bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
06.04.2012 09:58
Hallo zusammen, jetzt schaffe ich es doch auch mal wieder, hier reinzuschreiben, nachdem ich gestern Abend noch alle trölfzig Beiträge nachgelesen habe...
JUWU : Erst mal freue ich mich für dich, dass du es mit einer spontanen Geburt versuchen darfst! Der GmH wird meines Wissens per Ultraschall nachgemessen, macht mein Arzt bei jeder Untersuchung. Dafür bin ich nach wie vor im vierwöchigen Rhythmus und das Kind wird auch nicht jedes Mal vermessen. Ist ja auch egal, wenn das CTG nicht auffällig ist.
Roxy : Was machst du denn für Sachen...? Alles Gute jetzt wieder daheim, die Kleine soll sich noch ein wenig Zeit lassen!
Hallo und willkommen unseren zwei Neuzugängen !!!
An alle anderen: Sorry, ich schaffs einfach nicht, auf alles einzugehen, was ich hier so lese.....
Mir gehts eher bescheiden, die ganz normalen Zipperlein eben, Sodbrennen (bekomme ich aber mit Kamillentee und Re**ie ganz gut in Griff), Schlaflosigkeit, Atembeschwerden und ich bin einfach fertig. Vom Nichtstun.... Naja, sofern man da eben davon reden kann bei einer Zweieinhalbjährigen.
Ansonsten habe ich mich bezüglich der Geburtsklinik doch nochmal umentschieden und werde voraussichtlich im Belegkrankenhaus meines Arztes entbinden, dann kommt er selbst zur Entbindung. Und das KH, speziell die Wochenstation, hat einen sehr guten Ruf. Am Dienstag hab ich dennächsten Arzttermin, dann werde ich da nochmal mit dem Arzt drüber reden...
JUWU : Erst mal freue ich mich für dich, dass du es mit einer spontanen Geburt versuchen darfst! Der GmH wird meines Wissens per Ultraschall nachgemessen, macht mein Arzt bei jeder Untersuchung. Dafür bin ich nach wie vor im vierwöchigen Rhythmus und das Kind wird auch nicht jedes Mal vermessen. Ist ja auch egal, wenn das CTG nicht auffällig ist.
Roxy : Was machst du denn für Sachen...? Alles Gute jetzt wieder daheim, die Kleine soll sich noch ein wenig Zeit lassen!
Hallo und willkommen unseren zwei Neuzugängen !!!
An alle anderen: Sorry, ich schaffs einfach nicht, auf alles einzugehen, was ich hier so lese.....
Mir gehts eher bescheiden, die ganz normalen Zipperlein eben, Sodbrennen (bekomme ich aber mit Kamillentee und Re**ie ganz gut in Griff), Schlaflosigkeit, Atembeschwerden und ich bin einfach fertig. Vom Nichtstun.... Naja, sofern man da eben davon reden kann bei einer Zweieinhalbjährigen.
Ansonsten habe ich mich bezüglich der Geburtsklinik doch nochmal umentschieden und werde voraussichtlich im Belegkrankenhaus meines Arztes entbinden, dann kommt er selbst zur Entbindung. Und das KH, speziell die Wochenstation, hat einen sehr guten Ruf. Am Dienstag hab ich dennächsten Arzttermin, dann werde ich da nochmal mit dem Arzt drüber reden...
06.04.2012 10:02
Zitat von JuWu:
Mal ne frage zum gmh... Ich wusste noch nie wie lang der ist und weiss es immernoch nicht. wie misst man das??
Meiner macht das immer per US von unten
06.04.2012 10:07
Guten Morgen Mädels, wünsche euch ein schönes Osterfest,hier in berlin scheint heut die sonne wie toll?
haben dann alle mädels die beim wichteln mitgemacht habn nen geschenk????
bei mir ist irgendwas m kof passiert,wollte ja immer das mia bis mai wartet,aber irgendwie möchte ich sie jetzt doch langsam in meinem arm haben.....aber gut wird eh sie entscheiden
haben dann alle mädels die beim wichteln mitgemacht habn nen geschenk????
bei mir ist irgendwas m kof passiert,wollte ja immer das mia bis mai wartet,aber irgendwie möchte ich sie jetzt doch langsam in meinem arm haben.....aber gut wird eh sie entscheiden
06.04.2012 10:10
Morgen.
Bei uns ist absolut Sauwetter. Ich werde den Tag dann wohl mal nutzen um die Wickelkommode und Schränke im Kinderzimmer umzuräumen.
Minas Sachen müssen raus aus der Kommode Babysachen rein D.h. ich darf gleich Strampler waschen
Bei uns ist absolut Sauwetter. Ich werde den Tag dann wohl mal nutzen um die Wickelkommode und Schränke im Kinderzimmer umzuräumen.
Minas Sachen müssen raus aus der Kommode Babysachen rein D.h. ich darf gleich Strampler waschen
06.04.2012 10:15
Zitat von Akascha1982:
Morgen.
das ist doch was schönes,also nochmal auf anfang zurückspulen hihi
06.04.2012 10:21
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
Morgen.
Und wechseln von rosa auf blau
06.04.2012 10:23
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
Morgen.
hihi das ist doch auch gut,hättest dir eigentlich bloß färbemittel holen müssn
06.04.2012 10:25
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
Morgen.
Hab ich auch bei ein paar Sachen gemacht. Bei einigen Sachen sind aber die Nähte rosa geblieben.
Wir haben grad beschlossen gleich schwimmen zu gehen - wenn Walrosse überhaupt Zutritt haben
06.04.2012 10:26
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
Morgen.
Ich muss heut auch mal einräumen und dann noch die gefühlten 10000000 Kartons mit minis sachen durchsehen, ob da nicht was blaues oder neutrales dabei ist Morgen gehts zu Ikea und wir kaufen noch bissl was fürs Kizi.. ich freu mich
06.04.2012 10:26
Zitat von Mondkind:
Zitat von JuWu:
Mal ne frage zum gmh... Ich wusste noch nie wie lang der ist und weiss es immernoch nicht. wie misst man das??
Meiner macht das immer per US von unten
Meine Fä misst es auch mit dem US von unten
06.04.2012 10:29
Daggi..ctg ist aber oft auffaellig
Hmm komisch. wurde noch nie gemacht bei mir
Hmm komisch. wurde noch nie gemacht bei mir
06.04.2012 10:29
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
Morgen.
Hab ich auch bei ein paar Sachen gemacht. Bei einigen Sachen sind aber die Nähte rosa geblieben.
Wir haben grad beschlossen gleich schwimmen zu gehen - wenn Walrosse überhaupt Zutritt haben
hmm ist ja auch ne idee ich meine bei manchen sachen ist ja auch einfach zu schade,ich finde wenn die nähte nicht dolle rosa sind macht des doch nix oder?
ui dann mal viel spaß...ach so schlimm werdet ihr wohl net aussehen ausserdem sidn wir schwanger und dürfen so aussehen
06.04.2012 10:30
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
Morgen.
Ich muss heut auch mal einräumen und dann noch die gefühlten 10000000 Kartons mit minis sachen durchsehen, ob da nicht was blaues oder neutrales dabei ist Morgen gehts zu Ikea und wir kaufen noch bissl was fürs Kizi.. ich freu mich
wir haben alles zusamm aber würde glatt nochmal shoppen gehen ui das sachen durchschauen ist auch anstrengend...
06.04.2012 10:30
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
Morgen.
Ich hatte noch überraschend viel in grün oder neutral für den Sommer. Hatte wohl damals ne Anti-rosa-Phase Jetzt ist's sehr praktisch.
06.04.2012 10:33
Ich muss ja sagen das ich bei mini viel gebraucht hab - auch heute noch - und kann mich erinenrn das sie auch oft blau anhatte und viel für nen jungen gehalten wurde..also müsste sich da noch was finden lassen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt