Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
19.02.2012 22:09
Zitat von Buttercake:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Honeymoon85:

ich hab mich seid tagen gewundert das mir der bauch so weh tut und so juckt jetzt hab ich den vorhin eingecremt und schatz gefragt ob er mal gucken kann ob da was zu sehen ist (ausschlag oder so) ich habe mein bauch total blutig gekratzt
hab die ersten schwangerschaftsstreifen bekommen ist das normal das die so extrem jucken oder kann das an was anderem liegen

Das ist normal!! Genauso war bei mir in der 1. SS auch!
Ich habe mich auch fast blutig gejuckt, ich habe es echt kaum noch aushalten können. Grund waren bei mir auch die Dehnungsstreifen. Die kamen zwei Wochen vor der Entbindung!

Genau wie bei mir, 2 Wochen vor ET und es hat sehr doll gebrannt, gekratzt hab ich aber nicht. Selbstdisziplin .

Die hatte ich leider nicht

hm müsste ich meine mal ansprechen aber seid die weiß das ich weg ziehe ist sie voll die blöde olle kuh geworden. macht mich nur noch an und die untersuchungen sind auch alle nur in secunden takt. bin froh das ich da am mi das letzte mal hin gehe. mein mann geht extra mit weil cih schon angst hab da hin zu gehen

Das klingt aber gar nicht schön
Ich hoffe, Deine neue FÄ ist freundlicher!

*unterschreib*
Merle84
17381 Beiträge
19.02.2012 22:10
Zitat von Buttercake:

Sorry, ich weiß das ist eher Off-Topic, aber ich muss Euch meinen Süßen in seinem Kostüm zeigen.

Kleiner Emilfant

Töööörrrööööh!

Total süß.
JuWu
13086 Beiträge
19.02.2012 22:11
Ahhhh ist der suess!!!!! Ich wuerd ihn sofort reservieren (bekomme immerhin ein maedchen)!
Buttercake
14829 Beiträge
19.02.2012 22:15
Vielen Dank, Ihr beiden

@JuWu: Es stehen zwar schon ein paar auf der Liste, aber eine langbeinige Sportlerin hat sicher gute Chancen
19.02.2012 22:16
Zitat von Milka0885:

Ich hab mal eine Frage an die, die schon Mama sind und damals per KS entbunden haben, falls es hier welche gibt
Wisst ihr schon wie ihr diesmal entbinden wollt / werdet??

Klar darfst du.
Ich war sehr zufrieden mit dem KS und mache es wieder!
19.02.2012 22:18
Zitat von Nessie92:

Zitat von Milka0885:

Ich hab mal eine Frage an die, die schon Mama sind und damals per KS entbunden haben, falls es hier welche gibt

Ja und wie war das hattet ihr dolle Schmerzen wegen der Narbe und wie seit ihr damit klar gekommen?
Ich überlege nämlich auch ob ich einen KS mache oder ob ich ambulant entbinde...

Klar hatte ich auch Schmerzen, aber nicht schlimm, konnte von Anfang an alles machen.
Aber es soll ja auch ganz andere Fälle geben.
19.02.2012 22:26
Zitat von Buttercake:

Sorry, ich weiß das ist eher Off-Topic, aber ich muss Euch meinen Süßen in seinem Kostüm zeigen.

Kleiner Emilfant

Aaaaaawwwwwwww goldig!!!!!
19.02.2012 22:37
Hach da bin ich ein paar stunden weg und schon 5seiten zum nachlesen

@kaiserschnitt: das hört sich dann ja gar nicht mal soooo megaschlimm an. Ich frage meine fa am dienstag mal wozu sie mir raten würde. Ist ja nicht nur, dass ich panische angst habe ich hab ja auch noch probleme mit der symphysenlockerung, sodass ich eh schlimmere schmerzen bei der geburt hätte.
Sieht man denn eure schnittnarben noch doll? Und ab wann kann man dann nach hause? Ich hasse krankenhäuser.

@emilfant: gott wie süß der einfach ist

@me: das ausmisten des kleiderschranks hat sich echt gelohnt. 3säcke voll klamotten, die in die tonne können
miaa
15612 Beiträge
19.02.2012 22:42
Zitat von Milka0885:

ich möchte sehr sehr gerne normal entbinden - bei der ersten Wehe wünsche ich mir dann wahrscheinlich einen KS
miaa
15612 Beiträge
19.02.2012 22:43
Zitat von Merle84:

.
.
.
OH, ich bin ja nun auch ein UHU!
.
.
.

Glückwunsch
miaa
15612 Beiträge
19.02.2012 22:45
Zitat von Nessie92:

Zitat von Milka0885:

Ja und wie war das hattet ihr dolle Schmerzen wegen der Narbe und wie seit ihr damit klar gekommen?
Ich überlege nämlich auch ob ich einen KS mache oder ob ich ambulant entbinde...

Also die ersten 2 Tage hatte ich schon Schmerzen vor allem wenn ich aufs Klo musste aber ab dem 3. Tag ging es dann aufwärts. Mit der Narbe selber hatte ich keine Probleme wie Entzündung etc.....
miaa
15612 Beiträge
19.02.2012 22:48
Zitat von Keksiii:

Hallialooo

war 2 Tage nur ganu kurz online..daher nicht wirklich alle Beiträge gelesen.

Ich verzweifele hab zwar schon was schönes gefunden ..für die Standesamtliche Heirat,aber halt nur schön & nicht wirklich viel elegant.

Ich suche seit 2 Tagen umher..in der Stadt (H&M ,C&A etc.) nichts würde sogar ein kleid mit Leggins drunter anziehe..natürlich sollte es elegant & schön zugleich sein..Umstandbrautkleider,werden leider nicht so schnell geliefert..hab eins gesehen,was ich auch in eilservice bekommen würde.. aber war nicht lang.

Das was ich jetz habe ist ein weiß/blaues oberteil..schick..dazu endweder eine schwarze leggins o. eine weite schwarze Hose..aber ich kann mich mit allen 3 Farben (weiß,blau & schwarz) nicht anfreunden..alles Doof & ich hab nur noch 5 Tage bis zur Traung

Schwierig aber schwarze Hose mit blau/weißem Oberteil kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.
Habt ihr einen Hallhuber? Der hat auch oft schöne elegante Sachen.
miaa
15612 Beiträge
19.02.2012 22:53
Zitat von Biene77:

Danke @ Nessi, Jean und Minsch

werd ´ mir neu neuen hier in der nähe suchen... letzte Woche als ich dort war, hat er MuMu geguckt, abgetastet, ein tropfen Glitschi auf den Bauch -
Herz schlägt - fertig !
Das ist mir zu doof - weiss auch noch nciht was es wird, als ich ihn fragte, meinte er das wäre für ihn nicht wichtig, er wolle nur gucken, ob das kind lebt...
nächste Termin wäre 29+0 bei ihm, bis dahin solte der Zuckertest aber schon gemacht sein, wenn ich´s dann hätte, wäre es ja für den Zwerg wohl kaum gut....
find sicher was anderes... schlimmer kann es kaum werden...
(blöde bemerkungen gibt´s immer gratis... als ich wg. schmierblutungen bei ihm war hiess es... wohl ein wenig zu heftig liebe gemacht... nein sagte ich, mein Mann ist auf kur - er sagte... gibt ja postboten ?!?!?! )

Was ist denn mit dem Arzt los??? Nimmt der irgendwelche Mittel ein oder was hat er für ein Problem. Also ich hätte schon längst die Meinung gesagt und mir einen anderen Arzt gesucht! Ich meine ok der Zuckertest ist keine Pflicht und muss meistens selber bezahlt werden aber ansprechen sollte man das als Arzt auf jeden Fall.
Er kann doch nicht nur schauen ob das Kind lebt????? man macht doch so in der 21/22.SSW einen großen US, da muss er sich die Organe alle ganz genau anschauen - also ganz ehrlich der gehört echt zur Rede gestellt, so kann man nicht mit Patienten umgehen.
Meine FÄ hat 20 min US gemacht, weil ich unbedingt wissen wollte was es wird.
Merle84
17381 Beiträge
19.02.2012 22:54
Zitat von Nessie92:

Hach da bin ich ein paar stunden weg und schon 5seiten zum nachlesen

@kaiserschnitt: das hört sich dann ja gar nicht mal soooo megaschlimm an. Ich frage meine fa am dienstag mal wozu sie mir raten würde. Ist ja nicht nur, dass ich panische angst habe ich hab ja auch noch probleme mit der symphysenlockerung, sodass ich eh schlimmere schmerzen bei der geburt hätte.
Sieht man denn eure schnittnarben noch doll? Und ab wann kann man dann nach hause? Ich hasse krankenhäuser.

@emilfant: gott wie süß der einfach ist

@me: das ausmisten des kleiderschranks hat sich echt gelohnt. 3säcke voll klamotten, die in die tonne können

Also meine Narbe sieht man schon noch echt doll. Meine FÄ meinte aber auch sie seie "dick" zusammengewachsen. Ist auch immer noch sehr rot. Aber sieht ja keiner.
Ich musste nach dem KS 5 Tage im KH bleiben, fand ich auch nicht so schön.
miaa
15612 Beiträge
19.02.2012 23:00
Zitat von Buttercake:

Kleiner Emilfant

Ahhhhhh ist der süß cooles Kostüm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt