bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.04.2012 13:19
Ich geh mich mal frisch machen & dann müssen wir auch schon los..bis später *winke*
13.04.2012 13:20
13.04.2012 13:20
Zitat von Nine85:Glückwunsch zum Ww
Mädels heute komme ich beim besten willen nicht hinterher....man merkt richtig das ein Großteil von uns im MUSCHU ist.... man man....naja muss eh gleich wieder off gehen....also versuche ich gar nicht erst die fast 300 Beitraäge seit gestern abend nachzulesen....
kann mir wer nur noch den Link zu unserem schlüpfthread schreiben..... finde den net mehr
13.04.2012 13:22
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von emine123:
hallöchen mein entbindungs termin ist am 20.april es kann sein das ich auch eine mai -mami werde darf ich mich auch hier reingesellen
habe paar fragen im kopf würde gerne mit jemanden darüber schreiben bin neu angemeldet hier bei mama community help meee bin heute 39+0
Willkommen in unserer Runde
Herzlich Willkommen
schön man wird herzlich aufgenommen
also habe mal eine einfache frage an euch...mein erster tag der letzten periode war am 7.7.2011 und eigendlich wäre mein et heute gewesen....also am 13.4.2012 aber in meinem mutterpass steht 20.april als et ich frage mich die ganze schwangerschaft schon warum 8 tage mehr berechnet wurden meine frauenärtztin sagte mir zuletz das passt schon....und es macht mich trotzdem etwas nachdenklich....
meine erste tochter kam 8 tage zu spät hat es vielleicht damit was zutun?
13.04.2012 13:27
Zitat von Mimmy92:
du musst doch mit dem letzten Tag deiner Periode rechnen
mit dem ersten oder?
13.04.2012 13:29
Zitat von Mimmy92:
ne eig.nicht ! Eig. mit dem letzten Tag der Periode !!!
Überall wo ich im Inet gerechnet habe und auch meine Gyn. fragte man nach dem ERSTEN Tag der letzten Periode
13.04.2012 13:29
Zitat von Mimmy92:
hmm weiß des net mehr...war bei mir eh immer ungenau also mal sehen
13.04.2012 13:30
Zitat von Mimmy92:
http://www.urbia.de/services/geburtsrechner
bei dem kannst du es mit dem ersten tag machen
13.04.2012 13:31
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Mimmy92:
hmm weiß des net mehr...war bei mir eh immer ungenau also mal sehen
ich kenne das auch nur mit dem ersten tag der letzten periode.
nur ich war schon schwanger als ich meine periode noch bekam.
13.04.2012 13:32
ich kenn das auch nur so:
"Von der Befruchtung der Eizelle bis zur Geburt des Kindes vergehen im Durchschnitt etwa 266 Tage. Der Tag der Empfängnis, beziehungsweise der Tag des letzten Eisprungs, ist aber nur in seltenen Fällen genau bekannt. Deshalb wird zur Berechnung des voraussichtlichen Entbindungstermins vom ersten Tag der letzten Regelblutung ausgegangen und für die Entwicklung des Kinds 280 Tage, 40 Wochen oder zehn (Mond)Monate angesetzt. "
"Von der Befruchtung der Eizelle bis zur Geburt des Kindes vergehen im Durchschnitt etwa 266 Tage. Der Tag der Empfängnis, beziehungsweise der Tag des letzten Eisprungs, ist aber nur in seltenen Fällen genau bekannt. Deshalb wird zur Berechnung des voraussichtlichen Entbindungstermins vom ersten Tag der letzten Regelblutung ausgegangen und für die Entwicklung des Kinds 280 Tage, 40 Wochen oder zehn (Mond)Monate angesetzt. "
13.04.2012 13:32
Zitat von Mimmy92:
du musst doch mit dem letzten Tag deiner Periode rechnen
jetzt echt mit dem letzden tag der periode...egal in welchen geburtsterminrechner ich klicke im internet steht immer der erste tag der letzden periode eingeben...und das wäre bei mir 7.7.2011 5 tage periode und 28tage zyklus soweit ich mich erinnere
letzde tag der periode höre ich zum ersten mal...selbst dann würde es auch nicht auf 20.april kommen ...seltsam oder habe ich einen späten eisprung es kann doch nicht sein das ich zum 2.mal eine spätgebärende bin hilfeee werde wahnsinnig brauche klarheit im kopf
13.04.2012 13:34
Komisch...
Naja wenn ich nach meiner Periode gehen würde hätt ich am 21.4 ET
aber nach dem ersten US wurde dies geändert...
Ich bin ja mal gespannt
Naja wenn ich nach meiner Periode gehen würde hätt ich am 21.4 ET
aber nach dem ersten US wurde dies geändert...
Ich bin ja mal gespannt
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt