bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.11.2011 07:58
moinmoin
kl. tipp- bekomme von c&a den newsletter und es gibt wieder 25% rabatt beim onlineshoppen. also manchmal lohnen sich die blöden newsletter!
unser hund wird im märz 2... bin auch mal sehr gespannt aber guter dinge wie es klappt mit baby. er ist zum glück auf meinen mann fixiert. als kind hatten wir nen cocker spaniel, den mussten wir abgeben als mein bruder da war. ging gar nicht.
fand das so niedlich, dass ihr "jammert" wie gross eure mäuse sind. meine babys sind schon 15 und 11 *heulganzlaut*.
dies wird definitiv mein letztes baby
kl. tipp- bekomme von c&a den newsletter und es gibt wieder 25% rabatt beim onlineshoppen. also manchmal lohnen sich die blöden newsletter!
unser hund wird im märz 2... bin auch mal sehr gespannt aber guter dinge wie es klappt mit baby. er ist zum glück auf meinen mann fixiert. als kind hatten wir nen cocker spaniel, den mussten wir abgeben als mein bruder da war. ging gar nicht.
fand das so niedlich, dass ihr "jammert" wie gross eure mäuse sind. meine babys sind schon 15 und 11 *heulganzlaut*.
23.11.2011 08:01
Guten Morgen Mädels!
Heute habe ich wieder Wochenwechsel ... 17.SSW wooohoooo
Wünsche Euch einen schönen Tag
23.11.2011 08:19
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen Mädels!
jippiiihhh.... herzlichen glückwunsch
23.11.2011 08:19
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen Mädels!
jippiiihhh.... herzlichen glückwunsch
oh ich auch, 18. ssw
23.11.2011 08:22
ich auch *freu* ....also wochenwechsel. nur noch 2wo dann ist halbzeit...
man ich will ja nicht meckern, weil es mir echt besser geht...aber ich hoffe, dass ich wenigstens die 2. hälfte richtig fit bin und raus kann...will doch auch stolz meinen babybauch präsentieren doof ist halt, dass ich krankgeschrieben bin und unser städtchen sehr klein.
man ich will ja nicht meckern, weil es mir echt besser geht...aber ich hoffe, dass ich wenigstens die 2. hälfte richtig fit bin und raus kann...will doch auch stolz meinen babybauch präsentieren doof ist halt, dass ich krankgeschrieben bin und unser städtchen sehr klein.
23.11.2011 08:24
huhu mädels...
ich mache mir sorgen.... ich spüre meinen krümel nicht... dann tun mir meine brüste nimmer weh und der bauch wächst nicht.... bei mia hatte ich voll die murmel... und ich habe sie sehr deutlich ab der 17 ssw gespürt....
dann mein heftiger husten, tag und besonders nachts... ich weiss nicht....
hab heute ein ganz merkwürdiges gefühl!!!!
lg
ich mache mir sorgen.... ich spüre meinen krümel nicht... dann tun mir meine brüste nimmer weh und der bauch wächst nicht.... bei mia hatte ich voll die murmel... und ich habe sie sehr deutlich ab der 17 ssw gespürt....
lg
23.11.2011 08:25
Zitat von Nela77:
ich auch *freu* ....also wochenwechsel. nur noch 2wo dann ist halbzeit...
bist du bettlägerisch krank geschrieben? nein, also kann dir keiner vorwürfe machen wenn du mal an die luft gehst. mach dich nicht verrückt. es dankt dir eh keiner. drücke dir die daumen das die 2. hälfte besser wird. was macht denn die übelkeit? haste immernoch die kaotische haushaltshilfe?
23.11.2011 09:46
Guten morgen ..
miaSophie ruf doch dein FA an & frag ob du kurz vorbei kommen kannst..dieses Gefühl ist bestimmt nicht angenehm .
julz wünsche dir viel freude beim FA & eine schöne Begegnung.
Ich habe heute beim FA angerufen..die imunität der Röteln ist immernoch nicht vorhanden ich soll halt aufpassen ..dabei will ich am 11.12. zu meiner Familie bis über die Feiertage & da sind Kinder im alter von 8 - 11 jahren .. 4 Kinder mit dem ich garantiert kontakt haben werde .muss ich mir jetz große sorgen machen drum habe den FA verschomen ,schon am 9.12. da werde ich nochmal den Artz fragen.
lg
miaSophie ruf doch dein FA an & frag ob du kurz vorbei kommen kannst..dieses Gefühl ist bestimmt nicht angenehm .
julz wünsche dir viel freude beim FA & eine schöne Begegnung.
Ich habe heute beim FA angerufen..die imunität der Röteln ist immernoch nicht vorhanden ich soll halt aufpassen ..dabei will ich am 11.12. zu meiner Familie bis über die Feiertage & da sind Kinder im alter von 8 - 11 jahren .. 4 Kinder mit dem ich garantiert kontakt haben werde .muss ich mir jetz große sorgen machen drum habe den FA verschomen ,schon am 9.12. da werde ich nochmal den Artz fragen.
lg
23.11.2011 10:09
Zitat von Nela77:
moinmoin
Echt? Ne also unser Hund hat sich sehr schnell an das Baby gewöhnt obwohl er vorher nie Kontakt zu Kindern hatte, muss aber dazu sagen das wir mit ihm kurz vor der Geburt und kurz nach der Geburt nochmal in der Hundeschule waren.
Ok du darfst am lautesten jammern freuen sie sich auf das Geschwisterchen?
23.11.2011 10:10
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen Mädels!
oh man die Zeit vergeht viel zu schnell herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
23.11.2011 10:14
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels...
lg
also wenn du dich schlecht fühlst würde ich auch beim FA anrufen. Aber ich kann dir nur sagen das meine SS auch anders ist als die 1.SS.
Meine Brüste haben mir letzte Woche auch nicht mehr weg getan dafür siese wieder ganz schlimm, ich merke den Zwerg ab und zu - so alle 2 Tage (in der 1.SS hab ich ewig garnichts gemerkt), es kann sein dein Bauch macht dann wieder einen riesen Schub. Ich fühl mich z.B total unschwanger - war in der 1.SS ganz anderst da bin ich in der 12.SSW schon gelaufen als würde ich gleich entbinden
Trotzdem wenn du kein gutes Gefühl hast geh zum FA.
23.11.2011 10:15
Hab mal noch eine andere Frage an die die schon größere kinder haben - wann wart ihr zum 1. mal beim Zahnarzt mit euren Kindern?
23.11.2011 10:22
Ich war mit meinen Kinder mit knapp 2 Jahren zur Kotrolle beim Zahnarzt und die haben keine Angst, lassen sich super in den Mund gucken...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt