Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
23.11.2011 17:51
Zitat von Keksiii:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Obwohl ich immernoch down bin,habe ich lust Plätzchen zu backen ich suche jetz ein schönes Plätzchenrezept mit Magarine..da ich vergessen habe butter zu kaufen .

Euch noch einen wunderschönen abend

Ich wollte heute eigentlich auch Plätzchen backen, aber mein Mann ist noch auf einem Geschäftsessen und Emil würde sich sonst langweilen

Ich hab dieses Rezept gefunden & werde gleich losstarten ..ich bräuchte nen Ars**tritt,bin so faul & müde in letzter Zeit

http://www.chefkoch.de/rezepte/1187911224694978/Pl aetzchen-Kekse.html

Werde mal mein Mann fragen ob er mit mir zusammen backt ..

Grrrr Männer ..
da frag ich ihn ganz lieb "Schatz,willst du mit mir zusammen Plätzchen backen" & er " Schatzzzzz,willst du mich veräppeln"

Hahaha...mein Mann steht auch nicht so auf Backen...das mache ich auch immer alleine. Aber er hat schon gesagt, wenn Emil groß genug ist zum mithelfen, dann will er auch mitbacken!
Buttercake
14829 Beiträge
23.11.2011 17:52
Ach, da fällt mir noch was ein....mithelfen beim Backen wollen sie nicht, aber beim Essen sind gaaaaanz vorne mit dabei
Keksiii
2843 Beiträge
23.11.2011 17:53
@ Buttercake

Ein Mann ein Wort
Wann ist eigendlich dein nächster FA Termin..wegen dem outing ?!
Keksiii
2843 Beiträge
23.11.2011 17:54
Zitat von Buttercake:

Ach, da fällt mir noch was ein....mithelfen beim Backen wollen sie nicht, aber beim Essen sind gaaaaanz vorne mit dabei

Wenn er danach schön abwäscht..kann er gerne 3 Plätzchen haben Teamwork ist ganz wichtig in der Beziehung
Buttercake
14829 Beiträge
23.11.2011 17:56
Zitat von Keksiii:

@ Buttercake

Ein Mann ein Wort

Am Montag! Und ich platze fast vor Neugierde
Buttercake
14829 Beiträge
23.11.2011 17:56
Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Wenn er danach schön abwäscht..kann er gerne 3 Plätzchen haben Teamwork ist ganz wichtig in der Beziehung

Richtig so! Männer brauchen Regeln
Keksiii
2843 Beiträge
23.11.2011 17:58
Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

@ Buttercake

Ein Mann ein Wort

Ist ja nicht mehr lang drücke dir die Daumen das man was sieht..aber ich denke ja,hat ja bei den anderen auch geklappt..ausser es ist sehr schüchtern & zeigt sich nicht gern untenrum nackig
JuWu
13086 Beiträge
23.11.2011 18:19
Zitat von Jana86:

Hatte heute auch Ultraschall, aber leider kein Foto alles super soweit! 700 Gramm habe ich zugenommen

Konnte meinen spatz sooo super strampeln sehen ich hätte heulen können..

und ein outing gabs auch

Es hat einen Schniedel DD

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen..sooo happy

Oh wie toll!! Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Buttercake
14829 Beiträge
23.11.2011 18:28
Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

@ Buttercake

Ein Mann ein Wort

Ist ja nicht mehr lang drücke dir die Daumen das man was sieht..aber ich denke ja,hat ja bei den anderen auch geklappt..ausser es ist sehr schüchtern & zeigt sich nicht gern untenrum nackig

Dankeschön! Wenn der Bauchzwerg nach seinem Bruder kommt, dann wird er sich mit dem Zeigen noch etwas Zeit lassen
JuWu
13086 Beiträge
23.11.2011 18:28
ihr schreibt einfach zu viel
*
Ach, Mein Freund ist da auch so ein Kandidat....
Ich koche ja immer fein für uns und backe. Naja, bisher hats ihm nie geschmeckt, wenn ich gebacken habe Und dann schreibt er mir doch ecth die Woche "ich koche heute für Stefan und mich" und hat mir ein Bild geschickt (super lecker...Kartoffelecken mit Bohnen im Speckmantel und Steak...aber echt selber gemacht)! Mädels, bis dahin dachte ich, ER KANN GAR NICHT KOCHEN!! Pfff, so kann man sich irren!! Da hab ich gleich (lieb) losgemeckert...dass er auch mal für mich kochen MUSS!
Jetzt am WE ists hoffentlich so weit! Hihi
*
Haare...habe sie gerettet Der Geldstich ist raus! Habe mit einem dunkleren Blond heute Strähnchen drüber gefärbt. War zwar eine Schweinearbeit Aber hat sich gelohnt
*
Ach Mensch,.... ich muss für Religion einen Text von 35 Seiten lesen uns ausarbeiten. Das jede Woche. Man, ich komm heut gar nciht vorran! Mag den Text überhaupt nicht!
*
Morgen zeige ich mich in der Uni zum ersten Mal im Bikini ... oh ohhhh
Jana86
541 Beiträge
23.11.2011 19:33
@ Juwu

in Hinsicht auf Geschlechter unserer Bauchzwerge sind wir uns ja nicht so ähnlich
Buttercake
14829 Beiträge
23.11.2011 19:34
Wie steht es eigentlich gerade bei den Outings? Wie viele Mädels, wie viele Jungs?
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.11.2011 19:36
Plätzchen in die Runde werf

Die wollt ich vorgestern schon backen, hab mich aber erst gestern aufraffen können. Aaber es hat sich gelohnt, denn ich kann die jetzt alle verspeisen
Naja, vielleicht lass ich noch 2 für meinen Mann übrig
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.11.2011 19:37
Zitat von Buttercake:

Wie steht es eigentlich gerade bei den Outings? Wie viele Mädels, wie viele Jungs?

Steht im Bilderfred in der Liste. Bin grad zu faul nochmal nachzuschauen
Buttercake
14829 Beiträge
23.11.2011 20:05
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Buttercake:

Steht im Bilderfred in der Liste. Bin grad zu faul nochmal nachzuschauen

Ah, prima! Dankeschön! So schlau hätte ich ja auch sein können und da gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt