bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.02.2012 18:05
Zitat von Mimmy92:
omg denn muss ich mich wohl drauf einstellen ^^
ich nehm sie lieber in den po als in die vene
20.02.2012 18:05
Ich hab die ersten 12 Wochen 2 Spritzen pro Woche in den Po bekommen. Fand das tut nicht mehr und nicht weniger weh als in den Arm.
20.02.2012 18:06
Zitat von Mondkind:
Zitat von Buttercake:
@Tragen:
Ich habe ebenfalls ein Tragetuch für den Anfang...das ist echt toll. Ist aus einem sehr weichen Jerseystoff und das Wickeln ist auch ganz easy.
Für danach haben wir eine Manduca und sind super zufrieden. Ich habe Emil zuletzt mit 9 Monaten darin getragen. Hätte ihn gerne noch länger getragen, aber da ich wieder schwanger war, wollte ich nichts riskieren.
Ich frage mich immer, dass es solche Tragen wie BabyBjörn IMMERNOCH zu kaufen gibt. Mittlerweile muss sich das doch schon rumgesprochen haben, das der Müll ist
solang es immer noch genug doofe gibt, die das kaufen... Dazu kommt häufig Unwissenheit und für viele ist leider der entscheidenede Faktor das ein BB deutlich billiger is als zb ne manduca...
Jaja, mir ist es ebenso ein Rätsel warum es immer noch Gehfrei's zu kaufen gibt. Kanada (glaub die waren es) hat es schon geschafft die zu verbieten. Sollte ja auch eigentlich längst bekannt sein wie sch.... die sind.
Naja, aber da gibts ja tausende Themen...
20.02.2012 18:07
Ich brauch mal eben eure Hilfe und zwar hat mich eine Hebamme grade angerufen und wir treffen uns nun auch... Nun war ich grad noch mal auf der I-net seite um zu schauen welche das ist, nun ist sie die einzige wo nicht drunter steht "freie Mitarbeiterin" Wisst ihr was dies zu bedeuten hat?!?!
20.02.2012 18:11
Zitat von Mimmy92:
Ich brauch mal eben eure Hilfe und zwar hat mich eine Hebamme grade angerufen und wir treffen uns nun auch... Nun war ich grad noch mal auf der I-net seite um zu schauen welche das ist, nun ist sie die einzige wo nicht drunter steht "freie Mitarbeiterin" Wisst ihr was dies zu bedeuten hat?!?!
Weiß nicht, vielleicht nur dass sie fest angestellt ist??
20.02.2012 18:12
Zitat von Zoe77:
Zitat von Mimmy92:
denk ich auch denn ist die die ich hab wohl die einzige die bezahlt wird oder so ^^ bin ja mal gespannt wie sie ist, hoffe ich verstehe mich mit ihr... Bin da ja ein wenig schwierig
20.02.2012 18:13
Zitat von Mimmy92:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Mimmy92:
denk ich auch denn ist die die ich hab wohl die einzige die bezahlt wird oder so ^^ bin ja mal gespannt wie sie ist, hoffe ich verstehe mich mit ihr... Bin da ja ein wenig schwierig
Freie Mitarbeiter stellen glaub ich eine Rechnung aus und werden danach bezahlt, nicht wie Festangestellte die Gehalt beziehen.
20.02.2012 18:13
Neuer Frühlingsschwung gesucht!!!
Hallo Ihr Lieben!!!
Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...
Das Adminteam...
http://www.facebook.com/groups/supermamis/
Hallo Ihr Lieben!!!
Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...
Das Adminteam...
http://www.facebook.com/groups/supermamis/
20.02.2012 18:45
Ich bekomm die Rhesusfaktorspritze auch nächstes Mal, in der ersten SS hab ich die auch in den Po bekommen oder so seitlich am Oberschenkel oder doch an der Hüfte?
Die Region da auf jeden Fall und es tat NULL weh.
Die Region da auf jeden Fall und es tat NULL weh.
20.02.2012 18:47
TRAGE...
ich habe diese hier: http://www.ergobaby.eu/de/s362/komforttrage-origin al-black-camel.html von meiner Freundin. Sie war sehr zufrieden und hat sie mir empfohlem. Habe eben mal im Netz geschaut, scheint wirklich keine Schlechte zu sein, oder??????!???
ich habe diese hier: http://www.ergobaby.eu/de/s362/komforttrage-origin al-black-camel.html von meiner Freundin. Sie war sehr zufrieden und hat sie mir empfohlem. Habe eben mal im Netz geschaut, scheint wirklich keine Schlechte zu sein, oder??????!???
20.02.2012 18:51
Zitat von Mimmy92:
ja denn kann ich mich ja in ruhe pixen lassen
hat dein fa dir gesagt, dass du die spritze kriegen musst?
oder bekommst das jeder?
wenn nicht, was muss den sein, damit man die spritze bekommen muss?
20.02.2012 18:53
Zitat von Minsch:
Zitat von Mimmy92:
ja denn kann ich mich ja in ruhe pixen lassen
hat dein fa dir gesagt, dass du die spritze kriegen musst?
oder bekommst das jeder?
wenn nicht, was muss den sein, damit man die spritze bekommen muss?
wenn du rheusus negativ bist also hat was mit der blutgruppe zu tun! Die spritzen kriegst du damit du bei der 2 ten Ss keine Antikörper gegen dein Kind bildest
20.02.2012 18:55
Zitat von JuWu:
TRAGE...
Ist neben der Manduca die beste Trage.
Wir haben die auch.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt