Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
15.11.2011 14:07
Zitat von Nadn81:

Im Moment scheint hier ja nicht so viel los zu sein.
Wäre um diese Uhrzeit eigentlich auch noch nicht hier...bin heute nur krank geschrieben und habe daher Zeit.
Wer ist denn überhaupt grad online?

Ich bin noch in Elternzeit, daher auch zuhause. Aber ich kann auch nur reinschauen, wenn mein Sohn gerade schläft oder auch mal alleine spielt.
Nadn81
28 Beiträge
15.11.2011 14:09
Zitat von Keksiii:

Zitat von Nadn81:

Hallöchen,
les schon eine ganze Weile mit...
Ist denn noch ein Plätzchen für mich frei?
Bin in der 17. ssw und habe am 2.Mai ET. Wäre toll, wenn ihr mich auch in die Liste aufnehmen würdet

LG Nadn

Lach, da kann man schon mal durcheinander kommen...
Find es auch gar nicht so einfach hier nichts zu überlesen.

Wenn dein ET am 2 . Mai ist dann ist dein Ticker falsch eingestellt (15+3) ich habe auch am 2 Mai ET & bin jetz in der 15 + 5
miaa
15612 Beiträge
15.11.2011 14:10
Zitat von MiaSophie:

guten morgen mädels...

mir geht´s an sich gut. nur meine tochter bringt mich mit ihrem schlafverhalten auf die palme... http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/tochter-18-monate-will-nur -noch-bei-mama-schlafen-sein

hab schon um hilfe gesucht im forum... mannnnn....

und wie geht´s euch?

lg.

Davon kann ich leider auch ein Lied singen
Nadn81
28 Beiträge
Zitat von Nadn81:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Nadn81:

Hallöchen,
les schon eine ganze Weile mit...
Ist denn noch ein Plätzchen für mich frei?
Bin in der 17. ssw und habe am 2.Mai ET. Wäre toll, wenn ihr mich auch in die Liste aufnehmen würdet

LG Nadn

Lach, da kann man schon mal durcheinander kommen...
Find es auch gar nicht so einfach hier nichts zu überlesen.

Wenn dein ET am 2 . Mai ist dann ist dein Ticker falsch eingestellt (15+3) ich habe auch am 2 Mai ET & bin jetz in der 15 + 5

Na super, jetzt schreib ich auch noch in den Text rein...Puuh..da muss ich wohl noch üben.
nika32
376 Beiträge
Bin auch da!

Hab ein BV und versuche mich jetzt schon seit 4 Stunden zur Hausarbeit zu überwinden Bis jetzt erfolglos Ach bin ich heute faul!
Nadn81
28 Beiträge
15.11.2011 14:14
Zitat von sunlight84:

Bin online
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!! Bin auch erst seid letzter Woche dabei!

Also dann mal nicht wundern,wenn ich so lange zum antworten brauche..steig noch nicht ganz so durch.

Nadn81
28 Beiträge
15.11.2011 14:16
Zitat von nika32:

Bin auch da!

Hab ein BV und versuche mich jetzt schon seit 4 Stunden zur Hausarbeit zu überwinden Bis jetzt erfolglos Ach bin ich heute faul!

Hausarbeit wäre mir jetzt lieber...ich müsste schon seit Ewigkeiten meinen Keller ausgemistet haben...muss geschehen sein, bevor das Kind da ist...also hab ich noch ein bisschen Zeit, um es vor mich herzuschieben.
miaa
15612 Beiträge
15.11.2011 14:16
Also es gibt immer auch eine Alternative hatte ja sooo hunger auf Sushi - und ich war dann auch mit meinem Mann Sushi essen. Hätte nie gedacht das auch die Vegetarischen sooo lecker sind. Das ist nun ne echt Alternative für mich.

ansonsten bin ich gerade ziemlich einsam mein armer Mann hat ein neues Projekt und muss nun meistens von 8-20 Uhr arbeiten.

sunlight84
1184 Beiträge
15.11.2011 14:17
Ach da kommst Du schnell hinter!!
Bin auf der Arbeit und habe totale Langeweile und absolut keine Lust
Buttercake
14829 Beiträge
15.11.2011 14:19
Zitat von miaa:

Also es gibt immer auch eine Alternative hatte ja sooo hunger auf Sushi - und ich war dann auch mit meinem Mann Sushi essen. Hätte nie gedacht das auch die Vegetarischen sooo lecker sind. Das ist nun ne echt Alternative für mich.

ansonsten bin ich gerade ziemlich einsam mein armer Mann hat ein neues Projekt und muss nun meistens von 8-20 Uhr arbeiten.

Ohja, ich mag die vegetarischen auch sehr gerne!

Das ist echt blöd, dass Dein Mann so lange arbeiten muss.
So ein Tag kann manchmal ganz schön lang sein, wenn man nicht viel vor hat.
Dann sieht Dein Mann Euren Sohn auch gar nicht wirklich in der Woche, oder?
miaa
15612 Beiträge
15.11.2011 14:24
Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Ja total, war Heute Morgens chon mit meinem Kleinen in der Stadt Enten füttern und jetzt schläft er und ich überlege was ich koche.
Ja kaum, wir essen zwar immer Abends noch gemeinsam da es uns sehr wichtig ist aber dann muss er ja gleich ins Bett. Tut mir echt leid für den Kleinen, er hängt ja so an seinem Papa.
Naja aber bald arbeite ich ja am WE dann haben die 2 das ganze WE für sich
Mom040608
2397 Beiträge
15.11.2011 14:26
Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Ja total, war Heute Morgens chon mit meinem Kleinen in der Stadt Enten füttern und jetzt schläft er und ich überlege was ich koche.
Ja kaum, wir essen zwar immer Abends noch gemeinsam da es uns sehr wichtig ist aber dann muss er ja gleich ins Bett. Tut mir echt leid für den Kleinen, er hängt ja so an seinem Papa.

oh ich möchte auch sushi essen... ich kann seit wochen an nichts anderes denken und such nach alternativen...trau mich einfach nicht an sushi ran.
Buttercake
14829 Beiträge
15.11.2011 14:27
Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Da wird er dann aber sicher Spaß haben
Merle84
17381 Beiträge
15.11.2011 16:03
Sagt mal, wie hoch ist euer Eisenwert ( Hb Wert, der steht im Mutterpass mit bei dem Gewicht etc.).
Jean
5304 Beiträge
15.11.2011 16:06
Zitat von Merle84:

Sagt mal, wie hoch ist euer Eisenwert ( Hb Wert, der steht im Mutterpass mit bei dem Gewicht etc.).

also bei mir steht in klammern 43 und dadrunter 7,1.. weiß jetzt nicht welcher der richtige ist.. weiß aber, dass er deutlich zu niedrig ist.. und trotz tabletten geht der nicht hoch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt