bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.02.2012 10:10
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nessie92:
Aaahh merle 5tage? Oh gott stelle ich mir echt schlimm vor. Gerade da ich krankenschwesterazubine bin hab ich da echt keine lust.
Aber gut einen bikini werde ich dank der schicken dehnungsstreifen wahrscheinlich eh nie wieder tragen.
Ach man. Wenn ich diese blöde symphysenlockerung ja nicht hätte dann würde ich es mir gar nicht überlegen.
Aber ich könnte mur echt vorstellen, dass dadurch die normale geburt echt fies wird...
Wie viele tage hat man denn nach einer normalen geburt noch schmerzen?
Ich hatte danach keine Schmerzen mehr ... nur die Nachwehen fand ich unangenehm, aber die hat man auch nach einem KS.
nach einer normalen geburt hatte ich nie schmerzen, diese nachwehen fand ich nie schlimm oder schmerzhaft, aber meine bettnachbarinnen haben schmerzmittel geschluckt und geheult.
20.02.2012 10:11
Zitat von Mom040608:
Zitat von Nessie92:
Aaahh merle 5tage? Oh gott stelle ich mir echt schlimm vor. Gerade da ich krankenschwesterazubine bin hab ich da echt keine lust.
Aber gut einen bikini werde ich dank der schicken dehnungsstreifen wahrscheinlich eh nie wieder tragen.
Ach man. Wenn ich diese blöde symphysenlockerung ja nicht hätte dann würde ich es mir gar nicht überlegen.
Aber ich könnte mur echt vorstellen, dass dadurch die normale geburt echt fies wird...
Wie viele tage hat man denn nach einer normalen geburt noch schmerzen?
Ich hatte danach keine Schmerzen mehr ... nur die Nachwehen fand ich unangenehm, aber die hat man auch nach einem KS.
nach einer normalen geburt hatte ich nie schmerzen, diese nachwehen fand ich nie schlimm oder schmerzhaft, aber meine bettnachbarinnen haben schmerzmittel geschluckt und geheult.
also so schlimm das man heulen muss, sind sie definitiv nicht, aber das empfindet vielleicht jede Frau anders.
20.02.2012 10:36
Hallo Mädels,
sorry das ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe.
Hatte eine freie Woche mit meinem Schatz und es war mal wieder wunderschön!! (Obwohl wir eigentlich nicht viel gemacht haben)
Haben alles für Zwergi vorbereitet, mein Schatz ist jetzt offiziel der Papa vom Bauchzwerg und haben es uns mal richtig gut gehen lassen!
(Waren sogar mal wieder se... aktiv, da hat er sich natürlich gefreut!)
Ich habe leider nicht alle Beiträge nachgelesen weil es viel zu viele sind. Sorry!
So heute wieder arbeiten, was für eien freude!! Aber nicht mehr lang..
Einen schönen Start in die Woche Ihr Lieben!
Hatte eine freie Woche mit meinem Schatz und es war mal wieder wunderschön!! (Obwohl wir eigentlich nicht viel gemacht haben)
Haben alles für Zwergi vorbereitet, mein Schatz ist jetzt offiziel der Papa vom Bauchzwerg und haben es uns mal richtig gut gehen lassen!
Ich habe leider nicht alle Beiträge nachgelesen weil es viel zu viele sind. Sorry!
20.02.2012 10:45
Was für ein morgen... Hab mir wohl nen Pilz eingefangen..zumindest glaub ich das stark..kanns nih beurteilen..hatte noch nie einen..also wollt ich zum FA.. natürlich heut zu..klar Rosenmontag..klebte ein zettel an der Tür, das der Vertretungsdienst die Ambulanz im KH ist..wir also dahin...an der anmeldung gleich in die gynäkologie geschickt..dort angekommen....die nich mal angehört was ich will..meinen bauch gesehn und gesagt"Ich seh das sie weiter als 20 ssw sind also kreißsaal"..wir also in den kreißsaal um dort zu erfahren das sie nur für notfälle da sind und eigentlich nix machen können und gar net wissen warum ich da bin so dürfen sie mir kein rezept geben..sie müssten mich stationär aufnehmen um mir medikamente geben zu dürfen... also blieb mir nur entweder durch die ganze stadt eiern um irgendwo nen fa zu finden der auf hat oder bis morgen früh warten, da is meiner wieder da
Wir fahrn also morgen früh zum fa
20.02.2012 10:47
Zitat von Mondkind:
Was für ein morgen... Hab mir wohl nen Pilz eingefangen..zumindest glaub ich das stark..kanns nih beurteilen..hatte noch nie einen..also wollt ich zum FA.. natürlich heut zu..klar Rosenmontag..klebte ein zettel an der Tür, das der Vertretungsdienst die Ambulanz im KH ist..wir also dahin...an der anmeldung gleich in die gynäkologie geschickt..dort angekommen....die nich mal angehört was ich will..meinen bauch gesehn und gesagt"Ich seh das sie weiter als 20 ssw sind also kreißsaal"..wir also in den kreißsaal um dort zu erfahren das sie nur für notfälle da sind und eigentlich nix machen können und gar net wissen warum ich da bin so dürfen sie mir kein rezept geben..sie müssten mich stationär aufnehmen um mir medikamente geben zu dürfen... also blieb mir nur entweder durch die ganze stadt eiern um irgendwo nen fa zu finden der auf hat oder bis morgen früh warten, da is meiner wieder da
Ach Du liebe Güte!
Umständlicher geht's echt nicht, was!?
Wundert mich total, dass sie Dich quasi weggeschickt haben, bzw. nur stationär behandelt hätten.
Dann hätte sich Deine FÄ aber den Zettel an der Tür auch sparen können!
20.02.2012 10:49
Zitat von luke.05.12:
Hallo Mädels,
Schön das du wieder da bist
20.02.2012 10:50
Zitat von Mondkind:
Na toll ... so fängt ein Montagmorgen ja gleich gut an
20.02.2012 10:53
Zitat von Mondkind:
Danke Sonnenstrahl!
@Mondkind: Ja das war bei mir damals auch so nur aufnehmen oder Heim gehen. Also unser Fazit war dann damals entweder du kommst zum entbinden oder es fühlt sich keiner richtig verantwortlich außer der FA, der komischer Weise immer nicht da ist wenn man ihn braucht!!
Kopf hoch und nicht ägern!
20.02.2012 10:55
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
ich hab mich seid tagen gewundert das mir der bauch so weh tut und so juckt jetzt hab ich den vorhin eingecremt und schatz gefragt ob er mal gucken kann ob da was zu sehen ist (ausschlag oder so) ich habe mein bauch total blutig gekratzt
hab die ersten schwangerschaftsstreifen bekommen ist das normal das die so extrem jucken oder kann das an was anderem liegen
Das ist normal!! Genauso war bei mir in der 1. SS auch!
Ich habe mich auch fast blutig gejuckt, ich habe es echt kaum noch aushalten können. Grund waren bei mir auch die Dehnungsstreifen. Die kamen zwei Wochen vor der Entbindung!
ich find die schwangersachftsstreifen garnicht schlimm die gehören ja dazu aber das es so extrem juckt das ich mich so verstümmelt hab schockt mich richtig.
Ich habe sehr sensible Haut und das hat mich wirklich fast wahnsinnig gemacht. Meiner FÄ hatte ich das dann auch mal gezeigt und sie hat mir eine spezielle Salbe draufgeschmiert, die die Stelle ein wenig betäubt hat, sodass ich das Jucken nicht mehr spüre. Das tat echt gut!
es gibt von eucerin so ein akutspray gegen extrem trockene Haut u jucken ahhhhhhhhhh das tut gut!!!!
20.02.2012 10:59
Zitat von luke.05.12:
Zitat von Mondkind:
Danke Sonnenstrahl!
@Mondkind: Ja das war bei mir damals auch so nur aufnehmen oder Heim gehen. Also unser Fazit war dann damals entweder du kommst zum entbinden oder es fühlt sich keiner richtig verantwortlich außer der FA, der komischer Weise immer nicht da ist wenn man ihn braucht!!
Kopf hoch und nicht ägern!
Ist ja zum glück nicht schlimm aber äußerst unangenehm eben brennt und ziept
20.02.2012 11:14
Guten Morgen!!
Buttercake: ist das ein süßer Emilfant!!!! ich liebe kleine verkleidete kinder!!! und dann diese riesen augen!! sooo toll!!
mein kater macht mich heute wahnsinnig... ständig springt er mir in die rollos und hängt dann da drin fest, oder er schleppt ein teil nach dem anderen von mir weg, was er sich von der wäscheleine zieht.. aber kann ihn da auch irgendwie verstehen.. da hängen so ganz verlockende bänder dran mit denen man ja so schön spielen kann... hab grad drei oberteile von mir unter dem sofa vorgeholt....
werde heute mal mein badezimmer in angriff nehmen.. hab mir jetzt gedacht, ich mach jetzt jeden tag einen raum in der wohnung, dann wird mir wenigstens nicht ganz sooo langweilig... mal sehen ob der plan aufgeht.. ansonsten mach ich immer alles mit einmal und langweile mich dann die restlichen tage.... (wobei so viel haushalt eh nicht anfällt... man macht ja doch das meiste sofort weg..)
hab mich jetzt auch auf dieser dshini-seite angemeldet.. bin aber noch nicht dazu gekommen, dass auszuprobieren.. bin aber schon ganz gespannt muss man da irgendwas beachten?? nicht das ich nachher noch irgendwas bezahlen muss oder...
Buttercake: ist das ein süßer Emilfant!!!! ich liebe kleine verkleidete kinder!!! und dann diese riesen augen!! sooo toll!!
mein kater macht mich heute wahnsinnig... ständig springt er mir in die rollos und hängt dann da drin fest, oder er schleppt ein teil nach dem anderen von mir weg, was er sich von der wäscheleine zieht.. aber kann ihn da auch irgendwie verstehen.. da hängen so ganz verlockende bänder dran mit denen man ja so schön spielen kann... hab grad drei oberteile von mir unter dem sofa vorgeholt....
werde heute mal mein badezimmer in angriff nehmen.. hab mir jetzt gedacht, ich mach jetzt jeden tag einen raum in der wohnung, dann wird mir wenigstens nicht ganz sooo langweilig... mal sehen ob der plan aufgeht.. ansonsten mach ich immer alles mit einmal und langweile mich dann die restlichen tage.... (wobei so viel haushalt eh nicht anfällt... man macht ja doch das meiste sofort weg..)
hab mich jetzt auch auf dieser dshini-seite angemeldet.. bin aber noch nicht dazu gekommen, dass auszuprobieren.. bin aber schon ganz gespannt muss man da irgendwas beachten?? nicht das ich nachher noch irgendwas bezahlen muss oder...
20.02.2012 11:25
Guten morgähhhn,
Oh man habe bis eben geschlafen. Schatz ist heut beim probearbeiten. Bin ja sooo gespannt.
Vielen dank auch für die ganzen antworten auf meine kaiserschnittfrage. Habe alles brav durchgelesen
So ich steh jetzt mal auf und putze unsere 2bäder. Nicht das schatz denkt ich wäre faul
Oh man habe bis eben geschlafen. Schatz ist heut beim probearbeiten. Bin ja sooo gespannt.
Vielen dank auch für die ganzen antworten auf meine kaiserschnittfrage. Habe alles brav durchgelesen
So ich steh jetzt mal auf und putze unsere 2bäder. Nicht das schatz denkt ich wäre faul
20.02.2012 11:32
Zitat von Zoe77:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Zoe77:
Hallo ihr Lieben,
bin wieder nur über die Beiträge drüber geflogen weil es so viel war, aber scheint als gehts euch allen mehr oder weniger gut. Schön!
Bei uns ist zur Zeit ständig etwas anderes, mein Sohn hatte gestern abend einen Pseudo-Krupp Anfall.
Davor hatte ich immer Angst, dachte aber nie wirklich dass er so etwas wirklich bekommen würde. Echt schlimm.
Gute Nacht und ein wunderschönes Wochenende!!!
Oh mann, vor sowas habe ich echt Panik! Das kann ja jeder Zeit auftreten
Was hast Du in dem Moment gemacht?
Ich hoffe, Deinem Zwerg geht es nun wieder besser!!
Ich kann dir nur raten einen Inhalator anzuschaffen. Damit habe ich schon so manchen Anfall verhindert. Und besorg dir Kortisonzäpfchen für den Notfall - dann hast du was daheim, falls gar nichts mehr hilft.
Inhalator ist zwar ne super Erfindung, aber im Zweifel tuts auch ne Schüssel heisses Wasser (mit Inhalationsmitteln drin) und n Handtuch übern Kopf...
was meinst, wie schön weich die Haut danach ist im Gesicht
Da wird er auf keinen Fall mit spielen.
Ist eh schon die Frage ob er sich den Inhalator gefallen lässt, aber das Handtuch geht gar nicht und dann noch kochend heißes Wasser... das würde eine Katastrophe.
Musst du probieren...ich weiß, dass meine Mutti das früher mit uns immer gemacht hat, wenn wir ne verstopfte Nase hatten...
Inhalator gabs damals bei uns im Haushalt nicht...
20.02.2012 11:35
Zitat von Nessie92:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Nessie92:
Zitat von saluki87w:
Nochmal zum Wohngeld.
Warum sollte man darauf nur Anspruch haben, wenn man verheiratet ist?
keina ahnung...de haben uns gesagt wenn man unter 25 ist, dann muss man entweder student mit kind oder verheiratet sein...
Würdet ihr das beim Arbeitsamt beantragen?
Sonst würde ich meine Schwägerin mal befragen, die arbeitet beim Amt
Ja das wäre lieb, wenn du mal fragen kannst. Wir wissen gar nicht, was wir so alles beantragen können.
Also mein Mann ist jetzt mit Ausbildung fertig und darum arbeitslos und ihm stehen halt 303Euro zu.
Das reicht ja nichtmal für die Miete...
und wir heiraten ja auch am 19.3. und ich bin noch in der Ausbildung.
Wäre echt leb, wenn du sie mal fragen kannst, was wir da noch machen können, weil das ja echt nicht zum Leben reicht
Vielleicht kannst du mir ja per Pn mal eure Situation genau beschreiben...
damit sie einen groben Einblick hat...dann frage ich sie, ok?
20.02.2012 11:35
Zitat von Akascha1982:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Zoe77:
Hallo ihr Lieben,
bin wieder nur über die Beiträge drüber geflogen weil es so viel war, aber scheint als gehts euch allen mehr oder weniger gut. Schön!
Bei uns ist zur Zeit ständig etwas anderes, mein Sohn hatte gestern abend einen Pseudo-Krupp Anfall.
Davor hatte ich immer Angst, dachte aber nie wirklich dass er so etwas wirklich bekommen würde. Echt schlimm.
Gute Nacht und ein wunderschönes Wochenende!!!
Oh mann, vor sowas habe ich echt Panik! Das kann ja jeder Zeit auftreten
Was hast Du in dem Moment gemacht?
Ich hoffe, Deinem Zwerg geht es nun wieder besser!!
Ich kann dir nur raten einen Inhalator anzuschaffen. Damit habe ich schon so manchen Anfall verhindert. Und besorg dir Kortisonzäpfchen für den Notfall - dann hast du was daheim, falls gar nichts mehr hilft.
Inhalator ist zwar ne super Erfindung, aber im Zweifel tuts auch ne Schüssel heisses Wasser (mit Inhalationsmitteln drin) und n Handtuch übern Kopf...
was meinst, wie schön weich die Haut danach ist im Gesicht
Eben nicht. Warmer Dampf ist genau das falsche bei einem Pseudo-Krupp. Damit verstopfst du dann auch noch den Rest des Kehlkopfes.
Ich weiß nicht mal, was ein Krupp-Anfall ist ...
mein Post bezog sich jetzt eigentlich nur auf die Anschaffung eines Inhalators im Allgemeinen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt