bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.03.2012 20:14
Zitat von Minsch:
Sagt mal Mädels, ich bin irgendwie noch son bisschen... skeptisch wegen dem Knubbel da an meinem Arm... Auch wenn mein Hausarzt meinte, er würde mich sofort wo hin schicken und das Teil raus schneiden lassen, wenn er einen verdacht auf was hätte...
Dieser Satz nach dem er sagte, dass er von einem .... ausgeht und das sowas ähnliches ist wie ein Lipom (Ich weiß, ist nix schlimmes), und ich darauf meinte was nun damit passiert... Darauf meinte er, dass wir abwarten müssen... Worauf warten???
Er hat halt erklärt, dass es so nicht entfernt werden müsste, solangs mich nicht stört... Und ich halt vorbei kommen soll, wenn es juckt oder schmerzt oder zu groß wird...
Mensch, kann man wirklich davon ausgehen, dass wenn der Hausarzt sagt, ich brauche mir keine Sorgen machen, dass es auch so ist??
Er hat ja auch nur gefühlt und gefragt ect.
Sry das ich euch so voll Texte, aber seit dem ich weiß, dass ich nen Knubbel da habe und der nicht weg geschnitten wird... Man Man Man Ich bin da immer so ängstlich und kritisch
Der fühlt sich übrigens gerade mal so groß an wie ein ca. 1cm kleines bewegliches Knübbelchen
30.03.2012 20:18
@ Minsch
ich kann deine angst gut verstehe..ich würde an deiner stelle einen 2 Artz aufsuchen & eine 2te meinung einholen..so bist du beruhigter & es ist dein gutes Recht so zu handeln.
ich kann deine angst gut verstehe..ich würde an deiner stelle einen 2 Artz aufsuchen & eine 2te meinung einholen..so bist du beruhigter & es ist dein gutes Recht so zu handeln.
30.03.2012 20:21
Zitat von Puffi:
Zitat von Keksiii:
@ Puffi
Vielen dank für das Pfannkuchenrezept..es war sehr lecker,ich habe nur eine kleine änderung gemacht..statt 25 g habe ich 50 g zucker genommen ich liebe es süß.
@ me
Oh bin ich sauer..so eine Ex Verlobte von meinen Mann versucht ihn bei Facebook zu kontaktieren ,obwohl sie nicht in Frieden ausernander sind er hat sie 2 mal ignoriert & die Freundschaft nicht angenommen..heute hat sie es das 3te mal versucht & das letztemal..den ich habe diese Pflaume blockiert (er weiß bescheid) ..die ist auch verheiratet & hat Kinder,was will sie von ihrem Ex Verlobten bin so sauer darüber,das ich auch Magenschmerzen bekommen habe Doof !
Schoen dass es dir geschmeckt hat
Manche Menschen sind aber auch doof und merken nichts Wenn sie es schon 2 mal probiert hat muss es noch ein drittes Mal sein? Aber reg dich nicht so sehr auf
was mich freut ist..das mein Mann es mir als endscheidung gelassen hat..wie er reagieren soll & somit habe ich nach dem ignorieren für das blockieren endschieden..spätestens jetz müßte sie merken ,das er nicht will !!!!
30.03.2012 20:22
Zitat von Keksiii:
@ Minsch
Meinst du wirklich? Es lässt mir nämlich keine ruhe
Ich schau mal im Internet nach weiteren Hausärzten
30.03.2012 20:24
Zitat von Minsch:
Zitat von Keksiii:
@ Minsch
Ja,ich würde es tun..so kannst du auch beruhigter sein ..man weiß ja nie wie sorgfälltig so ein Artz ist..daher wenn die 2te Meinung gleich ist..kannst du es beruhigt annehmen.
Du tust nichts unrechtes..es geht hier schliesslich um deine Gesundheit,die man nicht einfach so ersetzten kann.
30.03.2012 20:30
Zitat von Keksiii:
Zitat von Minsch:
Zitat von Keksiii:
@ Minsch
Ja,ich würde es tun..so kannst du auch beruhigter sein ..man weiß ja nie wie sorgfälltig so ein Artz ist..daher wenn die 2te Meinung gleich ist..kannst du es beruhigt annehmen.
Du tust nichts unrechtes..es geht hier schliesslich um deine Gesundheit,die man nicht einfach so ersetzten kann.
Ich bin mit meinem Hausarzt wirklich sehr zufrieden, trotzdem ist ein Knubbel eben ein Knubbel und wenns schon da bleiben soll wo es ist, dann wäre mir das lieb, wenn ich das selbe nochmal von einem anderen Hausarzt hören würde. Ich bin da immer so überängstlich
30.03.2012 20:31
Zitat von Minsch:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Minsch:
Zitat von Keksiii:
@ Minsch
Ich bin mit meinem Hausarzt wirklich sehr zufrieden, trotzdem ist ein Knubbel eben ein Knubbel und wenns schon da bleiben soll wo es ist, dann wäre mir das lieb, wenn ich das selbe nochmal von einem anderen Hausarzt hören würde. Ich bin da immer so überängstlich
gerade deswegen solltest du es tun
30.03.2012 20:40
Hallo ihr lieben hoffe euch geht's allen gut und die Babys sind alle da wo sie sein sollen
Wir genießen hier den letzten Urlaub zu dritt
30.03.2012 20:42
Zitat von miaa:
Hallo ihr lieben hoffe euch geht's allen gut und die Babys sind alle da wo sie sein sollen
Huhu dann wünsche ich dir eine schöne Zeit
30.03.2012 20:45
Zitat von Minsch:
Zitat von miaa:
Huhu dann wünsche ich dir eine schöne Zeit
wünsch ich euch auch
30.03.2012 20:46
Zitat von Minsch:
Sagt mal Mädels, ich bin irgendwie noch son bisschen... skeptisch wegen dem Knubbel da an meinem Arm... Auch wenn mein Hausarzt meinte, er würde mich sofort wo hin schicken und das Teil raus schneiden lassen, wenn er einen verdacht auf was hätte...
Dieser Satz nach dem er sagte, dass er von einem .... ausgeht und das sowas ähnliches ist wie ein Lipom (Ich weiß, ist nix schlimmes), und ich darauf meinte was nun damit passiert... Darauf meinte er, dass wir abwarten müssen... Worauf warten???
Er hat halt erklärt, dass es so nicht entfernt werden müsste, solangs mich nicht stört... Und ich halt vorbei kommen soll, wenn es juckt oder schmerzt oder zu groß wird...
Mensch, kann man wirklich davon ausgehen, dass wenn der Hausarzt sagt, ich brauche mir keine Sorgen machen, dass es auch so ist??
Sry das ich euch so voll Texte, aber seit dem ich weiß, dass ich nen Knubbel da habe und der nicht weg geschnitten wird... Man Man Man Ich bin da immer so ängstlich und kritisch
Also ich würde mal zum HAUTarzt damit gehen. Nur so als beispiel: Meine Kleine ist eigentlich eine Gastritis und ich sollte zur Magenspiegelung...weil der Magen ja auch im Unterleib sitzt
also ich vertraue Hausärzten überhaupt nich mehr
30.03.2012 20:46
Dankeschön! Hier gibt es übrigens noch die Frühjahrskollektion von H&M d.h diese Tier-Sets in lang.
30.03.2012 20:53
Ok, Gastritis ist auch mal ein schöner Name
@Jean: Also ehrlich, deine Mama mag sich ja Sorgen machen, aber wir leben nicht im Mittelalter und selbst da sind Babys nur mit Hilfe von Hebammen zur Welt gekommen. Die Natur hat das in den meisten Fällen schon so eingerichtet, dass das funktioniert und die Fälle, wo was nicht so ist, wie es für eine spontane Entbindung nötig ist erkennt man heute schon vorher mit US usw. und dann kann man immernoch in eine Klinik gehen.
Ich würde meine Mama übrigens niemals mitnehmen. Die würde dastehen und mir sagen, dass ich mich nicht so anstellen soll
@Jean: Also ehrlich, deine Mama mag sich ja Sorgen machen, aber wir leben nicht im Mittelalter und selbst da sind Babys nur mit Hilfe von Hebammen zur Welt gekommen. Die Natur hat das in den meisten Fällen schon so eingerichtet, dass das funktioniert und die Fälle, wo was nicht so ist, wie es für eine spontane Entbindung nötig ist erkennt man heute schon vorher mit US usw. und dann kann man immernoch in eine Klinik gehen.
Ich würde meine Mama übrigens niemals mitnehmen. Die würde dastehen und mir sagen, dass ich mich nicht so anstellen soll
30.03.2012 20:58
Zitat von Nessie92:
Zitat von Minsch:
Also ich würde mal zum HAUTarzt damit gehen. Nur so als beispiel: Meine Kleine ist eigentlich eine Gastritis und ich sollte zur Magenspiegelung...weil der Magen ja auch im Unterleib sitzt
Oh da hat sich aber jemand vertan
Brauche ich da nicht eine Überweisung oder kann ich einfach einen Termin machen, Praxisgebühr bezahlen und das wars?
30.03.2012 21:19
Zitat von Minsch:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Minsch:
Oh da hat sich aber jemand vertan
Brauche ich da nicht eine Überweisung oder kann ich einfach einen Termin machen, Praxisgebühr bezahlen und das wars?
Lass dir vom Hausarzt oder vom Frauenarzt eine Überweisung schreiben, dann sparst du dir die 10 Euro
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt