Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
13.04.2012 17:49
Zitat von Minsch:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Minsch:

Huhu Mädels, es tut mir leid das ich jetzt einige Tage keine Zeit hatte mal zu schreiben, soooviele Beiträge, seit mir nicht böse wenn ich die gerade alle nicht nachlesen kann.
Ich hab ne ganze Menge Stress, in den nächsten Paar Tagen kommen viele Möbel und ich musste sehr viel erledigen und hatte zwischendurch mal nur kurz Zeit, zu überfliegen.

Alle Maibabys noch im Bauch??

@ Hasi, hatte einen Blasensprung, das hab ich im Schlüpfthread mitbekommen, das erste Maibaby wie aufregend ist das denn Ich hoffe sie hat/hatte eine tolle Geburt und alles verläuft/ ist gut, verlaufen

Ist ansonsten noch etwas passiert, gehts allen gut??

Mensch ich war noch nie so uninformiert hier

Villt kann mir jemand alles Grob zusammenfassen
Ich wäre sehr dankbar

Das muss Dir doch nicht leid tun...vielen geht es so, dass nicht so viel zum lesen geschweige denn schreiben kommen!

Sonst sind noch alle Babys im Bauch...aber hier wird schon fleißig geweht

Naja trotzdem ganz komisch mal nicht auf dem neusten Stand der Dinge zu sein

Ohh fleißig geweht?? So langsam aber sicher darfs aber auch los gehen oder

*

Ich wehe nämlich auch fleißig mit, mein Becken fühlt sich seit 1-2 Tagen sowas von komisch an sehr empfindlich, kann es sein das der Kleine jetzt fest im Becken ist? Merkt man das Ich merk jedenfalls, dass irgendwas in meiner Beckengegend, sich ganz komisch anfühlt

Ohja, das spürt man, wenn das Köpfchen tief sitzt. Ich habe es zumindest gemerkt.
Buttercake
14829 Beiträge
13.04.2012 17:50
Zitat von Mondkind:

ich hatte wohl eben die erste senkwehe... nicht nur der feste bauch..hat auch gut im rücken gezogen

Ui, na hoffentlich bleibt es bei Senkwehen.
Minsch
1189 Beiträge
13.04.2012 17:51
Zitat von Buttercake:

Zitat von Minsch:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Minsch:

Huhu Mädels, es tut mir leid das ich jetzt einige Tage keine Zeit hatte mal zu schreiben, soooviele Beiträge, seit mir nicht böse wenn ich die gerade alle nicht nachlesen kann.
Ich hab ne ganze Menge Stress, in den nächsten Paar Tagen kommen viele Möbel und ich musste sehr viel erledigen und hatte zwischendurch mal nur kurz Zeit, zu überfliegen.

Alle Maibabys noch im Bauch??

@ Hasi, hatte einen Blasensprung, das hab ich im Schlüpfthread mitbekommen, das erste Maibaby wie aufregend ist das denn Ich hoffe sie hat/hatte eine tolle Geburt und alles verläuft/ ist gut, verlaufen

Ist ansonsten noch etwas passiert, gehts allen gut??

Mensch ich war noch nie so uninformiert hier

Villt kann mir jemand alles Grob zusammenfassen
Ich wäre sehr dankbar

Das muss Dir doch nicht leid tun...vielen geht es so, dass nicht so viel zum lesen geschweige denn schreiben kommen!

Sonst sind noch alle Babys im Bauch...aber hier wird schon fleißig geweht

Naja trotzdem ganz komisch mal nicht auf dem neusten Stand der Dinge zu sein

Ohh fleißig geweht?? So langsam aber sicher darfs aber auch los gehen oder

*

Ich wehe nämlich auch fleißig mit, mein Becken fühlt sich seit 1-2 Tagen sowas von komisch an sehr empfindlich, kann es sein das der Kleine jetzt fest im Becken ist? Merkt man das Ich merk jedenfalls, dass irgendwas in meiner Beckengegend, sich ganz komisch anfühlt

Ohja, das spürt man, wenn das Köpfchen tief sitzt. Ich habe es zumindest gemerkt.

Und wenn es dann tief sitzt, kann sich das trotzdem noch lange hinziehen?? Ich mein, dass ist kein anzeichen, dass er bald los will oder In moment hat er nämlich noch Hausarest, so gern ich ihn auch schon bei mir haben will
Jean
5304 Beiträge
13.04.2012 18:03
Ey minsch, wir haben noch etwas Zeit... Du bist doch erst einen Tag vor.mir dran!
Irgendwie macht mir das voll Angst, dass es auf einmal bei allen losweht... War so froh, dass mein Mann jetzt am Wochenende die ganze Zeit da ist und da steckt er mir, dass er morgen zum joggen am anderen ende der Stadt verabredet ist und plant Sonntagabend zu nem Konzert zu gehen... Und dass ich mit angie allein hier hocke und das so hinnehme wird einfach vorrausgesetzt.... Find ich ehrlich gesagt ein bisschen doof... Vor allem weil ich momentan so ängstlich bin. Ich hoffe das legt sich wieder.. schränkt mich nämlich ganz schön ein, find ich... Aber ist vielleicht ja auch normal beim ersten Kind... Bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich unnormal bin...
Jetzt warten wir aber erstmal auf angie... Sie war ja jetzt fast zwei Wochen bei ihrer Mutter... Ehrlich gesagt grault es mir schon ein wenig davor, wie sie jetzt sein wird... Zwei Wochen keine regeln und nur fernsehn wird schon ordentlich spuren hinterlassen haben... Haben ja auch ein bisschen Osterschoki versteckt.. da wird sie aber sicher auch enttäuscht sein, weil es bei uns zu Ostern keine Unmengen an barbies, mp3-player usw geben wird...
Bin voll kribbelig wie sie sein wird....
Mondkind
14885 Beiträge
13.04.2012 18:12
Ich denke selbst wenn das köpfchen schon tief sitzt kann es noch lang dauern.. ich hoffe..denn seit er sich gedreht hat merk ich das köpfchen auch dolle..also so sehr das ich kaum mehr gehen kann.. ich watschel breitbeinig und im schneckentempo... und mind. 4 wochen darf er aushalten..so weit bin ich ja nun auch nicht..ich bin ja erst gegen ende mai dran
Mondkind
14885 Beiträge
13.04.2012 18:13
Zitat von Jean:

Ey minsch, wir haben noch etwas Zeit... Du bist doch erst einen Tag vor.mir dran!
Irgendwie macht mir das voll Angst, dass es auf einmal bei allen losweht... War so froh, dass mein Mann jetzt am Wochenende die ganze Zeit da ist und da steckt er mir, dass er morgen zum joggen am anderen ende der Stadt verabredet ist und plant Sonntagabend zu nem Konzert zu gehen... Und dass ich mit angie allein hier hocke und das so hinnehme wird einfach vorrausgesetzt.... Find ich ehrlich gesagt ein bisschen doof... Vor allem weil ich momentan so ängstlich bin. Ich hoffe das legt sich wieder.. schränkt mich nämlich ganz schön ein, find ich... Aber ist vielleicht ja auch normal beim ersten Kind... Bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich unnormal bin...
Jetzt warten wir aber erstmal auf angie... Sie war ja jetzt fast zwei Wochen bei ihrer Mutter... Ehrlich gesagt grault es mir schon ein wenig davor, wie sie jetzt sein wird... Zwei Wochen keine regeln und nur fernsehn wird schon ordentlich spuren hinterlassen haben... Haben ja auch ein bisschen Osterschoki versteckt.. da wird sie aber sicher auch enttäuscht sein, weil es bei uns zu Ostern keine Unmengen an barbies, mp3-player usw geben wird...

mein mann ist berufsbedingt demnächste noch ein paar nächte weg..so ganz geheuer is es mir diesmal auch nicht letztes mal war er 2 wochen vor ET noch ne Woche im Ausland
Honeymoon85
1431 Beiträge
13.04.2012 18:17
Zitat von Mondkind:

Zitat von Jean:

mein mann ist berufsbedingt demnächste noch ein paar nächte weg..so ganz geheuer is es mir diesmal auch nicht letztes mal war er 2 wochen vor ET noch ne Woche im Ausland

ich wander auch nur noch im schneckentempo durch die gegend weil es echt unangenhem ist mit wehen zu gehen find ich.
und das stechen im rücken und im becken ist echt ätzend.....
Mondkind
14885 Beiträge
13.04.2012 18:18
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Jean:

ich wander auch nur noch im schneckentempo durch die gegend weil es echt unangenhem ist mit wehen zu gehen find ich.
und das stechen im rücken und im becken ist echt ätzend.....

bei mir ist das ja nicht während der senkwehen der fall..sondern immer... aufstehen is schwer und gehen allgemein und zu jeder zeit ein drama... ich hab doch noch 6 wochen die können ja echt noch toll werden.. zumal meine kleine mir auch sorgen macht und schon wieder fiebert
13.04.2012 18:19
hab leider noch immer nix von hasi gehört
hoffe, dass alles ok ist.
13.04.2012 18:22
ich spüre alles und jenes und nix passiert wann komm mein baby endlich
13.04.2012 18:25
Zitat von Nela77:

hab ihr eben ne sms geschickt:

hallo hasi. liebe grüße von deinen mc-mamis. sind alle in gedanken bei euch und fiebern mit.
13.04.2012 18:27
Zitat von emine123:

ich habe leichte übüngswehen oder senkwehen und solch ein stechen nach unten und dann auch so ein kopfdruck wenn mal eine übüngswehe kommt ganz seltsam dieser druck zum hinterkopf jedesmal kennt das jemand von euch?
ich spüre auch mal solch ein picksen von innen drinne wo der gebärmutterhals ist und es juckt ...und irgendwie habe ich das gefühl ich wäre nass oder feucht also solch ein milchigen ausfluss kennt das jemand das habe ich schon seit langem seit anfang der schwangerschaft soll ja normal sein wurde mir gesagt und bei euch und mir ist ein einziges mal vor paar monaten ein schleim abgegangen ich dachte das wäre der schleimpropf aber das wäre zu wenig gewesen hatte das jemand von euch auch?
miasmum2012
6950 Beiträge
13.04.2012 18:30
arghhhhhhh hab mich gerade geschnitten recht tief und des hört nich auf zu bluten....arghhhhhhh
Jean
5304 Beiträge
13.04.2012 18:31
Zitat von Nela77:

Zitat von Nela77:

hab ihr eben ne sms geschickt:

hallo hasi. liebe grüße von deinen mc-mamis. sind alle in gedanken bei euch und fiebern mit.

Hast du gut gemacht... Wahrscheinlich ist sie momentan so von ihrem baby abgelenkt, dass sie gar nicht an uns denkt! Hoffe ich zumindest!
Honeymoon85
1431 Beiträge
13.04.2012 18:33
Zitat von emine123:

Zitat von emine123:

ich habe leichte übüngswehen oder senkwehen und solch ein stechen nach unten und dann auch so ein kopfdruck wenn mal eine übüngswehe kommt ganz seltsam dieser druck zum hinterkopf jedesmal kennt das jemand von euch?
ich spüre auch mal solch ein picksen von innen drinne wo der gebärmutterhals ist und es juckt ...und irgendwie habe ich das gefühl ich wäre nass oder feucht also solch ein milchigen ausfluss kennt das jemand das habe ich schon seit langem seit anfang der schwangerschaft soll ja normal sein wurde mir gesagt und bei euch und mir ist ein einziges mal vor paar monaten ein schleim abgegangen ich dachte das wäre der schleimpropf aber das wäre zu wenig gewesen hatte das jemand von euch auch?

der ausfluss ist normal den hat jede schwangere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt