bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.12.2011 12:58
Ihr seid ja heut mal wieder richtig witzig drauf
Mein Mann findet sich übrigens auch total potent
Das mit dem Stillen muss man am besten wirklich abwarten. Nach der Entbindung ist eh alles anders als man das erwartet hätte. Mir haben immer alle einreden wollen ich könnte nicht stillen, weil angeblich keiner aus meiner Familie es konnte. Aber vielleicht haben die sich auch nur zu viel unter Druck gesetzt
Ich hab halt gedacht wird eh nicht klappen und oh Wunder hat es super funktioniert. Jasmin ist halt ein kleiner Vampir und hat sich ordentlich angestrengt beim Saugen
Momentan stille ich nur noch 2mal Nachts. Tagsüber hat sie sich jetzt selbst abgestillt. Aber dafür schmerzen meine Brüste wenigstens nicht so wie eure
Das wär ja sonst die Hölle

Mein Mann findet sich übrigens auch total potent

Das mit dem Stillen muss man am besten wirklich abwarten. Nach der Entbindung ist eh alles anders als man das erwartet hätte. Mir haben immer alle einreden wollen ich könnte nicht stillen, weil angeblich keiner aus meiner Familie es konnte. Aber vielleicht haben die sich auch nur zu viel unter Druck gesetzt

Das wär ja sonst die Hölle

01.12.2011 12:59
Zitat von Mondkind:
Zitat von Merle84:
@ Mondind..
Wenn mein 2tes Kind genau 2 Tage jünger ist als Dein 2 tes dann sind unsere beiden Kinder zusammen addiert immer gleich alt. Sorry für meine bekloppten Gedanken.![]()
Solche Überlegungen muss man erst mal anstellen..also meine Gedanken kreisen momentan immer nur ums Essen..komisch
![]()
ähhh

ja essen. tortellini, schinken auflauf ist im ofen... igitt.
*
also heute bin ich auch nur am futtern. schlimm ehy! hab jetzt aber auch großen frust. meine bank hat mir gerade meinen dispo gekündigt und nun muss ich das konto ausgleichen... sind ja nur - 1100€

01.12.2011 13:04
Zitat von JuWu:
Zitat von Vany.Vanilly:
Zitat von JuWu:
Zitat von Vany.Vanilly:
Zitat von Buttercake:
Wo ist mein Text hin!?![]()
Also noch mal...
@Vanilla:
Hat sich Dein Freund beruhigt und freut er sich nun auch?
oh die Hälfte meines Textes fehlt xD Also er vrüllte :"F*** Man! ich werd Papa! Meine sind halt doch die schnellsten!" Ja er hat sich gefreut xD
Ich werde im Februar 18
Achsooooo.... das klang erst so, als ob er total sauer wäre!
Na das ist doch witzig!
So oder so ähnlich reagieren viele![]()
Meiner hat den Test angezweifelt und nach einigen Stunden dann: JA MAN, ICH BIN POTENT![]()
Auch gutja er hat zwischendurch auch echt schlimme phasen (schwangerer mann und so^^) wo er auch echt gemein wird.. aber so ist er nun mal
![]()
Ö.ö ist hier denn wer jünger als ich? xD
Nein. glaube nicht. Kruemelchen wars bisher unser Küken.
Aber bin mir gar nicht sicher ob wir noch eine "stille Junge" haben![]()
Ich bin im Oktober erst 19 geworden, bin also die 3. Jüngste

01.12.2011 13:12
Zitat von Minsch:
Zitat von JuWu:
Zitat von Vany.Vanilly:
Zitat von JuWu:
Zitat von Vany.Vanilly:
Zitat von Buttercake:
Also noch mal...
@Vanilla:
oh die Hälfte meines Textes fehlt xD Also er vrüllte :"F*** Man! ich werd Papa! Meine sind halt doch die schnellsten!" Ja er hat sich gefreut xD
Ich werde im Februar 18
Na das ist doch witzig!
Meiner hat den Test angezweifelt und nach einigen Stunden dann: JA MAN, ICH BIN POTENT![]()
Auch gutja er hat zwischendurch auch echt schlimme phasen (schwangerer mann und so^^) wo er auch echt gemein wird.. aber so ist er nun mal
![]()
Ich bin im Oktober erst 19 geworden, bin also die 3. Jüngste17, 18, 19
![]()
Dann gehör ich ja schon zu den "Alten"..grusel....
01.12.2011 13:21
Zitat von Mondkind:
Zitat von Minsch:
Zitat von JuWu:
Zitat von Vany.Vanilly:
Zitat von JuWu:
Zitat von Vany.Vanilly:
Zitat von Buttercake:
Also noch mal...
@Vanilla:
Ich werde im Februar 18
Na das ist doch witzig!
![]()
![]()
Das gehört gerade zwar nicht zum Thema aber ich hab jetz gerade erstmal dein Anzeigebild richtig gesehen... Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü ß deine kleine ist total süßes Foto von ihr

01.12.2011 13:22
Zitat von Minsch:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Minsch:
Zitat von JuWu:
Zitat von Vany.Vanilly:
Zitat von JuWu:
Zitat von Vany.Vanilly:
Zitat von Buttercake:
Also noch mal...
@Vanilla:
Ich werde im Februar 18
Na das ist doch witzig!
![]()
![]()
Das gehört gerade zwar nicht zum Thema aber ich hab jetz gerade erstmal dein Anzeigebild richtig gesehen... Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü ß deine kleine ist total süßes Foto von ihreine ganz hübsche
![]()
Danke

01.12.2011 13:25
Zitat von Mondkind:
Zitat von Minsch:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Minsch:
Zitat von JuWu:
Zitat von Vany.Vanilly:
Zitat von JuWu:
Zitat von Vany.Vanilly:
Zitat von Buttercake:
Also noch mal...
@Vanilla:
Ich werde im Februar 18
Na das ist doch witzig!
![]()
![]()
Das gehört gerade zwar nicht zum Thema aber ich hab jetz gerade erstmal dein Anzeigebild richtig gesehen... Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü ß deine kleine ist total süßes Foto von ihreine ganz hübsche
![]()
DankeWär nur schön, wenn ihre Haare endlich mal wachsen würden..dann fragt nich jeder ob sie ein Junge ist..(was ich eh nich versteh..sie trägt viel rosa
)
![]()
Die kommen schon noch

Find das irgendiwe komisch zu nem Mädchen Junge zu sagen, oder auch andersrum, wenn die Klamotten ja nun wirklich eindeutig sind..
Auch mit wenig Haaren ne ganz Süße!
01.12.2011 13:30
Mädels, ich hab total die dicke Erkältung =/
Weiß eine von euch, ob ich Prospan Hustentropfen nehmen kann/darf?
01.12.2011 13:32
Ich muss euch mal was erzaehlen...
Ich musste ja gerade zum schwimmen von der uni. ich kann das aber nicht und finde da auch keinen spass dran. bin eben also zur schwimmhalle, steht schon ne freundin da und hat lust (ist aber nicht in dem kurs).... Sie ist jetzt ich
und schwimmt fuer mich. haha. der prof kennt uns eh noch nicht und unsere kommelitonen sind da so nett dass sie es nicht verraten. So "boes" war ich noch nie....finds abe nicht schlimm
Ich musste ja gerade zum schwimmen von der uni. ich kann das aber nicht und finde da auch keinen spass dran. bin eben also zur schwimmhalle, steht schon ne freundin da und hat lust (ist aber nicht in dem kurs).... Sie ist jetzt ich

01.12.2011 13:34
Zitat von Nairi:
Wann dürfen Prospan® Präparate nicht angewendet werden und welche Vorsichtsmaßnahmen sind zu beachten?
Anwendung von Prospan® Präparaten während der Schwangerschaft und Stillzeit
Das kam beim Googeln raus

Wünsche dir eine gute Besserung!
01.12.2011 13:36
Zitat von JuWu:
Ich musste ja gerade zum schwimmen von der uni. ich kann das aber nicht und finde da auch keinen spass dran. bin eben also zur schwimmhalle, steht schon ne freundin da und hat lust (ist aber nicht in dem kurs).... Sie ist jetzt ichund schwimmt fuer mich. haha. der prof kennt uns eh noch nicht und unsere kommelitonen sind da so nett dass sie es nicht verraten. So "boes" war ich noch nie....finds abe nicht schlimm
![]()

Find ich gut

01.12.2011 13:56
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von JuWu:
Ich musste ja gerade zum schwimmen von der uni. ich kann das aber nicht und finde da auch keinen spass dran. bin eben also zur schwimmhalle, steht schon ne freundin da und hat lust (ist aber nicht in dem kurs).... Sie ist jetzt ichund schwimmt fuer mich. haha. der prof kennt uns eh noch nicht und unsere kommelitonen sind da so nett dass sie es nicht verraten. So "boes" war ich noch nie....finds abe nicht schlimm
![]()
![]()
![]()
![]()
Find ich gut![]()
das erinnert mich an Zwillingsstreiche

01.12.2011 14:03
Ein schöner Tag ..die Welt steht still,ein schöner Tag
No. 1
Wochenwechsel in die 19 ssw
bald Halbzeit ..
No. 2
War beim FA,normalerweise nur wegen Anstrich..hab aber gebeten die Vorsorge auch heute zu machen ,weil ich nächste Wo. weg fahre (wahr) & sieht da
die Bakterien sind weg Taraaa
& mein Bub geht es Gott sei Dank Gut er wächst & seiner Endwichlung immernoch voraus
er hat uns den Rücken & sein Popchen zugehkehrt
frecher Bub (mein Junge
) & ich habe 1,3 kg zugenommen !
No. 3
Der Betthimmel mit dem Winnie the Pooh muster ist heut angekommen..so schön
einen lieben Gruß
& Herzlich Willkommen an die neue (sorry,namen vergessen) wünsche dir eine schöne Kugelzeit ..

No. 1
Wochenwechsel in die 19 ssw

No. 2
War beim FA,normalerweise nur wegen Anstrich..hab aber gebeten die Vorsorge auch heute zu machen ,weil ich nächste Wo. weg fahre (wahr) & sieht da

No. 3
Der Betthimmel mit dem Winnie the Pooh muster ist heut angekommen..so schön

einen lieben Gruß

01.12.2011 14:05
Zitat von Minsch:
Zitat von Nairi:
Wann dürfen Prospan® Präparate nicht angewendet werden und welche Vorsichtsmaßnahmen sind zu beachten?
Anwendung von Prospan® Präparaten während der Schwangerschaft und Stillzeit
Das kam beim Googeln raus![]()
Wünsche dir eine gute Besserung!
Mh und das heißt jetzt was genau?
01.12.2011 14:12
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und muss mich erstmal irgenwie zurecht finden...
Ich bekomme auch ein Mai Baby. Am 28.05.2012 soll es dann soweit sein
Geplant ist es gewesen aber das es dann doch so schnell geht hätte ich niemals gedacht. Ich habe 9 Jahre die Pille genommen, dann abgesetzt und direkt nach 2 Monaten schwanger geworden. Das wünschen sich bestimmt so einige, gerade die, die wirklich schon lange darauf warten ein Baby zu bekommen
Die Hoffnung nur nicht aufgeben!
Ich glaube das es schwer ist hier in einem Forum bzw Thread anschluss zu finden weil es wirklich viele Threads und Mitglieder sind aber mal schauen was so passiert
vlg

Ich bin neu hier und muss mich erstmal irgenwie zurecht finden...

Ich bekomme auch ein Mai Baby. Am 28.05.2012 soll es dann soweit sein

Geplant ist es gewesen aber das es dann doch so schnell geht hätte ich niemals gedacht. Ich habe 9 Jahre die Pille genommen, dann abgesetzt und direkt nach 2 Monaten schwanger geworden. Das wünschen sich bestimmt so einige, gerade die, die wirklich schon lange darauf warten ein Baby zu bekommen

Ich glaube das es schwer ist hier in einem Forum bzw Thread anschluss zu finden weil es wirklich viele Threads und Mitglieder sind aber mal schauen was so passiert

vlg
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt