bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.06.2012 13:29
honey wenn man deine situation so liest dann kommen einen die eigenen probleme lächerlich vor,aber schön das es besser wird
11.06.2012 13:41
hätte ich auch nie im leben mit gerechnet das es bei mir so ein verlauf nimmt.
11.06.2012 13:42
Zitat von Honeymoon85:
na das glaube ich aber ich hätte mir mein verhalten und so auch net so vorgestellt..kommt halt leider manchmal anders als man denkt aber beste draus machen und posituv denken
11.06.2012 13:57
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Honeymoon85:
na das glaube ich aber ich hätte mir mein verhalten und so auch net so vorgestellt..kommt halt leider manchmal anders als man denkt aber beste draus machen und posituv denken
das sehe ich genau so
11.06.2012 14:34
Zitat von fluse79:
ich habe eine Frage an die Mamas die pucken ...wo liegen die Arme des Babys ? auf dem Körper oder neben dem Körper ?
Auf der Brust
11.06.2012 14:37
Zitat von lala90:
Hallo Maimamis,
ich geselle mich mal zu euch, habe meinen ersten Sohn am 1. Mai bekommen und bin nun natürlich interessiert wie es euch so geht.
Habe eure Stilldiskussion gelesen, ich kann leider auch nicht stillen, habe nicht genug Milch und unheimliche Schmerzen gehabt. Habe bis vor einer Woche gepumpt aber es ging leider gar nicht mehr.
Aber mein Kleiner hat auch unheimlich Hunger, er trink 150 ml pro Mahlzeit und das alle 3-4 Stunden. Deswegen hat er auch schon 5500 also fast 2 Kilo mehr als bei der Geburt...=D
Wie ist das denn mit dem Gewicht bei euch?
Liebe Grüße von Neuling Lala
Hi und herzlich Willkommen
Meine Maus hatte bei der Geburt 3340g und gestern laut Hebamme 3870g. Sie trinkt so um die 70-100ml, mal auch nur 50ml und das auch etwa alle 3-4 Stunden (außer nachts). Geboren ist sie am 16.5
11.06.2012 15:00
Ach Leute...ich könnt grade verzweifeln...Arthur hat schon wieder Eiter in seiner Wunde am Po...
Wir wissen biede grade nicht wohin mit uns...er kommt schon wieder den ganzen Tag nicht wirklich zur Ruhe...Er tut mir soooo leid
Wir wissen biede grade nicht wohin mit uns...er kommt schon wieder den ganzen Tag nicht wirklich zur Ruhe...Er tut mir soooo leid
11.06.2012 15:07
Zitat von saluki87w:
Ach Leute...ich könnt grade verzweifeln...Arthur hat schon wieder Eiter in seiner Wunde am Po...
Oh hat unserer auch...
Ich kann ihn kaum die windel wechseln..
Ich wasche momentan nur noch sein po statt feuchtücher unter warmen wasser. Dann tut es ihm nicht so weh , solltest du mal ausprobieren. Ist natürlich ein auffwand bei jedem windewechseln ist aber angenehmen fürs baby und hilft! Und dann machen wir noch penaten creme hilft auch ganz gut
11.06.2012 15:08
Zitat von Anna124:
Zitat von saluki87w:
Oh hat unserer auch...
Ich wasche momentan nur noch sein po statt feuchtücher unter warmen wasser. Dann tut es ihm nicht so weh , solltest du mal ausprobieren. Ist natürlich ein auffwand bei jedem windewechseln ist aber angenehmen fürs baby und hilft! Und dann machen wir noch penaten creme hilft auch ganz gut
Er ist ja schon mal operiert worden, weil sich ein Abszess am Po gebildet hatte...
und in dieser Op-Narbe hat sich wieder Eiter gesammelt...ich befürchte, wir müssen wieder ins Krankenhaus...werd gleich zum Arzt...die war vorhin nur noch zum Hausbesuch...
11.06.2012 15:10
Zitat von saluki87w:
Zitat von Anna124:
Zitat von saluki87w:
Oh hat unserer auch...
Er ist ja schon mal operiert worden, weil sich ein Abszess am Po gebildet hatte...
und in dieser Op-Narbe hat sich wieder Eiter gesammelt...ich befürchte, wir müssen wieder ins Krankenhaus...werd gleich zum Arzt...die war vorhin nur noch zum Hausbesuch...
Oh das ist fiessss :S
sory hab dann was nicht verstanden unserer hat nur ne wunde mit eiter. aber nicht von ner o.p!!
Dann alles gute für dein küken
11.06.2012 16:14
Zitat von Anna124:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Anna124:
Zitat von saluki87w:
Oh hat unserer auch...
Oh das ist fiessss :S
sory hab dann was nicht verstanden unserer hat nur ne wunde mit eiter. aber nicht von ner o.p!!
Dann alles gute für dein küken
Wir müssen morgen wieder nach Berlin in die Klinik...die sollen sich das nochmal anschauen...
11.06.2012 16:59
huhu
kommen grad von der u3,
5290g und 58cm hat der herr nun- also 1050g zugenommen- hab echt mit mehr gerechnet!
leider war der nierenultraschall etwas auffällig , so dass wir nun eine überweisung zum facharzt bekommen haben.
aber ansonsten war alles top. motorisch super.
und nächste woche gibt es die erste rotaimpfung.
kommen grad von der u3,
5290g und 58cm hat der herr nun- also 1050g zugenommen- hab echt mit mehr gerechnet!
leider war der nierenultraschall etwas auffällig , so dass wir nun eine überweisung zum facharzt bekommen haben.
aber ansonsten war alles top. motorisch super.
und nächste woche gibt es die erste rotaimpfung.
11.06.2012 18:15
Huhu,
wir waren heute auch bei der U3.
Jonne's Maße: 5220g, 54cm und 38,6cm KU.
Dachte eigentlich das er größer ist. Hab ich mich wohl vermessen! Sein Gewicht ist ordentlich, sagt der Arzt
Hüftultraschall war in Ordnung. Auch Jonne's Gesamteindruck ist gut.
Da wir (mein Mann und ich) vermuten, dass Jonne von den Vitamin D Tabletten Blähungen bekommt, haben wir nun vom Arzt Vitamin D in Tropfen bekommen. Mal sehen, ob es daran lag.
Anfang Juli sind wir dann noch mal dort. Dann wird ein Nierenultraschall gemacht uns seine Motorik nochmals kontrolliert.
wir waren heute auch bei der U3.
Jonne's Maße: 5220g, 54cm und 38,6cm KU.
Dachte eigentlich das er größer ist. Hab ich mich wohl vermessen! Sein Gewicht ist ordentlich, sagt der Arzt
Hüftultraschall war in Ordnung. Auch Jonne's Gesamteindruck ist gut.
Da wir (mein Mann und ich) vermuten, dass Jonne von den Vitamin D Tabletten Blähungen bekommt, haben wir nun vom Arzt Vitamin D in Tropfen bekommen. Mal sehen, ob es daran lag.
Anfang Juli sind wir dann noch mal dort. Dann wird ein Nierenultraschall gemacht uns seine Motorik nochmals kontrolliert.
11.06.2012 19:27
Huhu
Wir waren heute auch beim Arzt
Alexander ist 55cm gross (ganze 4 cm gewachsen) und hat jetzt 3900 gramm. KU 38 cm. Alles total in Ordnung Und er hat den Kinderarzt nicht angepullert
In einem Monat muessen wir wieder hin und dann gibts die erste Impfung.
Wir waren heute auch beim Arzt
Alexander ist 55cm gross (ganze 4 cm gewachsen) und hat jetzt 3900 gramm. KU 38 cm. Alles total in Ordnung Und er hat den Kinderarzt nicht angepullert
In einem Monat muessen wir wieder hin und dann gibts die erste Impfung.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt