean:
Nimmst Du Eisentabletten? Als ich die letzte SS fast die ganze Zeit nehmen musste, hatte ich auch Probleme damit!
Ja, aber die nehm ich schon seit beginn der Ss. Und die Probleme hab ich auch nicht immer...nur ab und an mal..
23.01.2012 09:27
Guten Morgen alle zusammen
Und einen guten Start in die neue Woche.....
Und einen guten Start in die neue Woche.....
23.01.2012 10:04
Zitat von Jean:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Jean:
Ja, aber die nehm ich schon seit beginn der Ss. Und die Probleme hab ich auch nicht immer...nur ab und an mal..
Mhm...also das wäre mir jetzt halt nur dazu eingefallen. Nimmst Du denn Magnesium noch dazu? Regelmäßig oder unregelmäßig? Denn Magnesium wirkt der Verstopfung entgegen.
23.01.2012 10:09
Zitat von Sunny0582:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Sunny0582:
Zitat von Keksiii:
@ sunny
hier noch einige Infos zum Thema Wunschkaiserschnitt..
@ Keksi.....
danke.....aber welche Infos meinst du zum Wunschkaiserschnitt???
klick einfach auf den link..
@ Keksi
ich sehe aber leider keinen link
HILFE
hier nochmal ..
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/wun schkasierschnittbekommt-man-den-einfach-so
23.01.2012 10:11
Zitat von Buttercake:
Zitat von Jean:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Jean:
Mhm...also das wäre mir jetzt halt nur dazu eingefallen. Nimmst Du denn Magnesium noch dazu? Regelmäßig oder unregelmäßig? Denn Magnesium wirkt der Verstopfung entgegen.
Magnesium nehme ich nicht. Hatte ich am Anfang, aber auch nur die ersten zwei Monate. Naja, wird schon...
23.01.2012 10:11
hallöchen
so hab jetz mich schlau gemacht & einen Gesrpächstermin in der Klinik bezüglichst Wunschkaiserschnitt geholt..am 24.02. am 9.2. hole ich mir beim FA die Überweisung dazu & hoffe das alles Gut geht
so hab jetz mich schlau gemacht & einen Gesrpächstermin in der Klinik bezüglichst Wunschkaiserschnitt geholt..am 24.02. am 9.2. hole ich mir beim FA die Überweisung dazu & hoffe das alles Gut geht
23.01.2012 10:38
Zitat von Jean:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Jean:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Jean:
Magnesium nehme ich nicht. Hatte ich am Anfang, aber auch nur die ersten zwei Monate. Naja, wird schon...
Gegen manche Sachen kann man leider nichts machen!
Ich hoffe, dennoch das es bei Dir auch mal besser wird. Habe auch immer wieder damit zu tun!
23.01.2012 10:39
Zitat von Keksiii:
hallöchen
Puh, das dauert ja noch eine ganze Weile...naja, bin gespannt was bei dem Gespräch rauskommt.
23.01.2012 10:53
Zitat von Keksiii:
hallöchen
Na da bin ich ja auch mal gespannt. Ist ja ärgerlich, dass du noch so "lange" warten musst. Man will ja dann doch so schnell wie möglich alles geklärt haben, oder?!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt