Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
29.11.2008 14:29
Hallo ihr Süßen

Jaja, die lieben Göga's Ich war mit meinem heut beim Papapekip, nachdem ich ihm fast n Eimer kaltes Wasser übern Kopp gekippt hätte Der Arme hat nämlich angeblich nur 4 Stunden geschlafen, weil Emilia nachts wieder gesungen hat... ich hab weitergeschlafen Da bin ich ein wenig fuchsig geworden heut Morgen um 9 Uhr . Nun liegt er wieder im Bett und schläft, Emilia macht Mittagsschlaf und ich wurde ins Wohnzimmer verbannt, weil ich so laut tippe
Meiner hilft eigentlich recht viel, allerdings fehlt ihm auch manchmal das Verständnis... aber an doofen Tagen kriegt er Emilia einfach in die Hand gedrückt und wenn dann nach ner halben Stunde die Frage kommt, ob sie schon den ganzen Tag son Biest ist, hoffe ich immer wieder aufs neue, dass er schnallt, das ich nicht den ganzen Tag aufm Arsch sitz und das reinste Sonnenscheinbaby neben mir hab . Manchmal wird das auch ein wenig lauter erklärt, aber da muss er durch

Eigentlich wollten wir ja heut auf den Weihnachtsmarkt, aber der Herr weiß noch nicht, da er ja soo müde ist... Geh ich halt alleine - aber Emilia bleibt dann auch zu Hause^^

Kopf hoch, Simi... und wenn dir ganz der Kragen platzt, morgen is Sonntag, da hat dein Männe bestimmt frei, also machste dir dann heut Abend n schönen Mädelsabend oder so
29.11.2008 14:32
@ashena
da ich hier noch nicht so viele Mädels kenne, wird das ein ziemlicher Alleingang
Ashena
3398 Beiträge
29.11.2008 14:34
Dann komm rum, dann machen wir die Centropromenade unsicher
dajana80
1164 Beiträge
29.11.2008 14:37
Mensch Simi ich drück dich auch mal ganz doll. Also toi toi da kann ich mich bei meinem mann fast gar net beschweren- klar er fühlt sich glaub ich auch manchmal hilflos mit der kleinen und hat probleme wenn er sie ein wenig beschäftitgen soll und gelegentlich zicken wir uns auch mal an aber meistens klären wir das dann gleich wieder und haben uns dann lieb- ich denk mal er weiß schon was er an mir hat und ist auch ganz froh das ich es ganz gut hinbekomme mit Lea- bin ja im prinzip im moment auch allein erziehend da er ja die ganze woche in Essen oder Leipzig ist. Aber am Wochenende nimmt er sich die zeit und will auch gerne Papa sein- und er wird auch die 2 Monate zu hause bleiben- was ich ganz toll finde und wo ich echt schon gespannt bin was die 2 dann so den ganzen tag treiben werden.
Bin übrigens total begeistert gerade von Lea die seit über 30 minuten Mittagsschlaf hält in Ihrem bett und erst ne viertel stunde am meckern war und dann hat mein mann übers babyphone so ein schlaflied angemacht und ruck zuck war ruhe- wußte gar net das unser babyphone sowas kann na das werd ich heut abend auch gleich testen falls sie spektakel macht so wie gestern. Hatte ja gerade hier alles gelesenn und wollte noch was schreiben also das gebrüll los ging und dann dauerte es von 20:30 bis nach 22 Uhr bis sie endlich schlief. aber nachdem sie dann um5 frische windeln und nachschub aus der milchbar wollte - war nochmal bis 8 uhr schlafen angesagt- also ob sie papa zeigen wollte wie toll sie das kann- das kleine luder- weil in der woche klappt das ja nciht so.
Jut nu is se wieder wach- bis später
Ashena
3398 Beiträge
29.11.2008 15:03
Ohwei ohwei, allmählich versteh ich, wieso einige nur noch in diesem Thread lesen.. Bin über den thread mit dem Baby-Bierflaschenfoto gestolpert... einige Leute haben doch echt zu grünes Gras geraucht... die eine regt sich auf, weil n gestelltes Foto gestellt aussieht, die andere weil n 10jähriger Bierschaum schlürfen darf... wenn die zuviel Freizeit haben, alle hierher - bei mir gibbet genug zu tun
29.11.2008 16:57
Zitat von Ashena:
Ohwei ohwei, allmählich versteh ich, wieso einige nur noch in diesem Thread lesen.. Bin über den thread mit dem Baby-Bierflaschenfoto gestolpert... einige Leute haben doch echt zu grünes Gras geraucht ... die eine regt sich auf, weil n gestelltes Foto gestellt aussieht, die andere weil n 10jähriger Bierschaum schlürfen darf... wenn die zuviel Freizeit haben, alle hierher - bei mir gibbet genug zu tun

hach Mädels eigentlich ist mein Mann ja n Traum aber heute könnte ich ihn auch an die Wand klatschen...Der arme hat ja soooo weing geschlafen weil er sich festgezockt hat aber ich schlaf viel oder wie...grml....Dann sind wir einkaufen und ihm gehts ja soooooo schlecht er ist doch sooooooo müde..Ich bin durch den Laden gejagt wie blöd und hab wegen ihm die hälft vergessen....aarrgghhh...
svenja
2 Beiträge
29.11.2008 17:08
[quote=]halli hallo
wollte mal wissen, welche mamis noch im juni 2008 entbindungstermin haben, würde mich mal interessieren.
LG Sascya[/quote]

ich habe im juni entbunden.
29.11.2008 17:13
Zitat von svenja:
[quote=]halli hallo
wollte mal wissen, welche mamis noch im juni 2008 entbindungstermin haben, würde mich mal interessieren.
LG Sascya

ich habe im juni entbunden.[/quote]

Na dann hallo und Herzlich bei uns junilis...Erzähl meeehheerrr???Mädchen,Junge??Und wann genau und überhaupt....
crazybunny88
1102 Beiträge
29.11.2008 17:15
Zitat von svenja:
[quote=]halli hallo
LG Sascya

ich habe im juni entbunden.[/quote]

na hallo und auch herzlich bei uns juni mamas..
29.11.2008 17:40
na, wir haben ja im moment echt viele neue junilis
.
. mensch wo wart ihr denn die ganze zeit ??
.
.
crazybunny88
1102 Beiträge
29.11.2008 18:03
wo wir wahren tja frag lieber net
sandmaeusle
2976 Beiträge
29.11.2008 18:58
ach simi, das ist natürlich blöd, aber ich mach auch alles alleine! heute ist er das erste mal alleine mit zara ne std spazieren gegangen, damit ich kekse backen kann! beschäftigen tut rafael sich aber schon mit mausi, wenns allerdings drum geht, ne windel zu wechseln, ist mama wieder dran! mittlerweile hab ich mich damit einfach abgefunden, hab keine lust mich über sowas aufzuregen!
unser streitpunkt ist momentan die jeweiligen mütter...ich bin total genervt von seiner mutter u sag ihm das natürlich auch u dann macht er immer meine mutter schlecht u hebt seine in den himmel. ist schwierig zu beschreiben, aber es ist einfach supermühsam!

sonst kann ich euch berichten, dass ich fix u fertig bin, 2 kranke babys daheim ist einfach zu viel! hab die ganze nacht nix geschlafen, weil ständig einer von beiden genießt oder gehustet hat! untertags hab ichs auch nicht zum schlafen geschafft, hoffe, die heutige nacht wird wieder besser!
Miranda
2282 Beiträge
29.11.2008 19:00
Zitat von jas1812:
.
.
.

mir hat ja keiner gesagt das es extra einen thread für juni mamas gibt
Was ich schon alles verpasst habe bei euch lieben mädels
29.11.2008 19:20
Zitat von Miranda:
Zitat von jas1812:
.
.
.

mir hat ja keiner gesagt das es extra einen thread für juni mamas gibt
Was ich schon alles verpasst habe bei euch lieben mädels

Naja macht ja nüscht jetzt biste ja da....
Ach mensch Linda ja 2 kranke babys ist super nervig aber wehe uns gehts mal ned gut....
Jarsynthia
4493 Beiträge
29.11.2008 19:24
Willkomen allen neuen (alten) Junilis

So mädels, wir sind wieder ausm Kh zurück.. Meine Menne gehts den Umständen entsprechend gut.. Er is sogar schon durch flur gegangen.. Morgen wird die Drainage(schriebt man das so? ) gezogen und der Druckverband abgemacht.. Bin mal gespannt wies aussieht.. Heut kam KEIN Chefarzt vorbei ´Wenn der morgen nicht kommt, kriegt der von mir persönlich n Einlauf

Lana is irgendwie komisch...Über tag hat sie ne Menge geschlafen.. und jetzt war sie hundemüde.. hab ihr noch n Fläschen gemacht und nun knottert sie seit 20 minuten in Ihrem Bett rum..War schon 4 mal gucken , und jedesmal lächelt sie mich an.. Das SauAas... Sie tut mir ja leid, wenn sie so weint/meckert, aber es is ja nur Show...
Hab sie gestern dann ausm bett genommen und zu mir aufs Sofa gelegt.. Um halb 10 is sie dann endlich eingeschlafen..

Baaaah.. sehe grad exklusiv.. da hta sich so n Depp die Augöpfle tätowieren lassen.. wie krank manche doch sind..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt