bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.09.2012 07:02
Zitat von miaa:
Zitat von Honeymoon85:
also ich muss lukas die 1 milch nahrungen geben.
von der pre nahrung nimmt er nur ab und die macht ihn nicht satt.
mit brei fang ich auch erst ab dem 5 monat an ich habe es nicht eilich ihm jetzt schon brei zu geben.
Aber wie kann er von der PRE abnehmen? Die hat doch sogar meines Wissens nach ein paar Kalorien mehr.
wenn ich das wüsste dann wäre ich ein schritt schlauer.
er nimmt nur ab und nicht zu das war im kh so und auch zu hause bis wir heraus gefunden haben das es an der pre nahrung liegt.
wir hatten uns zuerst nicht gewundert weil das ja normal ist das babys die erste zeit abnehmen. aber nach dem er 4 wochen später immer noch abgenommen hatte sollten wir die pre nahrungen weg nehmen und die 1ner nahrung nehmen nun nimmt er zu. 200 gramm die woche aber von letzter auf diese woche nur knapp 100 gramm.
13.09.2012 07:21
Zitat von Maikäfer:
Habe heute mal etwas Zeit gehabt, alle Einträge des Tages nachzulesen. Was ist denn hier bloß los? Kommt mir gerade vor wie vor zwei Jahren im anderen Maithread. Da haben sich wegen Unstimmigkeiten auch immer mehr Mamis zurückgezogen.
Früher oder später kommt das in jedem Monatsthread vor.
Es sind immer die gleichen Themen.
Die einen nehmen die Sache ernster als die anderen und dann knallts - kein Wunder bei dem Haufen ("unterschiedlicher") Frauen.
*
Bin froh dass ich eh nicht mehr so viel Zeit hab online zu kommen.
Manche Sachen braucht man nicht
13.09.2012 07:39
Klopf Klopf...Puuuuh erstmal alles durchgelesen
Haben sich die Wogen wieder geglättet? Was denn hier los? Es ging doch nur um Brei....und jetzt könnt ihr mich steinigen denn ich habe gefragt warum einige schon so früh mit Brei anfangen
Weil ich dachte das man das mit 5 Monaten macht. Bin halt auch zum ersten Mal Mami und ich dachte da bin ich in nem Mami Forum gut aufgehoben.
Aber die Welt geht doch nicht unter und es braucht sich ja auch niemand rechtfertigen oder so. Ist ganz normal bei sooooo vielen Mamis dass da die Meinungen auseinander gehen.
Wollte nochmal sagen dass es wirklich wichtiger ist was Daggi geschrieben hat....Dass man gesund ist und seine Familie bei sich hat.
@Daggi
Ihr habt ja wirklich eine Horde Schutzengel gehabt.
Hmmmmm und nu?
Was passiert wenn ich nach ner geeigneten Babytrage frage?
Ich probiers mal....gibts bei Manduca n Favoriten oder kann man da nehmen was man möchte?
LG Vida
Haben sich die Wogen wieder geglättet? Was denn hier los? Es ging doch nur um Brei....und jetzt könnt ihr mich steinigen denn ich habe gefragt warum einige schon so früh mit Brei anfangen
Weil ich dachte das man das mit 5 Monaten macht. Bin halt auch zum ersten Mal Mami und ich dachte da bin ich in nem Mami Forum gut aufgehoben.
Aber die Welt geht doch nicht unter und es braucht sich ja auch niemand rechtfertigen oder so. Ist ganz normal bei sooooo vielen Mamis dass da die Meinungen auseinander gehen.
Wollte nochmal sagen dass es wirklich wichtiger ist was Daggi geschrieben hat....Dass man gesund ist und seine Familie bei sich hat.
@Daggi
Ihr habt ja wirklich eine Horde Schutzengel gehabt.
Hmmmmm und nu?
Was passiert wenn ich nach ner geeigneten Babytrage frage?
Ich probiers mal....gibts bei Manduca n Favoriten oder kann man da nehmen was man möchte?
LG Vida
13.09.2012 07:55
bei der man-trage kannst sicher nehmen was du magst alle gut genauso, wie bei ergo baby.
*
sonst: guten morgen
luisa hatte zum glueck endlich mal eine ruhigere nacht und ich habe nur 3mal nachts stillen muessen.
*
bin auch sososo gespannt auf sonnenstrahls bilder
*
daggi....gaensehaut pur!! bin sehr froh, dass ihr alle wohlauf seid! schutzengel braucht man eben doch manchmal
*
sonst: guten morgen
luisa hatte zum glueck endlich mal eine ruhigere nacht und ich habe nur 3mal nachts stillen muessen.
*
bin auch sososo gespannt auf sonnenstrahls bilder
*
daggi....gaensehaut pur!! bin sehr froh, dass ihr alle wohlauf seid! schutzengel braucht man eben doch manchmal
13.09.2012 08:59
guten morgen..
daggi mirist ganz anders geworden als ich das gelesen habe...das ist schicksal oh man...
bin auch über jeden tag mit meinen liebsten froh....
alles andere wird da nebensächlich...
sonnenstrahl fahrt ihr mit dem eigenen auto?Gibt es ne hochtzeitsreise?
daggi mirist ganz anders geworden als ich das gelesen habe...das ist schicksal oh man...
13.09.2012 09:31
Zitat von sunniesandra:Guten Morgen , ja wir fahren mit dem eigenen Auto. Das bekommt weiße Tüllbänder dran und einen Kranz auf die Motorhaube. Es ist ja noch nagelneu, haben es ja erst im Mai gekauft.
guten morgen..
13.09.2012 09:33
Wir machen einen Hochzeitskurztripp ... wir wollen endlich mal nach Paris. Ich denke das werden wir im Frühjahr machen
13.09.2012 10:02
Zitat von Sonnenstrahl10:
Wir machen einen Hochzeitskurztripp ... wir wollen endlich mal nach Paris. Ich denke das werden wir im Frühjahr machen
ui schön
13.09.2012 10:03
Zitat von Mamtam:
Bondolino ist auch eine gute Trage.
kann ich bestätigen hatte den bondolino von jean übers we
13.09.2012 10:06
Zitat von Zoe77:
Zitat von Maikäfer:
Habe heute mal etwas Zeit gehabt, alle Einträge des Tages nachzulesen. Was ist denn hier bloß los? Kommt mir gerade vor wie vor zwei Jahren im anderen Maithread. Da haben sich wegen Unstimmigkeiten auch immer mehr Mamis zurückgezogen.
Früher oder später kommt das in jedem Monatsthread vor.
Es sind immer die gleichen Themen.
Die einen nehmen die Sache ernster als die anderen und dann knallts - kein Wunder bei dem Haufen ("unterschiedlicher") Frauen.
*
Bin froh dass ich eh nicht mehr so viel Zeit hab online zu kommen.
Manche Sachen braucht man nicht
klar knallt es und deswegen ist schade das denn welche gehen...
haben muss man es net aber kommt halt vor...
13.09.2012 10:15
Oh wie schön!!!!!!!
Nehmt ihr dann die Kinder mit oder fährt ihr alleine?
13.09.2012 10:25
Zitat von Zoe77:
Oh wie schön!!!!!!!
Nehmt ihr dann die Kinder mit oder fährt ihr alleine?
Das wissen wir noch nicht so genau. Ich tendiere aber dafür sie mitzunehmen
13.09.2012 10:28
Hello ,
bei uns war schon wieder Aktion. Julius hat einen Wutanfall bekommen, als er seine Jacke anziehen sollte . Er brauchte dann erstmal ne halbe Stunde um wieder runter zu kommen. Kinder in der Trotzphase sind klasse . Koche grad Milchreis und hoffe das passt dem jungen Herrn heut Mittag.
Bohne pennt immer ein, wenn Julius so richtig los legt, oder er grinst sich einen. Ja Ja der hat noch gut lachen
bei uns war schon wieder Aktion. Julius hat einen Wutanfall bekommen, als er seine Jacke anziehen sollte . Er brauchte dann erstmal ne halbe Stunde um wieder runter zu kommen. Kinder in der Trotzphase sind klasse . Koche grad Milchreis und hoffe das passt dem jungen Herrn heut Mittag.
Bohne pennt immer ein, wenn Julius so richtig los legt, oder er grinst sich einen. Ja Ja der hat noch gut lachen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt