Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
09.02.2012 11:53
Zitat von Buttercake:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Ich bin mal gespannt wie viele KS und spontan Geburten am Ende bei raus kommen .... bei den Aprilies 2010 wars 50:50 und das fand ich schon echt heftig.

Das ist schon krass.
Ich habe jetzt gesehen, dass es bei den Februarkugeln momentan 17:11.
17 = Kaiserschnitte und 11 = Spontane Geburten. Finde ich schon auffällig viele KS!!

Ouh. Also bei mir kommt wahrscheinlich ein kaiserschnitt bei raus
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.02.2012 11:54
Zitat von Buttercake:

Ich bin mal gespannt wie viele KS und spontan Geburten am Ende bei raus kommen .... bei den Aprilies 2010 wars 50:50 und das fand ich schon echt heftig.

Das ist schon krass.
17 = Kaiserschnitte und 11 = Spontane Geburten. Finde ich schon auffällig viele KS!!

haha ich verfolge auch den Entkugelungsthread der Februar-Mamis . Ich find das auch heftig ... aber die hatten auch ziemlich viele BEL Babys. Bei den Märzis sind ja auch schon die ersten 3 Babys auf der Welt.
Buttercake
14829 Beiträge
Zitat von Nairi:

Mh, seit gestern spür ich meinen kleinen Krümel irgendwie gar nicht mehr so stark wie sonst oder bilde ich mir das nur ein?
Ist das normal?

Ich hatte das letzte Woche zwei Tage lang. Eigentlich weiß ich ja, dass es immer mal solche Phasen gibt, aber ich habe mir dann auch richtig dolle Sorgen gemacht. Bin dann am Freitag zu meiner FÄ und die hat ein US gemacht...es ist alles in bester Ordnung!
Sie hat auch noch mal gesagt, das sowas durchaus normal ist!

Ich kann auch nur empfehlen, wenn Du Dich gar nicht "beruhigen" kannst, ruf Deinen FA an!!
Honeymoon85
1431 Beiträge
Zitat von Nairi:

Mh, seit gestern spür ich meinen kleinen Krümel irgendwie gar nicht mehr so stark wie sonst oder bilde ich mir das nur ein?
Ist das normal?

das ist normal mal bewegen die sich mehr mal weniger. meiner hat mch die letzten 3 tage ganz schöna uf trab gehalten von morgend bis abends und heute ist er auch seeeeeeeehr zurück haltend.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
Zitat von Nairi:

Zitat von Buttercake:

Das ist schon krass.

warum?
saluki87w
3804 Beiträge
09.02.2012 11:55
Ich glaube, ich habe für diese ruhigen Tage meine Geheimwaffe gefunden
Mein kleiner mag das Stethoskop ja mal gar nicht...wenn er mir zu ruhig ist, dann ärger ich ihn damit mal n bissl...dann bewegt er sich bestimmt
Buttercake
14829 Beiträge
09.02.2012 11:56

Zitat von Buttercake:

Das ist schon krass.

haha ich verfolge auch den Entkugelungsthread der Februar-Mamis . Ich find das auch heftig ... aber die hatten auch ziemlich viele BEL Babys. Bei den Märzis sind ja auch schon die ersten 3 Babys auf der Welt.

Schaue mir sowas immer voll gerne an
Hast Du mal den Link von den Märzkugeln?? *neugierigbin*

Aber Du hast recht, bei den Februar-Mamis sind ungewöhnlich viele mit BEL!

Hoffentlich wird das bei uns hier anders
miasmum2012
6950 Beiträge
09.02.2012 11:58
Zitat von Buttercake:

Zitat von Nairi:

Ist das normal?

Hatte das auch seit sonntag war gestern bei meiner hebamme ist alles supi kann auch sein das es anders liegt udn dadurch merkst du weniger, aber meine hebamme ht geschimpft das ich mich nicht gemeldet hatte sie sagt man solle sich nich soviel sorgen machen, dann lieber zum arzt oder so
09.02.2012 12:01

Zitat von Nairi:

Zitat von Buttercake:

Das ist schon krass.

warum?

Weil ich eine Fehlbildung der Gebärmutter habe und es daher sein kann, dass sich da irgendwie nicht genug Druck aufbauen kann usw. und dann eben ein Kaiserschnitt gemacht werden muss.
miaa
15612 Beiträge
09.02.2012 12:02
Zitat von Nela77:

war gestern zur vorsorge beim fa und hab das erste ctg bekommen. morgen hab ich vorsorge im gh. ist doof wegen dem gedoppel, aber wegen der krankschreibung muss ich halt zum fa.

hab soeben nen anruf bekommen. sieht nicht gut aus mit meiner oma hirnwasser ausgetreten und so ein mist.
meine andere oma ist erst im juni gestorben..

Das tut mir leid
Mom040608
2397 Beiträge
09.02.2012 12:04
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mom040608:

Zitat von sunniesandra:

Hallöchen, wollte nur mal kurz berichten, das ich heute wieder beim diabetologen war und nun abends insulin spritzen muss und ab nächster woche bzw im laufe der zeit dann wohl zu jeder mahlzeit, naja das stehen wir auch durch.......

ohje du arme... aber wie buttercake schon sagte, nach der geburt ist alles wieder in ordnung

das stimmt, muss sagen da ich weiß das es für die püppi wichtig ist nehme ich es auch lockerer, naja ich hoffs denn meine mama und schwester haben diabetis dadurch kann sein das es bleibt

oh echt? naja ich hab allgemein mehr drauf also vor 3 kindern und hoff das ich das nu endlich mal runter bekomme... aber es scheinen diesmal keine 20 kg zu werden da freu ich mich schon drüber
miaa
15612 Beiträge
09.02.2012 12:06
Zitat von sunniesandra:

Hallöchen, wollte nur mal kurz berichten, das ich heute wieder beim diabetologen war und nun abends insulin spritzen muss und ab nächster woche bzw im laufe der zeit dann wohl zu jeder mahlzeit, naja das stehen wir auch durch.......

oh nein aber ihr schafft das - was tut man nicht alles für die kleinen Würmchen.
Keksiii
2843 Beiträge
09.02.2012 12:09
So ich werde jetz gleich unter die Dusche springen..doch vorher möchte ich etwas loswerden

Ich habe bemerkt bzw. das gefühl das ich seitdem ich gesagt habe das ich ein wks möchte..ich hier nicht mehr ganz wahr genommen werde fühle mich ein wenig ausgeschlossen..ausser bei den Bildertheard von uns..da bekomme ich ein Feedback.

Ganz ehrlich Mädels..ich habe sogar schon überlegt mich zurückzuziehen vielleicht sind wir auch zuviele bei manchen habe ich auch das Gefühl das sie nur mit bestimmten Personen sich lieber ausstauchen..ach ich weiß nicht

So jetz gehts aber unter die Dusche..

P.s. Bitte nicht negativ aufnehmen..ich hab euch wirklich Lieb gewonnen.lg
miaa
15612 Beiträge
09.02.2012 12:11
Mein Zuckertest war bäh hat echt eklig geschmeckt und ich hätte mich fast übergeben. Dazu kam noch das es mir zum Ende sehr schwindlig wurde. Nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse.

US war toll die Kleine hat ständig den Mund auf und zu gemacht. Sie soll jetzt 35cm groß sein und 700 Gramm schwer. Sonst ist auch alles ok.
Ich hab in den 4 Wochen 2 Kg zugenommen.
09.02.2012 12:13
Urgs...na, da freu ich mich ja schon auf Donnerstag und auf meinen Zuckertest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt