Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Daggi
1708 Beiträge
19.01.2012 10:08
Zitat von RoxaneGN:

Gibt´s hier eigentlich noch jemanden, der sich so Zeug nicht in der Glotze antut? Hab da immer ganz arg das Gefühl wertvolle Lebenszeit zu verschwenden

Hier, ich!! Wir schauen eh wenig fern, und nur, wenn Daria nicht da ist oder schläft. Und dann eben irgendwelche Dokus, Polit- und Nachrichtenmagazine oder - damit das Niveau nicht zu hoch ist - mal Serien wie CSI, Lie to me, Jordan oder Dr. House.

ich kann also bei Dschungelcamp, DSDS, Bachelor und auch den ganzen Kochsendungen nicht mitreden
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.01.2012 10:13
Zitat von Daggi:

Zitat von RoxaneGN:

Gibt´s hier eigentlich noch jemanden, der sich so Zeug nicht in der Glotze antut? Hab da immer ganz arg das Gefühl wertvolle Lebenszeit zu verschwenden

Hier, ich!! Wir schauen eh wenig fern, und nur, wenn Daria nicht da ist oder schläft. Und dann eben irgendwelche Dokus, Polit- und Nachrichtenmagazine oder - damit das Niveau nicht zu hoch ist - mal Serien wie CSI, Lie to me, Jordan oder Dr. House.

ich kann also bei Dschungelcamp, DSDS, Bachelor und auch den ganzen Kochsendungen nicht mitreden

dann geselle ich mich mal zu euch. Wir schauen auch so gut wie nie Fern und wenn dann mal nen Krimi oder nen Thriller oder Nachrichten. Bachlor, Dschungelcamp etc. ist nicht so mein Fall
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.01.2012 10:14
Wochenwechsel 23. Schwangerschaftswoche
luke.05.12
250 Beiträge
19.01.2012 10:22
Glückwunsch an alle mit Wochenwechsel.

Wenn man sich überlegt das im ernstfall unsere Mäuse alle schon eine gewisse Chance hätten, beruhigt mich das ungemein. ( Die sollen natürlich noch lange im Bauch bleiben) Trotzdem ein schönes Gefühl
Keksiii
2843 Beiträge
19.01.2012 10:26
Apropro Kinderwagen..schaut mal bitte her & sagt mir eure ehrliche Meinung dazu..auch zum Anbieter (Bewertung etc.) vielen lieben Dank

e" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=250719985556&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:top e
Daggi
1708 Beiträge
19.01.2012 10:31
Zitat von Keksiii:

Apropro Kinderwagen..schaut mal bitte her & sagt mir eure ehrliche Meinung dazu..auch zum Anbieter (Bewertung etc.) vielen lieben Dank

e" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=250719985556&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:top e

Keksii, ich würde mir meinen Kiwa niemals im Internet bestellen, mir war es damals wichtig, den mal Probe zu fahren, zu schauen, ob wir den ins Auto bekommen, Verarbeitungsqualität....

Klingt ja erst mal alles klasse, viel dabei, aber ob das Handling nachher auch so ist?? Sitzhöhenverstellung beim Buggy, Fahrbarkeit, Bremse, Verdeckbetätigung... würde ich mir vor Ort anschauen. Hat die Autoschale die erforderliche aktuelle Norm??

Ansonsten hat eine Freundin von mir den auch, die hatten Probleme mit den Rädern und es hat eeeewig gedauert, bis die Reklamation bearbeitet wurde....
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.01.2012 10:32
Zitat von Keksiii:

Ich finde die Softtragetasche sieht nicht wirklich einladend aus und da liegt da Baby ja immerhin min. 6 Monate drin. Alles andere ist schwer zu beurteilen ...stabilität, Federungs etc. dafür müsste man den Wagen Probe schieben. Ich würde dir raten dich im Babyladen beraten zu lassen und dann kannste den Wagen ja immer noch im Internet kaufen
luke.05.12
250 Beiträge
19.01.2012 10:36
Zitat von Keksiii:

Also von den Bewertungen her scheint es erstmal kein schlechter Verkäufer zu sein. Ich selber bin bei solchen Kombi-Sets immer etwas skeptisch. Aber wenn es das ist was ihr euch vorstellt dann bestell ihn und teste ihn und kannst ihn ja zur Not wenn es nicht euren Anforderungen entspricht wieder zurück senden.
luke.05.12
250 Beiträge
19.01.2012 10:36
Zitat von luke.05.12:

Zitat von Keksiii:

Also von den Bewertungen her scheint es erstmal kein schlechter Verkäufer zu sein. Ich selber bin bei solchen Kombi-Sets immer etwas skeptisch. Aber wenn es das ist was ihr euch vorstellt dann bestell ihn und teste ihn und kannst ihn ja zur Not wenn es nicht euren Anforderungen entspricht wieder zurück senden.

Juwu ist ja auch sher zufrieden mit Ihrem Kiwa. War ja auch so ähnlich zumindest.
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.01.2012 10:48
Zitat von Keksiii:

Also bei Jasmin hatten wir so einen und sind nicht zufrieden gewesen. Der lässt sich ganz schlecht Treppen hoch oder runterschieben und dementsprechend meidet man auch jeden Bordstein weil man sich mit dem ganzen Gewicht drauflegen muss um hochzukommen. Je schwerer der Wagen beladen umso schlimmer. Die Babywanne war allerdings toll genau wie die Schale fürs Auto. Die Babywanne hat schön viel Platz und wir konnten die sehr lange nehmen als andere schon umbauen mussten. Im Nachhinein würde ich ihn mir aber nicht nochmal holen sondern gleich ´nen teuren besseren.
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.01.2012 10:50
Achja, mein KiWa hatte ´ne feste Wanne
Merle84
17381 Beiträge
19.01.2012 10:50
Zitat von luke.05.12:

Zitat von luke.05.12:

Zitat von Keksiii:

Juwu ist ja auch sher zufrieden mit Ihrem Kiwa. War ja auch so ähnlich zumindest.

Ich finde wie zufrieden man mit einem Kiwa sein kann lässt sich erst berurteilen, wenn man draußen und vor allem mit Kind drinnen gefahren ist.
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
19.01.2012 10:57
Zitat von Keksiii:

oh oh.. ich wuerde die finger davon lassen!
lies dir mal die negativen bewertungen durch.. da ist die rede von schlechter qualitaet, flasche farb und radlieferungen, keine reaktionen auf emails, unfreundliche, patzige antworten und megalange lieferzeiten (und retourzeiten, falls man zurueckschuickt)
Ich wuerds lassen.
Ansonsten sieht der ja ganz schick aus
luke.05.12
250 Beiträge
19.01.2012 10:58
Zitat von Merle84:

Zitat von luke.05.12:

Zitat von luke.05.12:

Zitat von Keksiii:

Ich finde wie zufrieden man mit einem Kiwa sein kann lässt sich erst berurteilen, wenn man draußen und vor allem mit Kind drinnen gefahren ist.

Ja das stimmt schon aber wenn man sich nicht gerade ein Baby ausleihen kann, hat man so oder so nur den ersten Eindruck. Aber man kann sich die Verarbeitung anschauen und die Räder oder wie groß er zusammen geklappt usw.
Keksiii
2843 Beiträge
19.01.2012 11:00
Dankeschön für eure meinung..ich glaube ich lass doch die Finger von !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt