Babys im Juni 2008???
07.12.2008 21:47
Also bei den anderen wollte ich auch ned mitmachen weil mir das zu unsicher war und da ist ja auch was weggekommen aber hier unter uns wusste ich das das klappt... Naja ab mai gehts ja wieder los..
07.12.2008 21:49
nagut mädels, ich verabschiede mich dann jetzt bis donnerstag!!!! schreibt nicht so viel sonst komme ich mit dem lesen nicht hinterher
bis dennii!!
bis dennii!!
07.12.2008 21:57
@ nina... ciao und viel spaß bei deinem daddy...
also bei den anderen wichteln hier hätte ich auch nciht mitgemacht, bei uns isses ja was anderes, da ist ja schon vertrauen aufgebaut, klar kann immer mal was schief gehen...aber ich habe gerne mitgemacht beim wichteln und beim nächsten mal bin ich auch dabei...aber bis dahin sind ja noch 6 monate
also bei den anderen wichteln hier hätte ich auch nciht mitgemacht, bei uns isses ja was anderes, da ist ja schon vertrauen aufgebaut, klar kann immer mal was schief gehen...aber ich habe gerne mitgemacht beim wichteln und beim nächsten mal bin ich auch dabei...aber bis dahin sind ja noch 6 monate
07.12.2008 21:58
Die gehen bestimmt genauso schnell rum wie die letzten 6...
So ich pöse Shaya geh jetzte ins Bettchen nachti ihr Süssen...
So ich pöse Shaya geh jetzte ins Bettchen nachti ihr Süssen...
07.12.2008 22:15
@kresi
Dachte auch du hättest mitgemacht So kann man sich irren Wünsche dir viel Spaß bei deinem Daddy, bis Donnerstag!!! Bleibt gesund und munter
@Nicole
Wünsche dir ne gute Nacht, träum was feines
Bei dem anderen Wichteln wollte ich auch nicht mitmachen, war mir alles zu unsicher Aber hier habe ich einfach gedacht das es klappt
Dachte auch du hättest mitgemacht So kann man sich irren Wünsche dir viel Spaß bei deinem Daddy, bis Donnerstag!!! Bleibt gesund und munter
@Nicole
Wünsche dir ne gute Nacht, träum was feines
Bei dem anderen Wichteln wollte ich auch nicht mitmachen, war mir alles zu unsicher Aber hier habe ich einfach gedacht das es klappt
08.12.2008 06:34
einen schönen guten morgen,
kann seit halb sechs nciht mehr schlafen, naja dafür schlaf ich heute abend vielleicht besser ein, habe damit nämlich seit wochen probleme...
hab mal eben so na geschenken geguckt im inet...und dabei entdeckt...
schaut mal vielleicht ist ja auch was für euch dabei, bzw für die kleinen
http://shop.hm.com/de/outletshoppingwindow?dept=SA LE_BABY_KLA&shoptype=O
kann seit halb sechs nciht mehr schlafen, naja dafür schlaf ich heute abend vielleicht besser ein, habe damit nämlich seit wochen probleme...
hab mal eben so na geschenken geguckt im inet...und dabei entdeckt...
schaut mal vielleicht ist ja auch was für euch dabei, bzw für die kleinen
http://shop.hm.com/de/outletshoppingwindow?dept=SA LE_BABY_KLA&shoptype=O
08.12.2008 08:49
also ich habe bei h&m gestellt... der wahnsinn. es hat vorhin irgendwei nciht geklappt, hatte mich angemeldet und den warenkorb nochmal überprüft, hab dann ne hose wieder gelöscht und aufeinmal war alles weg.. naja habe es jetzt nochmal gemacht und es waren schon 4artikel nicht mehr zu haben. dabei wollte ich so gern 2 sachn aufjednfall haben, naja werde ich nachher bei unserem h&m nochmal gucken vielleicht haben die das dort auch reduziert...
08.12.2008 09:27
Juhu Mausi kullert...lol..Wie süss wo ich sie ned schon überall einsammel musste....
08.12.2008 10:45
Zitat von Shaya:
Juhu Mausi kullert...lol..Wie süss wo ich sie ned schon überall einsammel musste....
heeeeeeyyyy suppppppper!!!!!!!!
08.12.2008 10:48
das ist ja supiiii shaya
also mit dem rumrollen hats jolina nciht so, sie kann sich zwar drehen, aber irgendwei bewegt sie sich imemr nur von der krabbeldecke runter
naja sie macht ja soweiso vieles anders als andere das was babys als erstes lernen, macht sie später. und das was später kommt macht sie früher. da kann man mal sehen wie unterschiedlich die knirpse sind... achaj und die füße sind immer noch langweilig... dabei habe ich im pekip ratgeber gelesen, dass es wichtig ist für die kleinen damit zu spielen, wegen den bauchmuskeln und lendenwirbel... wichtig fürs sitzen...
h&m hat die kleidung bestimmt erst heute reingesetzt.. es sind schon 3-4 seiten weniger als heute morgen.
also mit dem rumrollen hats jolina nciht so, sie kann sich zwar drehen, aber irgendwei bewegt sie sich imemr nur von der krabbeldecke runter
naja sie macht ja soweiso vieles anders als andere das was babys als erstes lernen, macht sie später. und das was später kommt macht sie früher. da kann man mal sehen wie unterschiedlich die knirpse sind... achaj und die füße sind immer noch langweilig... dabei habe ich im pekip ratgeber gelesen, dass es wichtig ist für die kleinen damit zu spielen, wegen den bauchmuskeln und lendenwirbel... wichtig fürs sitzen...
h&m hat die kleidung bestimmt erst heute reingesetzt.. es sind schon 3-4 seiten weniger als heute morgen.
08.12.2008 11:05
Ui Nicole, das ist ja toll Joanna kann sich zwar auch drehen von Rücken auf Bauch und wieder zurück, aber das sie richtig rollt aknn ich jetzt nicht sagen Was ich schon sagen kann ist, dass sie mir meine offenen Schränke leer räumt Und das Trapez unterm Tisch schiebt und diesen versucht hochzuheben...
Eben war die Hebamme da und hat mir nochmal ein bissle zum Thema Beikost gesagt. Ab heute mittag bekommt Mausi Fleisch mit im Brei und nächste Woche werde ich dann einen Karotte-Kartoffel-Brokkolibrei geben. Mal schaun wie sie das verträgt. Ich werde nun auch noch weiterhin abpumpen, kann dann die Milch-Getreidebrei mit der Mumi machen. Find ich nicht verkehrt und ich habe eh viel Milch im TKT
Eben war die Hebamme da und hat mir nochmal ein bissle zum Thema Beikost gesagt. Ab heute mittag bekommt Mausi Fleisch mit im Brei und nächste Woche werde ich dann einen Karotte-Kartoffel-Brokkolibrei geben. Mal schaun wie sie das verträgt. Ich werde nun auch noch weiterhin abpumpen, kann dann die Milch-Getreidebrei mit der Mumi machen. Find ich nicht verkehrt und ich habe eh viel Milch im TKT
08.12.2008 11:31
das joanna schon die schränke ausräumt ist auch schon der hammer...
eigentlich kommt das meistens ja erst so mit 8 monaten wenn die halt gut krabbeln... oder so...
haben echt schlaue kids
und den brei kann man mit muttermilch machen, das ist ja super
eigentlich kommt das meistens ja erst so mit 8 monaten wenn die halt gut krabbeln... oder so...
haben echt schlaue kids
08.12.2008 11:44
Zitat von jas1812:
das joanna schon die schränke ausräumt ist auch schon der hammer...
haben echt schlaue kids
Ja find ich auch super Habe mir jetzt Muttermilchtüten von mdela bestellt, da kann ich es dann drin einfrieren Sollte eigentlich gut funktionieren....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt