Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
09.11.2011 14:32
ups... ne den ticker hab ich heute morgen geändert. es wird ein JUNGE sende euch noch schnell das bild. sorry, mia hat mich sooo abgelenkt. die will keinen mittagsschlaf machen und ist sooo fertig!!!
Minsch
1189 Beiträge
Hatte nicht irgendwer gefragt, welche Wurzeln wir haben oder so etwas in der Art?
Also, mein Freund (Verlobter) hat Indische Wurzeln Väterlicherseits und Mütterlicherseits Deutsche (Naja eigendlich Sinti, weiss nur nicht ob euch das was sagt) Er ist ziemlich dunkel
Ich habe ungefähr die selben Wurzeln, wie er Mütterlicherseits
Wird also kein besonders helles Baby
Keksiii
2843 Beiträge
MiaSophie Glückwunsch zum Jungen .. (habe meine Kontakte spielen lassen & es heraus gefunden )
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

ups... ne den ticker hab ich heute morgen geändert. es wird ein JUNGE sende euch noch schnell das bild. sorry, mia hat mich sooo abgelenkt. die will keinen mittagsschlaf machen und ist sooo fertig!!!

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bub
Minsch
1189 Beiträge
09.11.2011 14:33
Zitat von MiaSophie:

Ohhhh den ersten Juuuungge HERZLICHEN GLÜÜCKWUNSCH wie süß hehe
WildAngel
13959 Beiträge
09.11.2011 14:33
Zitat von MiaSophie:

Juhu!!! Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter....
Keksiii
2843 Beiträge
09.11.2011 14:35
Zitat von Keksiii:

MiaSophie Glückwunsch zum Jungen .. (habe meine Kontakte spielen lassen & es heraus gefunden )

ups,hatte dein outing nicht gelesen ich habs im Therad der Aprilmamis gelesen ..
nika32
376 Beiträge
09.11.2011 14:35
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!!!
Jean
5304 Beiträge
09.11.2011 14:38
Ahhhh mein ganzer Text ist weg... Ich hasse es mit dem Handy online zu gehen.. aber ich bin doch auch so neugierig.. na dann tipp ich mal alles nochmal ein...
Also erstmal zu dir miasophie: wie gemein bist du denn? wir wollen es doch auch wissenzu sternchen: gib die Hoffnung nicht auf. Ich denk an dich und drück die Daumen! Immer schön weiter kämpfen!
Zu den Namen: ich finde lina sehr schön. Fand den Namen schön toll als ich noch klein war... Hab nämlich voll gerne Michel aus lönneberger geguckt und da gab es auch ne lina... Und eine Ida. Den Namen fand ich auch schön. Aber bei uns wird es trotzdem was anderes und wehe es wird ein junge... Da fällt die namenswahl noch schwerer...
Zu den träumen: ich träume gar nichts von meinem baby aber heute Nacht habe ich geträumt, dass ich zwei Elefantenbabys habe die samira und Sammy heißen und mir überall hin gefolgt sind. Meint ihr das hat was zu bedeuten???
Zur herkunftsfrage: wir sind beide deutsche, fühlen uns aber als iren wurde auch schon des öfteren gefragt, ob ich aus Irland komme... Mein Mann hat schon gesagt, dass ich in Irland entbinden soll, damit das Kind dann nen irischen pass bekommt... Aber soweit geht die irlandliebe dann doch nicht
So.. ich muss jetzt meine stieftochter aus der Schule abholen und darf erstmal.nen.nettes Gespräch mit der Lehrerin führen, weil die kleine keine Hausaufgaben macht und.sich auch nix einträgt, so das wir auch gar nicht wissen, dass sie welche auf hat...
Jean
5304 Beiträge
09.11.2011 14:45
Herzlichen Glückwunsch zum jungen! Ach wie toll, dass es jetzt so langsam alle erfahren... Hoffe ich dann auch in zwei Wochen!!
Sternchen0308
3389 Beiträge
09.11.2011 14:51
Herzlichen Glueckwunsch zum Jungen MiaSophie
Sternchen0308
3389 Beiträge
09.11.2011 15:47
Ich merke so langsam wie sich der ganze stress und dir sorgen durch mich durch fressen...ich bin den ganzen Tag nur erschoepft,kann mich kaum auf den Beinen halten,hab den Drang mich hinzusetzen wenn ich mal stehe und ich bin den ganzen Tag nur muede...ich bin grad an einem Punkt angelangt wo ich einfach nur schlafen moechte und gaaaanz lange nicht aufwachen moechte.Am liebsten wuerd ich einfach aufgeben,damit das ein Ende hat. Aber ich muss dann immer an mein Kruemel denken,wie sein Herzchen schlaegt,wie es gewunken hat am Montag...und wie ich gestern ganz ganz kurz sogar das Herzchen gehoert habe....
Sternchen0308
3389 Beiträge
09.11.2011 15:54
Tut mir leid das ich so rumjammer :/ Es faellt mir nur iwie leichter hier sowas zu schreiben,als mit jemand darueber zu sprechen :/
Jean
5304 Beiträge
09.11.2011 16:00
hey sternchen... es ist ok.. lass alles raus!!!! und mach dir keine gedanken was andere denken könnten!! wir können dich hier alle sehr gut verstehen und ich finde es gut, dass du deine gedanken mit uns teilst und nicht alles in dich reinfrisst!!!!!!!!!! also heul mal so richtig!!!!!! und schrei laut SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!! und wenn du das bedürfnis hast zu schlafen, dann tu das auch!!!!!!!!! ich denke, dein körper signalisiert dir jetzt ganz genau, was gut für dich und dein krümelchen ist!!! Und denk immer dran: Wer kämpft, kann verlieren, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren! wir stehen dir bei!!!!! du machst das echt super!
WildAngel
13959 Beiträge
09.11.2011 16:00
Zitat von Sternchen0308:

Tut mir leid das ich so rumjammer :/ Es faellt mir nur iwie leichter hier sowas zu schreiben,als mit jemand darueber zu sprechen :/

Kann ich verstehn. Schreiben is immer leichter...

Wenn dir nach Schlafen ist, dann mach das doch. Du sollst dich doch sowieso viel ausruhen, oder? Und dass du irgendwann nich mehr kannst und dir alles zu viel wird is auch ganz normal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt