Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
25.10.2011 17:58
Zitat von nika32:

Ich glaube Minsch war auch noch ein junger Hüpfer!?
Ich jedenfalls gehöre da wohl auch schon zum alten Eisen (32)! Obwohl mich meine Pickel jung halten- die wölben die Falten wieder aus!

den find ich gut
Jean
5304 Beiträge
25.10.2011 18:01
Oh ja, schicke Wohnung... Und so viele pflanzen, die würde mein Kater dir ganz toll bearbeiten können, wenn du magst. Wir haben schon so viele weggeworfen.. zwei kleine konnte ich.noch retten, aber die eine davon hat er sich schon vorgenommen und ich glaub er braucht nicht mehr lange um die auch noch alle zu machen...
Wegen dem fehlenden essbereich: wie wäre es in der Küche auf der freien Seite (gegenüber vom Herd) ne arbeitsplatte anzubringen (mit winkeln, so dass es freischwebt) und dann Stühle dran stellen... So wie ne bar.... Könnt ihr euch zwar nicht gegenüber sitzen, ist aber immerhin besser als getrennt zu essen.
Oder den pc raus in den Flur und Wohnzimmer etwas umstellen... Hach, ich werd schon wieder kreativ.... Ich liebe es wohnungen einzurichten!
25.10.2011 18:05
Zitat von Jean:

Oh ja, schicke Wohnung... Und so viele pflanzen, die würde mein Kater dir ganz toll bearbeiten können, wenn du magst. Wir haben schon so viele weggeworfen.. zwei kleine konnte ich.noch retten, aber die eine davon hat er sich schon vorgenommen und ich glaub er braucht nicht mehr lange um die auch noch alle zu machen...
Wegen dem fehlenden essbereich: wie wäre es in der Küche auf der freien Seite (gegenüber vom Herd) ne arbeitsplatte anzubringen (mit winkeln, so dass es freischwebt) und dann Stühle dran stellen... So wie ne bar.... Könnt ihr euch zwar nicht gegenüber sitzen, ist aber immerhin besser als getrennt zu essen.
Oder den pc raus in den Flur und Wohnzimmer etwas umstellen... Hach, ich werd schon wieder kreativ.... Ich liebe es wohnungen einzurichten!

hmmm... der schreibtisch ist einfach sooo riesig. das ist das problem. da wo jetzt die pflanze neben dem schriebtisch steht kommt wieder der laufstall für krümel hin. ich muss gucken. in der küche kommt auf die seit (da steht bereits ein schrank mit mikrowelle ect. drauf) bald auch noch der trockner rein... das passt einfach nicht.
25.10.2011 18:06
danke für die lieben kommentare war mir garnicht bewusst das es so schön bei uns ist. ich hab kein händchen für´s dekorieren. mein mann sagt auch immer lass dir doch mal was einfallen besonder schlafzimmer und bad ist sooo kahl... aber ich bin sowas von unkreativ!!!
miaa
15612 Beiträge
25.10.2011 18:47
Zitat von Nine85:

Hey Mädels..... bin ich hier die älteste mit 26 oder gibt es noch Damen in meinem Alter?

ich bin auch 26
miaa
15612 Beiträge
25.10.2011 18:48
Zitat von JuWu:

MiaSpohie... ich habe eben mal im AprilThread rumgestöbert und Bilder deiner Wohnung gesehen! Seeehr schön! Da kann man sich wohlfühlen!!! Sehr geschmackvoll und hübsch eingerichtet

will ich auch sehen
miaa
15612 Beiträge
25.10.2011 18:50
So mein Nudelauflauf ist nun auch im Ofen hab Heute mal unsere Gemüsereste verarbeitet bin mal gespannt.
Finde ich toll das manche hier so früh essen können, mein Mann kommt leider immer erst so spät.
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
25.10.2011 19:02
Meine Mama bringt mir ne Rucculapizze mit
miaa
15612 Beiträge
25.10.2011 19:03
Zitat von Kruemelchen_x3:

lecker
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
25.10.2011 19:06
Zitat von miaa:

lecker

Ohja
FroschyBS
2728 Beiträge
25.10.2011 19:08
Bin auch eher ne ältere Muddi aber fühl mich noch jung bin 31.

Hatte heute Abend auch nur schnitte mit Brot und nachdem ich hier fast 100 Beiträge gelesen habe hab ich auf alles andere auch noch hunger angefangen von Kartoffelbrei und aufgehört bei Nudeln als Auflauf oder mit einer leckeren Sosse.

Mmmh jetzt muss ich mal schauen was ich noch in der Küche finde.
JuWu
13086 Beiträge
25.10.2011 19:15
Zitat von FroschyBS:

Bin auch eher ne ältere Muddi aber fühl mich noch jung bin 31.

Hatte heute Abend auch nur schnitte mit Brot und nachdem ich hier fast 100 Beiträge gelesen habe hab ich auf alles andere auch noch hunger angefangen von Kartoffelbrei und aufgehört bei Nudeln als Auflauf oder mit einer leckeren Sosse.

Mmmh jetzt muss ich mal schauen was ich noch in der Küche finde.

Hoffe, du bist fündig geworden?
JuWu
13086 Beiträge
25.10.2011 19:16
Zitat von miaa:

So mein Nudelauflauf ist nun auch im Ofen hab Heute mal unsere Gemüsereste verarbeitet bin mal gespannt.
Finde ich toll das manche hier so früh essen können, mein Mann kommt leider immer erst so spät.

Ich ess ja alleine
Zum mindest unter der Woche... da ess ich einfach immer, wenn ich Hunger bekomme, nie nach Zeiten
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
25.10.2011 19:21
Wir essen auch nich nach festen zeiten.. abert essen tun wir zusammen!
JuWu
13086 Beiträge
25.10.2011 19:23

Wir essen auch nich nach festen zeiten.. abert essen tun wir zusammen!

Ist ja auch viel schöner. Nur mein Freund ist ja leider nich 200km weit weg :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt