bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
06.11.2011 09:15
Guten Morgen, die Damen,
na, wie war die Nacht? Ich hoffe nicht so bescheiden wie meine...
Ich war bestimmt 5x wach, weil ich pipi musste und dann konnte ich immer so schlecht wieder einschlafen und um 7 war dann die Nacht endgueltig vorbei
Außerdem hab ich seit gestern Abend schon wieder UL ziehen, ich kann mich gar nicht daran erinnern, das ich das in der ersten ss so oft hatte
Ich wuensche euch einen schoenen Sonntag, ich werde heute Nachmittag meiner Mama von der Ss erzaehlen
Ich war bestimmt 5x wach, weil ich pipi musste und dann konnte ich immer so schlecht wieder einschlafen und um 7 war dann die Nacht endgueltig vorbei
Außerdem hab ich seit gestern Abend schon wieder UL ziehen, ich kann mich gar nicht daran erinnern, das ich das in der ersten ss so oft hatte
Ich wuensche euch einen schoenen Sonntag, ich werde heute Nachmittag meiner Mama von der Ss erzaehlen
06.11.2011 10:04
Zitat von Kruemelchen_x3:
Guten Morgen, die Damen,
Ui, na dann wünsch ich dir viel Glück für heute nachmittag. Was meinst du wie sie reagieren wird?
Meine Mama darf noch einen Monat warten und wenns nach mir ginge würde sie es erst erfahren wenn das Baby da ist
06.11.2011 10:05
Na ich hoffe, dass sie gelassener reagiert, als letztes Mal, aber ich denke auch, das sie trz geschockt sein wird.. grade auch wegen Kruemelchen...
Mal sehen
Mal sehen
06.11.2011 11:29
Zitat von miaa:
12 Wochen geschafft!!!!!!!!!!
Glueckwunsch
06.11.2011 11:34
Zitat von miaa:
Glueckwunsch
danke am Do. hab ich meinen nächsten Termin - hoffe mal das alles gut ist.
06.11.2011 11:35
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Glueckwunsch
danke am Do. hab ich meinen nächsten Termin - hoffe mal das alles gut ist.
Drueck dir die Daumen, aber wird schon alles i.o sein
06.11.2011 11:41
Morgen Mädels..
ich bin irgendwie voll lustlos heute...
muss nachher noch zum raclette-essen.. wir machen das immer einmal im jahr, dass wir uns treffen (meine arbeitskollegen) und dann zusammen schlemmen.. allerdings bin ich momentan voll auf nem cornflakes-trip und auf käse hab ich irgendwie nicht so bock... aber ich denke ein zwei pfännchen werd ich schon essen... oder ich nehm mir einfach meine cornflakes mit, falls es bis dahin nicht besser wird
am dienstag werde ich dann mal zu meinen chefs ins büro fahren und denen mitteilen, dass es mit dem arbeiten nicht mehr so klappt... merke es immer mehr.. gestern abend war ich kurz davor ins krankenhaus zu fahren, weil ich so ein komisches gefühl im unterleib hatte... ein ziehen und drücken und dann, als ob es irgendwie brennt... und irgendwie hab ich das gefühl, dass sich bei mir ne blasenentzündung einschleicht... hab schon die ganze nacht mit heizkissen geschlafen, gestern abend noch warm gebadet und versuche etwas mehr als sonst zu trinken... ich weiß auch nicht wieso, aber ich schaffe es einfach nicht ausreichend zu trinken...und mein essverhalten ist momentan auch alles andere als gut.. gestern hab ich zum frühstück cornflakes gegessen, zum mittag ne currywurst und abends ne halbe pizza... und ich war pappesatt... das kann doch nicht normal sein.. aber das meiste ist mir auch einfach viel zu eklig...
mein mann war leider noch nicht beim us dabei, da er immer arbeiten muss...
aber ich hoffe, dass er am 24.11. mitkommen kann... ob ich dann auch schon ein outing bekommen könnte
ich bin irgendwie voll lustlos heute...
muss nachher noch zum raclette-essen.. wir machen das immer einmal im jahr, dass wir uns treffen (meine arbeitskollegen) und dann zusammen schlemmen.. allerdings bin ich momentan voll auf nem cornflakes-trip und auf käse hab ich irgendwie nicht so bock... aber ich denke ein zwei pfännchen werd ich schon essen... oder ich nehm mir einfach meine cornflakes mit, falls es bis dahin nicht besser wird
am dienstag werde ich dann mal zu meinen chefs ins büro fahren und denen mitteilen, dass es mit dem arbeiten nicht mehr so klappt... merke es immer mehr.. gestern abend war ich kurz davor ins krankenhaus zu fahren, weil ich so ein komisches gefühl im unterleib hatte... ein ziehen und drücken und dann, als ob es irgendwie brennt... und irgendwie hab ich das gefühl, dass sich bei mir ne blasenentzündung einschleicht... hab schon die ganze nacht mit heizkissen geschlafen, gestern abend noch warm gebadet und versuche etwas mehr als sonst zu trinken... ich weiß auch nicht wieso, aber ich schaffe es einfach nicht ausreichend zu trinken...und mein essverhalten ist momentan auch alles andere als gut.. gestern hab ich zum frühstück cornflakes gegessen, zum mittag ne currywurst und abends ne halbe pizza... und ich war pappesatt... das kann doch nicht normal sein.. aber das meiste ist mir auch einfach viel zu eklig...
aber ich hoffe, dass er am 24.11. mitkommen kann... ob ich dann auch schon ein outing bekommen könnte
06.11.2011 12:08
Zitat von miaa:
ahh wie toll... kritische zeit vorbei.
ich muss noch 6 tage warten hihi.
Wie gehts euch heute allen?
mir gehts seit echt gut, das erinnert mich total an die erste schwangerschaft (mädchen), bei den jungs war ich dauer krank mit erkältungen usw. Ich steh in moment auch total auf carbonara, könnte ich jetzt wieder essen, aber nur vom italiener, aber das wird langsam teuer haha.
Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns ist es Nebelig, aber angenehm. Vielleicht gehen wir noch auf unseren Herbstmarkt, wenn mein Mann endlich nach hause kommt.
06.11.2011 12:16
Miaa Glückwunsch zur 13 Woche
Roxy das mit dem Gitterbett bei der FÄ ist ne super Sache ... bei meiner gibts nicht mal ne Arzthelferin mit im Behandlungszimmer, die sich hätte ein wenig um Mia kümmern können
all ich habe auch das Gefühl das es mit dem UL Ziehen , Schmerzen an den Mutterbändern diese SS viel mehr und schlimmer ist dabei sollte man doch glauben , das es aus der ersten SS schon vorgedehnt ist aber Nachwehen sollen ja auch mit jedem Kind schlimmer werden
Roxy das mit dem Gitterbett bei der FÄ ist ne super Sache ... bei meiner gibts nicht mal ne Arzthelferin mit im Behandlungszimmer, die sich hätte ein wenig um Mia kümmern können
all ich habe auch das Gefühl das es mit dem UL Ziehen , Schmerzen an den Mutterbändern diese SS viel mehr und schlimmer ist dabei sollte man doch glauben , das es aus der ersten SS schon vorgedehnt ist aber Nachwehen sollen ja auch mit jedem Kind schlimmer werden
06.11.2011 12:21
Zitat von Jean:
ein ziehen und drücken und dann, als ob es irgendwie brennt... und irgendwie hab ich das gefühl, dass sich bei mir ne blasenentzündung einschleicht... hab schon die ganze nacht mit heizkissen geschlafen, gestern abend noch warm gebadet und versuche etwas mehr als sonst zu trinken... ich weiß auch nicht wieso, aber ich schaffe es einfach nicht ausreichend zu trinken...und mein essverhalten ist momentan auch alles andere als gut.. gestern hab ich zum frühstück cornflakes gegessen, zum mittag ne currywurst und abends ne halbe pizza... und ich war pappesatt... das kann doch nicht normal sein.. aber das meiste ist mir auch einfach viel zu eklig...
Bis dahin koennte man schon was sehen, druecke dir die Daumen dass es klappt. Was haettest du denn gerne? Junge od. Maedchen?
Hab ein chronisches Problem mit der Blase. Lass das baden dann lieber, da durch das Badewasser Bakterien in die Harnroehre gelangen koennen. Wenn man da empfindlich ist oder eh gerade Schmerzen da hat sollte man das lieber lassen. Viel trinken ist dagegen ganz besonders wichtig. Fuer Schwangere ja eh.
06.11.2011 12:22
Zitat von fluse79:
Ich glaub auf sowas kann man sich nicht verlassen. Es heisst ja auch dass die Uebelkeit nicht mehr so schlimm sein soll. Aber stimmen tut es auch nicht immer. Manche haben beim ersten Kind nichts und bei 2. Kind haengen sie dann monatelang ueber der Schuessel
06.11.2011 12:25
Zitat von Mom040608:
Zitat von miaa:
ahh wie toll... kritische zeit vorbei.
ich muss noch 6 tage warten hihi.
Wie gehts euch heute allen?
mir gehts seit echt gut, das erinnert mich total an die erste schwangerschaft (mädchen), bei den jungs war ich dauer krank mit erkältungen usw. Ich steh in moment auch total auf carbonara, könnte ich jetzt wieder essen, aber nur vom italiener, aber das wird langsam teuer haha.
Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns ist es Nebelig, aber angenehm. Vielleicht gehen wir noch auf unseren Herbstmarkt, wenn mein Mann endlich nach hause kommt.
Bei uns scheint heute mal schoen die Sonne
Schade nur dass ich krank bin und daher zu unfit um raus zu gehen. GsD geht meine Schwaegerin gleich mit dem Kleinen spazieren, dann kann ich mich mal hin legen.
Bin auch andauernd krank, aber wohl eher weil mein Sohn staendig eine Erkaeltung von der Krippe mit nach Hause bringt und mich ansteckt.
Wuensche euch einen schoenen Tag.
06.11.2011 12:27
Zitat von fluse79:
Ich als Mehrlingsmutter kann Dir sagen das das mit den Mutterbändern immer schlimmer wird von den schmerzen her, also je nachdem wie man schmerzen interprätiert. Und diese Nachwehen hatte ich nur beim 1. Kind.
06.11.2011 12:30
Zitat von Mom040608:
Zitat von fluse79:
Ich als Mehrlingsmutter kann Dir sagen das das mit den Mutterbändern immer schlimmer wird von den schmerzen her, also je nachdem wie man schmerzen interprätiert. Und diese Nachwehen hatte ich nur beim 1. Kind.
ahhhh ok , also spinne ich doch nicht
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt