bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.03.2012 17:11
Zitat von Keksiii:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Sonnenkind71:
@me: Hatte heute den besten Schlaf seit langem. Nur zwei Mal wach gewesen (Pipi...) und ansonsten relativ tief und fest geschlafen. Dabei bin ich grad doll erkältet, alles sitzt zu. Normalerweise schlaf ich dann viiiel schlechter als ohne Erkältung. Jetzt scheint es so zu sein, dass der Körper sich so viel Erholung aus dem Schlaf holt, wie er jetzt grad auch dringend braucht, damit ich schnell wieder gesund werde.
@alle: Habt Ihr auch manchmal so Momente, wo Ihr sehr plötzlich ganz doll happy seid?
Schön das du einen Erholsamen schlaf hattest..gute Besserung .
Momente wo ich plötzlich sehr Happy bin ich glaube nicht ..eher wo ich plötzlich sehr gereizt bin ja
ich merke das ich in der ss eine gereitzte Zicke bin aber ich habe auch meine schönen Seiten die ich ab & zu auch präsentiere
hihi du bist süß
21.03.2012 17:28
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu, bin fertig . Bei Louis ist alles perfekt und richtig wie es sein soll. Das wenige fruchwasser stört ihn gar nicht. Versorgung durch die nabelschnur und plazenta ist super. Er hat momentan 1700 g und 41 cm und nen KU von 30 cm. Ich freue mich das alles gut ist
DAS IST TOLL!!
21.03.2012 18:09
mensch mädels mach mir schon gedanken wie ich es schaffen soll wenn ich ab sonntag eine woche in urlaub bin eure beiträge nachzulesen...
21.03.2012 18:16
Zitat von Keksiii:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Keksiii:
@Akascha
schön das ihr es gut überstanden habt..tapfer deine kleine und das mit den Schnuller wird schon..
@Sonnenstrahl
supi das alles inordnung ist
@Saluki
schön das es so langsam voran geht (Möbel)
@me
ich hab heut die Babywäsche nach Gradzahl eingeordnet..über ne Halbe stunde..jetz bin ich total fertig..Fit ist was anderes zuvor hat der kleine richtig schön gestrammpelt
Ich hab die Sachen nach Farben sortiert gewaschen...da man alles mit mindestens 40°C waschen konnte...
Ich habe von jedem fast gleich viel 30° 40° 60° & manches 95° sind ja auch Bettlaken,Mützen & Söckchen etc. dabei ..werde morgen losstarten mit waschen..mag nicht bis nächste Woche warten wie gut das meine Mama sich bereit erklärt hat alles zu bügeln (Sie macht das sehr gerne)
Nee...also bügeln...das hab ich mit einem Strampler versucht...war furchtbar...und doll gesehen hat man es auch nicht...
daher werde ich die Babyklamotten wohl erstmal nicht bügeln
21.03.2012 18:17
@ Sonnenstrahl :
Das freut mich so für Dich!
Die Maße klingen auch toll
Da sieht man mal, zu viel oder zu wenig FW muss nichts schlimmes bedeuten.
Ich war auch so erleichtert!
Das freut mich so für Dich!
Die Maße klingen auch toll
Da sieht man mal, zu viel oder zu wenig FW muss nichts schlimmes bedeuten.
Ich war auch so erleichtert!
21.03.2012 18:20
Zitat von saluki87w:
Zitat von Keksiii:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Keksiii:
@Akascha
schön das ihr es gut überstanden habt..tapfer deine kleine und das mit den Schnuller wird schon..
@Sonnenstrahl
@Saluki
@me
ich hab heut die Babywäsche nach Gradzahl eingeordnet..über ne Halbe stunde..jetz bin ich total fertig..Fit ist was anderes zuvor hat der kleine richtig schön gestrammpelt
Ich hab die Sachen nach Farben sortiert gewaschen...da man alles mit mindestens 40°C waschen konnte...
Ich habe von jedem fast gleich viel 30° 40° 60° & manches 95° sind ja auch Bettlaken,Mützen & Söckchen etc. dabei ..werde morgen losstarten mit waschen..mag nicht bis nächste Woche warten wie gut das meine Mama sich bereit erklärt hat alles zu bügeln (Sie macht das sehr gerne)
Nee...also bügeln...das hab ich mit einem Strampler versucht...war furchtbar...und doll gesehen hat man es auch nicht...
also ich hab auch überlegt es sein zu lassen ausser es ist doll geknittert oder es geht auf ne feier
21.03.2012 18:52
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von Nessie92:
Mädels,
mein Mann macht schon wieder Überstunden...sowas doofes
*
sagt mal, was muss ich nach unserer Hochzeit jetzt eigentlich alles machen?
Also neuer Perso, AG und KK und Finanzamt bescheid geben? und sonst noch was???
... genießen und regelmäßig die Ehe vollziehen...
hihi das ist gut
21.03.2012 19:01
Zitat von saluki87w:
Zitat von Keksiii:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Keksiii:
@Akascha
@Sonnenstrahl
@Saluki
@me
ha ich hasse ja bügeln wie die pest...aber die babysachen habe ich alle gebügelt...gerade in der Gr. 50/56 musst das Bügeleisen ja nur einmal draufhalten und schon ist es glatt.....
21.03.2012 19:26
Zitat von Nine85:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Keksiii:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Keksiii:
@Akascha
@Sonnenstrahl
haha das stimmt auch wieder und die sachn da von erstlings?
@Saluki
@me
ha ich hasse ja bügeln wie die pest...aber die babysachen habe ich alle gebügelt...gerade in der Gr. 50/56 musst das Bügeleisen ja nur einmal draufhalten und schon ist es glatt.....
21.03.2012 19:39
sagt mal mädels meine püppi hat zur zeit oft schluckauf is das normal?
21.03.2012 19:42
Zitat von sunniesandra:
Denk schon ...habe mal gelesen das die Babys jetzt fleissig tranieren und 3 l Fruwa am Tag trinken....da kann man sich schon mal verschlucken
21.03.2012 19:50
Zitat von Nine85:
Zitat von sunniesandra:
Denk schon ...habe mal gelesen das die Babys jetzt fleissig tranieren und 3 l Fruwa am Tag trinken....da kann man sich schon mal verschlucken
weil merke das total doll is voll krass...
nessie deine bildas von der hochtzeit sind echt schön...
21.03.2012 19:59
Zitat von sunniesandra:
Meiner hat das auch immer öfter...
bzw. wir spüren es jetzt häufiger...die Kleinen hatten wohl auch vorher schon so oft Schluckauf, aber davon haben wir kaum was bemerkt...
21.03.2012 20:00
Zitat von sunniesandra:
Das ist normal. Das kann auch so weitergehen, wenn Dein Zwerg auf der Welt ist.
Bei Emil war es auch so!
21.03.2012 20:07
Zitat von Sonnenkind71:
@me: Hatte heute den besten Schlaf seit langem. Nur zwei Mal wach gewesen (Pipi...) und ansonsten relativ tief und fest geschlafen. Dabei bin ich grad doll erkältet, alles sitzt zu. Normalerweise schlaf ich dann viiiel schlechter als ohne Erkältung. Jetzt scheint es so zu sein, dass der Körper sich so viel Erholung aus dem Schlaf holt, wie er jetzt grad auch dringend braucht, damit ich schnell wieder gesund werde.
@alle: Habt Ihr auch manchmal so Momente, wo Ihr sehr plötzlich ganz doll happy seid?
Gute Bessung für dich
*
Ja ich bin jeden Tag richtig happy ... hab Mann, Kind und bald noch nen Baby was gibts also schöneres
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt