bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
08.02.2012 21:41
Zitat von Mimmy92:
Ja ich finde die Kreissäle auch echt super war ja gestern mal da drinne man fühlt sich gar nicht wie im KH und die Hebammen sind so super lieb. Man hat im Kreissal eine eigene Dusche und WC man hat die möglichkeit auch drinne zu schlafen halt je nach Belegung. Ein super Team und ich kann es jetzt schon kaum erwarten. Die haben auch erzählt das Baby bleibt solange auf der Brust der Mutter wie es geht selbst die U1 versuchen sie auf der Brust der Mutter zu machen. Genau wie mit der Narbelschnur, die bleibt auch erstmal noch dran. Ich schwärme so von dem KH die haben auch gleich eine Intensivstation nebenan mit Ärtzen aus einem Kinderkrankenhaus. Bin echt begeistert. Und Jährlich werden in diesem Krankenhaus 2000 Kinder geboren So genug geschwärmt
Klingt klasse! Freut mich, dass Du so begeistert bist von dem KH Deiner Wahl! Schwärmen ist erlaubt!!
Ich bin auch so zufrieden mit dem wo ich hingehen werde. Kenne es ja sogar schon von meiner 1. Entbindung
08.02.2012 21:47
Puh, bin endlich fertig für heute...habe gebacken und mal wieder was neues ausprobiert...
Darf ich vorstellen...meine ersten selbstgemachten "Cake-Pops"
08.02.2012 21:48
Zitat von Nela77:
es reißt hier nicht ab bei uns...
Sülmaschine kaputt, dazu noch Schimmel in der Küche entdeckt am Sonntag.
Die Spüma meiner Mutter eingebaut....stdn jetzt 1,5Jahre rum, war aber nur nen halbes Jahr im Betrieb....funktioniert nicht.
Männe hat heute nochmla rumgefummelt und nach dem Abspülen hab ich das Wasser rausgelassen....schön alles in und unter die Küche gelaufen.
Also die ganzen Sockelleisten abmachen und alles trocken. Wo mir eh schon so schlecht ist.
Pubi-Tochter heute morgen nach nem Streit abgehauen und erst um 15h wieder aufgetaucht. Und grade noch en Anruf, meine Oma liegt im Krhs ist letzte Wo operiert worden. Die ganze Zeit schon viel zu viel Wundwasser, heute dann über 40°C Fieber und seit ca 2Std Notop!
Ich will langsam nicht mehr!
Seitdem ich schwanger bin, geht hier echt alles schief
Sorry fürs Vollheulen. Rrrg bin grad einfach nur fertig und mein Göga ist noch bis mind. 23.15h arbeiten
Ach Nela das wird schon wieder
Hab das momentan auch...aber eher bei meinen Tieren.
Erst frisst der Hund rattengift und dann verliert mein Pony noch ihr fohlen...mag die Rechnungen garnicht bekommen.
auto springt auch schon wieder nicht an...ist ja auch grade erst fertig
08.02.2012 21:49
Zitat von Buttercake:
Puh, bin endlich fertig für heute...habe gebacken und mal wieder was neues ausprobiert...
Mmmmmhhhh die sehen lecker aus! Mopse mir mal eins ^^
08.02.2012 21:56
Zitat von Buttercake:
Ich will auch
08.02.2012 22:12
ohhh wow Buttercake ...ich nehm auch gern so 2,3, 4 ....
MIMI :::WOW die Kreisssäle sehen ja echt wunderschön aus hier sieht alles doch sehr nach KH aus aber gsd gibt es hier auch eine Kinder its das finde ich besonders wichtig
MIMI :::WOW die Kreisssäle sehen ja echt wunderschön aus hier sieht alles doch sehr nach KH aus aber gsd gibt es hier auch eine Kinder its das finde ich besonders wichtig
08.02.2012 22:12
@ Nela: na das klingt ja bescheiden. Tut mir leid, dass es bei Dir momentan so schlecht läuft!
Ich hoffe, es kommen schnell bessere Zeiten!
Ich hoffe, es kommen schnell bessere Zeiten!
08.02.2012 22:13
Zitat von fluse79:
ohhh wow Buttercake ...ich nehm auch gern so 2,3, 4 ....
Ich habe 20 Stück...dürfte also reichen
08.02.2012 22:14
Nela ...tut mir leid das alles so blöd läuft hoffe es geht bald bergauf
*
und die schöne Frau auf dem Bild hat eine sehr schöne neue Frisur
*
bei mir wurde vor 3 Wochen ein TG geschrieben ...nächste Woche dann wohl das erste CTG
*
und die schöne Frau auf dem Bild hat eine sehr schöne neue Frisur
*
bei mir wurde vor 3 Wochen ein TG geschrieben ...nächste Woche dann wohl das erste CTG
08.02.2012 22:45
war gestern zur vorsorge beim fa und hab das erste ctg bekommen. morgen hab ich vorsorge im gh. ist doof wegen dem gedoppel, aber wegen der krankschreibung muss ich halt zum fa.
hab soeben nen anruf bekommen. sieht nicht gut aus mit meiner oma hirnwasser ausgetreten und so ein mist.
meine andere oma ist erst im juni gestorben..
hab soeben nen anruf bekommen. sieht nicht gut aus mit meiner oma hirnwasser ausgetreten und so ein mist.
09.02.2012 08:29
Zitat von Nela77:
war gestern zur vorsorge beim fa und hab das erste ctg bekommen. morgen hab ich vorsorge im gh. ist doof wegen dem gedoppel, aber wegen der krankschreibung muss ich halt zum fa.
Oh je. Aber sei froh,dass du deine Omas noch so lange hattest bzw. hast. Ich glaube wir müssen uns bald alle von den Großeltern verabschieden.
09.02.2012 08:34
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nela77:
Oh je. Aber sei froh,dass du deine Omas noch so lange hattest bzw. hast. Ich glaube wir müssen uns bald alle von den Großeltern verabschieden.
Ohje, ich hoffe dennoch das Beste für sie!!
09.02.2012 08:34
Jaaaa, heute wieder BabyTV
Ich nerve meine FÄ sicher schon damit, aber ich will endlich sicher wissen was es wird! Aber sie wird das sicher auch verstehen
Ich nerve meine FÄ sicher schon damit, aber ich will endlich sicher wissen was es wird! Aber sie wird das sicher auch verstehen
09.02.2012 09:16
Zitat von Buttercake:
Jaaaa, heute wieder BabyTV
Na dann drücke ich fest die Daumen, dass heute geoutet wird.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt