bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
07.02.2012 17:00
Hallo zusammen,
sorry aber über 400 beiträge zu lesen, ist etwas viel hehe... Wir sind ja noch immer in renovierungsstress und haben den Eingangsflur und das Zimmer meiner Grossen Tochter schon fertig und sie ist total Glücklich damit. Sie ist von oben nach unten in unser Schlafzimmer gezogen und hat dort ihre ruhe. Wir haben noch einiges vor. Wenn wir mit allem fertig sind, werden Bilder folgen.
Ansonsten gehts mir echt gut und mein Mäusschen ist kräftig am strampeln und tritt mir nu mittlerweile in die Rippen juhu
Übermorgen hab ich dann endlich wieder Termin nach über 4 Wochen, ich freu mich schon total und hoffe das es beim Mädchen bleibt
sorry aber über 400 beiträge zu lesen, ist etwas viel hehe... Wir sind ja noch immer in renovierungsstress und haben den Eingangsflur und das Zimmer meiner Grossen Tochter schon fertig und sie ist total Glücklich damit. Sie ist von oben nach unten in unser Schlafzimmer gezogen und hat dort ihre ruhe. Wir haben noch einiges vor. Wenn wir mit allem fertig sind, werden Bilder folgen.
Ansonsten gehts mir echt gut und mein Mäusschen ist kräftig am strampeln und tritt mir nu mittlerweile in die Rippen juhu
Übermorgen hab ich dann endlich wieder Termin nach über 4 Wochen, ich freu mich schon total und hoffe das es beim Mädchen bleibt
07.02.2012 17:00
Zitat von Nela77:
saluki
das ist ja toll von Deinem Papa und dann lecker Futtern
MeineMa kommt Ende des MOnats für ein paar Tage, da laß ich mich auch verwöhnen
In 2 Wochen lasse ich mich auch wieder kräftig verwöhnen...hihi...da is Papas 71. Geburtstag
07.02.2012 17:05
Mädels ihr könnt mir das nicht antun vom essen ..vorallem süßem zu schreiben,jetz wo ich mir vorgenommen habe das süße zu reduzieren grr ..nun habe ich lust auf ein Cappuccino mit Pfannkuchen (hat jemand ein schnelles & einfaches Rezept von)
07.02.2012 17:06
@ mom: Dann wünsche ich dir morgen ganz viel Spaß beim baby-tv.
Musst uns dann gleich berichten wie es war!!!
Musst uns dann gleich berichten wie es war!!!
07.02.2012 17:15
Zitat von Keksiii:
Mädels ihr könnt mir das nicht antun vom essen ..vorallem süßem zu schreiben,jetz wo ich mir vorgenommen habe das süße zu reduzieren grr ..nun habe ich lust auf ein Cappuccino mit Pfannkuchen (hat jemand ein schnelles & einfaches Rezept von)
jammy pfannenkuchen
07.02.2012 17:40
Hallo Mädels,
mannoman man kommt ja gar nicht mehr hinterher, wenn man einen Tag nicht on war
an die Purzeltagmami
Herzlichen Glückwunsch denen, die ein Outing bekommen haben
Und gute Besserung denen, die krank sind
So nun mal zu uns:
Also mein Schatz hat heute Mittag für mich gekocht..das war voll toll aber ich hab schon wieder Hunger..könnte den ganzen Tag futtern im Moment
Jaaa dann ist der Tankdeckel von unserem Auto eingefroren und die Anzeige auf Reserve...haben leider keine Steckdose in Autonähe also auch nichts mit Föhnen und Anti-Eis-Spray hat nicht eholfen
Das Kleine macht heute mal wieder richtig Parteeeyyyy
es liegt wohl seit der 14.SSW schon mit dem Kopf unten (also in SL??) und die Tritte spüre ich überall morgens haut es glaube immer seinen Kopf und die Ellenbogen in meinen Unterleib und tagsüber merk ich es dann überm Bauchnabel oder mal rechts, mal links...sehr aktiv
Und alle nerven und wollen wissen was es wird ich hoffe beim nächsten US am 21. zeigt es das nun endlich mal.
Jaja ansonsten geht es mir heute recht gut
@Kaffee: Ich muss mich sofort übergeben, wenn ich den Kaffee aus dem DolceGusto-Automaten rieche...den aus der normalen Maschine trinke ich aber noch. So jeden 2.Tag mal eine Tasse mit viiiieeeel Zucker.
Habe vorher auch eine Kanne am Tag getrunken, aber mir fiel die Umstellung nicht besonders schwer
mannoman man kommt ja gar nicht mehr hinterher, wenn man einen Tag nicht on war
an die Purzeltagmami
Herzlichen Glückwunsch denen, die ein Outing bekommen haben
Und gute Besserung denen, die krank sind
So nun mal zu uns:
Also mein Schatz hat heute Mittag für mich gekocht..das war voll toll aber ich hab schon wieder Hunger..könnte den ganzen Tag futtern im Moment
Jaaa dann ist der Tankdeckel von unserem Auto eingefroren und die Anzeige auf Reserve...haben leider keine Steckdose in Autonähe also auch nichts mit Föhnen und Anti-Eis-Spray hat nicht eholfen
Das Kleine macht heute mal wieder richtig Parteeeyyyy
es liegt wohl seit der 14.SSW schon mit dem Kopf unten (also in SL??) und die Tritte spüre ich überall morgens haut es glaube immer seinen Kopf und die Ellenbogen in meinen Unterleib und tagsüber merk ich es dann überm Bauchnabel oder mal rechts, mal links...sehr aktiv
Und alle nerven und wollen wissen was es wird ich hoffe beim nächsten US am 21. zeigt es das nun endlich mal.
Jaja ansonsten geht es mir heute recht gut
@Kaffee: Ich muss mich sofort übergeben, wenn ich den Kaffee aus dem DolceGusto-Automaten rieche...den aus der normalen Maschine trinke ich aber noch. So jeden 2.Tag mal eine Tasse mit viiiieeeel Zucker.
Habe vorher auch eine Kanne am Tag getrunken, aber mir fiel die Umstellung nicht besonders schwer
07.02.2012 19:06
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Suuuper, Mina hat grad mit meinem Portamonaie gespielt und jetzt ist mein Führerschein weg
Ich könnt mich grad tierisch aufregen Hab schon alles durchsucht.
Oh wie ärgerlich!!
Das Doofe ist, dass ich seit der Hochzeit noch keinen neuen beantragt habe und wenn ich jetzt nen neuen beantrage auf neuen Namen brauche ich noch ne Karteikartenabschrift der alten Behörde.
Bor ich könnt grad echt heulen - das ist sch....
Vielleicht findet er sich ja noch wieder!
Ich bin seit 1 1/2 Jahren verheiratet (auf den Tag genau ) und habe erstmal gar nicht vor den Führerschein ändern zu lassen. Das muss man auch nicht. Da kann man sich immer mit dem Personalausweis ausweisen. Da steht ja der Geburtsname drauf.
Echt? Muss man das nicht? Das wär ja cool - da spart man Geld.
Also irgendwann macht man das sicher, aber soweit ich weiß muss man das nicht machen. Ich google mal lieber
Vielleicht stimmt das nur für einen gewissen Zeitraum...
Habe jetzt spontan zwar keine hochoffizielle Seite gefunden, aber sonst auch nur Aussagen gefunden die besagen, dass man den Führerschein NICHT umschreiben lassen muss.
Ich finde es auch Geldverschwendung!
Meine Eltern haben glaube ich noch Kontakt zu nem Fahrlehrer, der sich mit Verkehrsrecht beschäftigt. Sollen die den mal fragen.
07.02.2012 19:50
Zitat von saluki87w:
So, zurück vom Baby-TV heute früh.
Mein kleiner Mann ist immer noch ein Mann...Schniepi ist nicht abgefallen, im Gegenteil, Hoden und Schniepi waren suuuuuuuuuuuper zu erkennen
Inzwischen sind wir bei etwa 1250g angekommen...so langsam kommen wir doch dahin wo es hin soll
Köpfchen lag übrigens unten...und gut versteckt.
Egal was meine FÄ versucht hat, sie hat kein Bild vom Gesicht machen können...hat minutenlang da rumgeschallt...und irgendwann wars dem Zwerg zu doof, hat er sich ganz weg gedreht
Und was auch geil ist. Bisher hatte mein Bauchzwerg bei jedem FA-Besuch ne andere Lage...mal Kopf oben, mal Kopf unten...immer wieder anders
Meine Plazenta ist auch nicht mehr tiefsitzend
Und in 3 Wochen ist der nächste Termin.
Die Sprechstundenhilfen waren aber auch lustig heute...als die gesehen haben, wo ich wohne, haben die mich ganz entsetzt und ungläubig angesehen, dass ich wirklich immer sooooo weit fahre, wegen den Terminen.
Und weil ja jetzt die Abstände zwischen den Terminen auch noch kürzer werden...grins...
Ja, ich fahre gerne soooooooooooooooo weit zum Baby-TV (fühl mich halt dort wohl...wat soll ich machen?)
Wow was für tolle Maße ... und schön das es deinem kleinen Mann gut geht.
07.02.2012 20:27
alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!
Ich trinke auch Kaffee aber immer mit viel Milch und Zucker
Ich trinke auch Kaffee aber immer mit viel Milch und Zucker
07.02.2012 20:30
Heute habe ich wieder einen Fresstag ! Das bedeutet, ich KÖNNTE nur fressen. Halte mich aber so gut es geht zurück.
Jetzt haben wir gerade zu Abend gegessen und danach habe ich eine Milchschnitte gegessen. Aber ich brauche noch was...ich glaube, ich mache mir noch ne Schüssel Cini Minis!
Jetzt haben wir gerade zu Abend gegessen und danach habe ich eine Milchschnitte gegessen. Aber ich brauche noch was...ich glaube, ich mache mir noch ne Schüssel Cini Minis!
07.02.2012 20:35
Zitat von Buttercake:
Heute habe ich wieder einen Fresstag ! Das bedeutet, ich KÖNNTE nur fressen. Halte mich aber so gut es geht zurück.
hmmmm könnte ich mir auch schmecken lassn aber muss ab 21 uhr nüchtern bleiben hmmz
07.02.2012 20:45
Zitat von Buttercake:
geht mit genau so. aber ich bin heute ganz brav gewesen die süßigkeiten hab ich in ruhe gelassen *stolzaufmichbin*
jetzt esse ich gerade 2 scheiben brot und heiße milch mit Honig damit ich die nacht auch überstehe und nicht verhunger
07.02.2012 20:47
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
geht mit genau so. aber ich bin heute ganz brav gewesen die süßigkeiten hab ich in ruhe gelassen *stolzaufmichbin*
jetzt esse ich gerade 2 scheiben brot und heiße milch mit Honig damit ich die nacht auch überstehe und nicht verhunger
guten hunger und bis morgen
07.02.2012 20:55
Zitat von Sonnenstrahl10:
Bei mir gibts grad Wiener Würstchen mit Pflaumenmus
Du bist ja eklig ...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt