bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
07.11.2012 14:05
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nine85:
Also ich sehe das mit dem Schlafen klappt bei den Maikäfern fast durch die Bank weg nicht mehr...naja können sir uns wenigstens gegenseitig bemitleiden!
Mein Kind kämpft wieder arg mit den Zähnen, die wohl nie kommen werden. Da hilft kein Osanit, kein Calmomilla, sondern nur Zahnungszäpfchen...versuchs jetzt 2 mal am Tag, denn sie schläft ja nicht mal
Wo sind eigentl: Mimmy92, Nessy, Roxy, Fluse, Jean????
nessiehat sich wie mondkind verabschiedet
ich les noch mit
Erwischt.....
07.11.2012 14:31
Zitat von Nine85:
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nine85:
Also ich sehe das mit dem Schlafen klappt bei den Maikäfern fast durch die Bank weg nicht mehr...naja können sir uns wenigstens gegenseitig bemitleiden!
Mein Kind kämpft wieder arg mit den Zähnen, die wohl nie kommen werden. Da hilft kein Osanit, kein Calmomilla, sondern nur Zahnungszäpfchen...versuchs jetzt 2 mal am Tag, denn sie schläft ja nicht mal
Wo sind eigentl: Mimmy92, Nessy, Roxy, Fluse, Jean????
nessiehat sich wie mondkind verabschiedet
ich les noch mit
Erwischt.....
HUHU Mondkind !
07.11.2012 16:45
Zitat von Merle84:
Zitat von Anna124:
Zitat von Merle84:
Zitat von Anna124:
Also meinen kleinen lege ich um 22 Uhr hin & er schläft bis 10 Uhr morgens .. ! EIN TRAUM !! Er kommt einmal gegen 4 trinkt & pennt sofort weiter! Allerdings macht er nur noch 1 mal am Tag 1 Std Mittagsschlaf ! Ich versuche wirklich alles das er mittags mehr schläft but keine chance
Das hört sich toll an.
Wenn er sonst so ausgeglichen ist um in der Nacht so toll schläft, reicht ihm die Std. am Tag wohl.
Spielt er denn am Tag viel allein, so dass Du alles zu Hause schaffst? Dann wäre es an sich ja kein Problem, wenn er nur ne Stunde pennt.
Ja ich glaube es, es scheint zu reichen! Aber ich hätte gerne mal etwas zeit am Nachmittag um wenigstens ein Buch zu lesen etwas tv zu schauen oder aufzuräumen ... Denn das darf man während der Prinz wach ist überhaupt nicht hehe
Ach so, das ist anstrengend, na klar.
Wenn Matti gut drauf ist, kann ich das schon alles mal machen, also lesen oder Haushalt. Grad spielt er auch unterm Mobile.
Tv schauen tu ich nur am abend, da wissen beide Kinder nicht was das ist.
Dann hast du Glück das er sich schon eine Weile alleine beschäftigen kann!! Bei mir darf ich das Gaaar nicht der Herr wünscht sich Entertainment rund um die Uhr
07.11.2012 16:47
Juhuuuu endlich hab ich mein Messer von Penny! Ich bin Penny treu & habe alle Punkte voll!
07.11.2012 17:02
also ich hab auch das glück das mia sich alleine beschäftigt aber schon recht früh zum glück schaffe meinen haushalt immer toll und wenn sie mittagschlaf macht hab ich zeit für mich aber zum schlafen komm ich dann auch nicht doof eigentlcih von mir
07.11.2012 18:12
huhu
einschlafen....nur im autositz alleine, sonst nur an der brust. lege mich nun immer sehr unbequem halb mit ins beistellbett und schleich mich davon, wenn er schläft.
aber letzte nacht konnte ich ihn nach wochen endlich mal ins beistellbett umlegen ohne gemecker.
jamie zahnt seit ner woche ganz dolle und jammert den ganzen tag. die oberen zähne- alles richtig rot. heute hat er sich den trinklernbecher dagegegen gehauen und es hat richtig geblutet. armer spatz.
zudem hab ich im atlas und unteren lendenwirbelbereich tolle blockaden. aber morgen gehts zum chiropraktiker *freu*
samstag hab ich nen ss-test gemacht. hatte meine mens noch nicht,aber bin total müde und mit ist öfter übel...zum glück negativ. sicher nur der stress.
einschlafen....nur im autositz alleine, sonst nur an der brust. lege mich nun immer sehr unbequem halb mit ins beistellbett und schleich mich davon, wenn er schläft.
aber letzte nacht konnte ich ihn nach wochen endlich mal ins beistellbett umlegen ohne gemecker.
jamie zahnt seit ner woche ganz dolle und jammert den ganzen tag. die oberen zähne- alles richtig rot. heute hat er sich den trinklernbecher dagegegen gehauen und es hat richtig geblutet. armer spatz.
zudem hab ich im atlas und unteren lendenwirbelbereich tolle blockaden. aber morgen gehts zum chiropraktiker *freu*
samstag hab ich nen ss-test gemacht. hatte meine mens noch nicht,aber bin total müde und mit ist öfter übel...zum glück negativ. sicher nur der stress.
07.11.2012 18:14
jamie beschäftigt sich auch gut mal alleine und dreht und schiebt sich durch die gegend.
tags schläft er meist nur 2* 20min, hoffe er macht iwann richtig mittagspause. um 18h ist er meist völlig ko.
tags schläft er meist nur 2* 20min, hoffe er macht iwann richtig mittagspause. um 18h ist er meist völlig ko.
07.11.2012 18:44
Fluse hat gerade nicht so viel Zeit Ihr und Theo geht es aber gut
07.11.2012 19:12
Nela: Na nicht das du hier die erste bist mit der nächsten SS Ist noch eins geplant bei euch?
Beschäftigen: Kann sich Alida ganz gut allein, auch von ANfang an....außer beim zahnen will sie halt mehr gehuschelt werden!
Mal sehen wie die Nacht ist...haben es heute dank Opas Bespaßung mal bis auf 19 Uhr gebracht! Mal sehen wie lang sie schläft und vor allem wie oft sie wach wird
Beschäftigen: Kann sich Alida ganz gut allein, auch von ANfang an....außer beim zahnen will sie halt mehr gehuschelt werden!
Mal sehen wie die Nacht ist...haben es heute dank Opas Bespaßung mal bis auf 19 Uhr gebracht! Mal sehen wie lang sie schläft und vor allem wie oft sie wach wird
07.11.2012 19:38
Zitat von Nine85:
Nela: Na nicht das du hier die erste bist mit der nächsten SS Ist noch eins geplant bei euch?
Das wäre auch meine erste frage gewesen ist noch eines geplant?! Aber wenn nicht nimmt man dann nicht die Pille? Wegen " zum Glück negativ"
07.11.2012 19:51
Zitat von Anna124:
Zitat von Nine85:
wenn überhaupt, dann frühestens in 3jahren
Das wäre auch meine erste frage gewesen ist noch eines geplant?! Aber wenn nicht nimmt man dann nicht die Pille? Wegen " zum Glück negativ"
haben immer mit kondomen verhütet und hatten in den ganzen 18jahren nur eine panne, wo ich dann die pille danach nehmen mußte. eine panne hatten wir nicht, aber iwie war ich wg der "anzeichen" doch verunsichert und brauchte die bestätigung
07.11.2012 19:55
Zitat von Nela77:
Zitat von Anna124:
Zitat von Nine85:
wenn überhaupt, dann frühestens in 3jahren
haben immer mit kondomen verhütet und hatten in den ganzen 18jahren nur eine panne, wo ich dann die pille danach nehmen mußte. eine panne hatten wir nicht, aber iwie war ich wg der "anzeichen" doch verunsichert und brauchte die bestätigung
Ah ok
08.11.2012 09:22
nella ich nehme ja die pille und habe auch schon mal gedacht ich sei schwanger denn bei der stillpille bekommt man ja auch keine tage...komisch mein kopf spielt da bissl verrückt..hab aber noch kein test gemacht das wärs ja nee nee
08.11.2012 11:47
Einen wunderschönen guten morgen!! Sind gerade erst aufgewacht ^^
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt