Babys im Juni 2008???
09.12.2008 18:19
Zitat von Jarsynthia:
oooh.. hört euch das mal an..
http://www.myvideo.de/watch/5388932/Wunschkind
das ist ja toll
09.12.2008 18:48
Ich komm irgendwie kaum noch dazu tagsüber ins Forum zu schauen... Emil ist wieder zu Besuch, keine Ahnung obs schond er 26 Wochenschub ist, aber wenn, is der eklig. Die pennt zwar noch toll, auch mittags 2-2,5 Stunden, aber sobald sie wach ist wird gemotzt... nur aufm Arm nicht... ganz schrecklich
Die Fotos von Joanna und Hanna sind ja süß, so zickig sehen die Damen gar nicht aus
Das Youtubevideo muss ich mir wann anders anhören, Headset ist im Eimer...
Die Fotos von Joanna und Hanna sind ja süß, so zickig sehen die Damen gar nicht aus
Das Youtubevideo muss ich mir wann anders anhören, Headset ist im Eimer...
09.12.2008 18:51
Anja, der Schein trückt
Und schick den Emil mal wieder heim, ist ja gemein, wo ist denn die süße Emilia zur Zeit
Und schick den Emil mal wieder heim, ist ja gemein, wo ist denn die süße Emilia zur Zeit
09.12.2008 18:53
das video ist super!
och, arme anja...das ist ja doof! hoffentlich ist der spuk bald vorbei!
och, arme anja...das ist ja doof! hoffentlich ist der spuk bald vorbei!
09.12.2008 19:13
Jetzt ist sie ohne Pulle eingeschlafen und hat heute mittag um 13 Uhr die letzte getrunken ich dreh durch....
09.12.2008 19:21
Zitat von Shaya:
Jetzt ist sie ohne Pulle eingeschlafen und hat heute mittag um 13 Uhr die letzte getrunken ich dreh durch....
dann mach doch jetzt schnell ne Pulle ferrich und weck sie
09.12.2008 19:25
die Emilia ist auf Urlaub... leider wissen wir nicht wo udn wie lange^^
Boah mein Männe Ich weiß nciht was der sich dachte, er ist auf jeden Fall total entsetzt, dass er 4 Tage (wobeis ja rein rechnerisch nur 3 sind^^) Soooo lange mit soooo vielen fremden Menschen und aufs Gildentreffen im April soll er deswegen auch verzichten (im Juni wäre das nächste -.-) Ich muss mal wieder mit Liebesentzug drohen
Wird schon wach wenn sie Hunger hat Nicole
Emilia brauchteste mit wecken und nochmal Pulle anbieten nicht kommen,d ie hat selbst entschieden wann sie wieder gegessen hat, das konnte nach 3 oder auch erst nach 8 Stunden sein...
Boah mein Männe Ich weiß nciht was der sich dachte, er ist auf jeden Fall total entsetzt, dass er 4 Tage (wobeis ja rein rechnerisch nur 3 sind^^) Soooo lange mit soooo vielen fremden Menschen und aufs Gildentreffen im April soll er deswegen auch verzichten (im Juni wäre das nächste -.-) Ich muss mal wieder mit Liebesentzug drohen
Wird schon wach wenn sie Hunger hat Nicole
Emilia brauchteste mit wecken und nochmal Pulle anbieten nicht kommen,d ie hat selbst entschieden wann sie wieder gegessen hat, das konnte nach 3 oder auch erst nach 8 Stunden sein...
09.12.2008 19:34
sag mal...wie gibts denn das?? wieso hat sie soooo lang nix mehr getrunken??? wie ist das zu schaffen?
09.12.2008 19:39
Emilia hat zu ihren Bestzeiten 1 Tag gehabt, da hat sie 3 Pullen getrunken, absolutes Minus waren mal 380ml am Tag, und den Tag davor und danach auch nur 450ml... Kannste machen nix Kann sein, dass sie aua Zähne hat oder evtl auch den Schub oder whatever. Bei Emilia haste auch nix zusätzlich reingekriegt, wenn die die Flasche schon gesehen hat, hat die gebrüllt...
09.12.2008 19:45
Wir haben ihr ja die Pulle gemacht sie wollte nicht hat sie wieder ausgespuckt.... Und dann hat sie mein Mann hingelegt da sie immer die Pulle im Bett austrinkt aber sie ist gleich eingeschlafen... Ich weiss auch ned wie sie das so lange aushält..Manno....
Also wenn ich die Pulle um 2 letzte Nacht mitrechne hat sie knapp 600ml heute getrunken weil sie heute mittag auch ne Pulle bekommen hat..Sie käckelt im Moment nur Hasenköttel und ich wollte das Gläschen mal n paar tage weglassen...
Wie gut das ich Donnerstag zum Arzt muss sonst würd ich morgen anrufen..Das macht mich echt fertig...
Also wenn ich die Pulle um 2 letzte Nacht mitrechne hat sie knapp 600ml heute getrunken weil sie heute mittag auch ne Pulle bekommen hat..Sie käckelt im Moment nur Hasenköttel und ich wollte das Gläschen mal n paar tage weglassen...
Wie gut das ich Donnerstag zum Arzt muss sonst würd ich morgen anrufen..Das macht mich echt fertig...
09.12.2008 19:52
oje nicole...aber mach dir nicht zu viele gedanken! das wird bestimmt wieder...trinkt sie denn tee oder so dazwischen?
09.12.2008 19:58
na siehst! viel schlimmer wärs, wenn sie keinen tee oder wasser trinken würde!!!
sie holt sich schon das, was sie braucht!
sie holt sich schon das, was sie braucht!
09.12.2008 19:59
Also, dann weiß ich auch nicht wirklich, wieso du dir Sorgen machst. Das sind doch 900ml insgesamt + Brei.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt