Babys im Juni 2008???
11.09.2008 20:31
Mein Zwerg hat heut ihren ersten Schreiabend wo nur aufm Arm und getragen werden gut is... ganz schön anstrengend und totmüde ist die Mistkröte auch noch dabei... So kenn ich sie gar nicht... also nicht dass ich finde ich hab was verpasst
Zudem hat Schatzi heute die Todesgrippe von Shanghai und das Schlimmste ist ja, dass ich ihn angesteckt hätte... ich war der Meinung ich hab seit letzter Woche n kleinen Schnupfen... Männer
Zudem hat Schatzi heute die Todesgrippe von Shanghai und das Schlimmste ist ja, dass ich ihn angesteckt hätte... ich war der Meinung ich hab seit letzter Woche n kleinen Schnupfen... Männer
11.09.2008 21:13
mädels, ich verabschiede mich bis sonntag abend! wir fahren nach rügen!
passt gut auf euch u eure mäuse auf!
ihr werdet mir fehlen!
ihr werdet mir fehlen!
11.09.2008 21:15
Zitat von sandmaeusle:
mädels, ich verabschiede mich bis sonntag abend! wir fahren nach rügen!
ihr werdet mir fehlen!
Habt viel Spaß Linda und genießt hoffentlich das schöne Wetter.
11.09.2008 21:16
Ohwei ... Männer und krank Die Helden in Strumpfhosen ... einen auf Big Boss machen, aber bei nem Schnupfen machen sie gleich ihr Testament. Aber wehe uns Mamas erwischt es mal. Dann heißt es gleich: Nu stell dich mal nicht so an...Mütter sind nie krank, sie sind in ihrer Atmung nur leicht eingeschränkt, was aber keineswegs beim putzen, kochen, waschen, bügeln, einkaufen, Kinder versorgen, Rasen mähen und Bier holen einschränkt. Wofür hat man zwei Hände?? Klar ... eine für Haushalt und Kinder und die andere zum Nase putzen.
Gute Besserung an deinen Helden, Anja
Gute Besserung an deinen Helden, Anja
11.09.2008 21:19
Zitat von Kresinina:
und dann der hammer.. ich musste so lachen. eine aus dem vorbereitungskurs kam mit ihrer kleinen tochter und meinte wir legen beide mal auf den bauch, dass die sich angucken können... gesagt getan... waren dann von den köpfen ungefähr 20 cm voneinander entfernt... als erstes macht mein kleiner erstmal ein riesen bäuerchen, genau in das gesicht der kleinen .. wir haben uns totgelacht.. und dann fangen beide an zu flirten und lachen sich gegenseitig an und fangen an zu brabbeln und zu erzählen und zu quicken... zum schießen.. wir haben echt gelacht
natürlich hat er nicht gespuckt, sondern nur geröpsat
12.09.2008 11:10
Na, was ist denn hier los... nicht?^^
Habt ihr eure Zwerge alle verkauft, um ausschlafen zu können?
Emilia hat - als man sie dann überzeugen konnte, dass schlafen doch nich soo doof is - von 22 - 4 Uhr und dann von 4 - 9:30 Uhr geschlafen... ich fands sehr brav... und nachdem ich um halb 10 meinen Mann ausm Bett gescheucht hab zum Kind versorgen konnte ich noch 15 Minuten länger - bis meine C&A Lieferung kam - liegen bleiben... Sehr niedliche Sachen, auch wenn sie da definitiv noch nich reinpasst... sogar meine schlechtere Hälfte fand die gut, obwohl der sonst Klamotten nicht von Kartoffelsäcken unterscheiden kann
Uhuuuund, noch viiiiel besser, ich hab heute meinen Beta Account Key für WoW bekommen nu haben wir schon 2 (sollten hier Frauen sein, die ihren Mann abends evtl an WoW und den PC verloren haben, soo schlimm ist das Spiel nicht, ich hab da seit 3 Jahren Spaß dran, also auch evtl einfach mal ausprobieren )
Habt ihr eure Zwerge alle verkauft, um ausschlafen zu können?
Emilia hat - als man sie dann überzeugen konnte, dass schlafen doch nich soo doof is - von 22 - 4 Uhr und dann von 4 - 9:30 Uhr geschlafen... ich fands sehr brav... und nachdem ich um halb 10 meinen Mann ausm Bett gescheucht hab zum Kind versorgen konnte ich noch 15 Minuten länger - bis meine C&A Lieferung kam - liegen bleiben... Sehr niedliche Sachen, auch wenn sie da definitiv noch nich reinpasst... sogar meine schlechtere Hälfte fand die gut, obwohl der sonst Klamotten nicht von Kartoffelsäcken unterscheiden kann
Uhuuuund, noch viiiiel besser, ich hab heute meinen Beta Account Key für WoW bekommen nu haben wir schon 2 (sollten hier Frauen sein, die ihren Mann abends evtl an WoW und den PC verloren haben, soo schlimm ist das Spiel nicht, ich hab da seit 3 Jahren Spaß dran, also auch evtl einfach mal ausprobieren )
12.09.2008 11:20
Zitat von Ashena:
Ahhhhhhhhhhhhhhhh die nächste die einen hat.... Ich will auch das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo gemein.....
*garnichtneidischbin*
http://www.mamacommunity.de/forum/world-warcraft-t hread.html
Schau hier sind ne Menge suchtis... Und trotzdem gratzi zum Key...
12.09.2008 14:24
@sandmäusle
Viel Spass wünsch ich Euch
Hat jemand was von kleineswunder gehört???
Viel Spass wünsch ich Euch
Hat jemand was von kleineswunder gehört???
12.09.2008 14:53
Bisher hat sie hier nichts weiter geschrieben. Ich hoffe, dass es ihrem kleinen Mupfel besser geht und sie sich ein bissl beruhigen konnte.
Is schon komisch irgendwie, aber schön .... Wir kennen uns (noch) nicht persönlich, aber trotzdem machen wir uns alle irgendwie Sorgen, wenn was ist. Es sind mittlerweile richtig tolle Freundschaften entstanden und neue Junilis werden herzlich aufgenommen. Mädels, ich hab euch echt lieb gewonnen.
Is schon komisch irgendwie, aber schön .... Wir kennen uns (noch) nicht persönlich, aber trotzdem machen wir uns alle irgendwie Sorgen, wenn was ist. Es sind mittlerweile richtig tolle Freundschaften entstanden und neue Junilis werden herzlich aufgenommen. Mädels, ich hab euch echt lieb gewonnen.
12.09.2008 15:37
Hey ihr Süßen
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Hatte Besuch aus der Heimat und die sind eben wieder gefahren. Mensch war das toll...
Danke nochmal für eure aufmunternenden Worte! Weiß zwar noch nicht wirklich wie es weiter gehen soll, aber ich hoffe auf den heutigen Termin! Mit meinem Vermieter bin ich so verblieben, dass ich jederzeit sofort aus der Wohnung raus kann. Meine Wohnung lässt sich GsD schnell wieder vermieten.
Ihr glaubt gar net wie sehr ich mich auf euch freue Hoffe die letzten Wochen vergehen schnell! Bald ist es soweit *hibbel*
@Peggy
Ich hab wohl nen Zahlendreher in der Überweisung wegen des Treffens gehabt Habe eben gesehen, dass das Geld wieder auf meinem Konto ist Ich überweise es dann Montag direkt nochmal. Schaffe es heute denke ich nicht mehr...
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Hatte Besuch aus der Heimat und die sind eben wieder gefahren. Mensch war das toll...
Danke nochmal für eure aufmunternenden Worte! Weiß zwar noch nicht wirklich wie es weiter gehen soll, aber ich hoffe auf den heutigen Termin! Mit meinem Vermieter bin ich so verblieben, dass ich jederzeit sofort aus der Wohnung raus kann. Meine Wohnung lässt sich GsD schnell wieder vermieten.
Ihr glaubt gar net wie sehr ich mich auf euch freue Hoffe die letzten Wochen vergehen schnell! Bald ist es soweit *hibbel*
@Peggy
Ich hab wohl nen Zahlendreher in der Überweisung wegen des Treffens gehabt Habe eben gesehen, dass das Geld wieder auf meinem Konto ist Ich überweise es dann Montag direkt nochmal. Schaffe es heute denke ich nicht mehr...
12.09.2008 15:52
hallo
der stuhl von meinem kleinen wird nochmal eingeschickt hab jetzt lacteol bekommen das soll ganz gut helfen meinte der arzt. hoffentlich!!
der arzt meinte das es zum glück nicht so schlimm war am mittwoch.
jetzt hoff ich das wir endlich den blöden durchfall in griff bekommen und mein kleiner jetzt alles überstanden hat.
nachher können wir die bilder abholen vom fotografen wo wir machen lassen haben, wenn ihr sie sehn wollt stell ich sie gern hier rein.
liebe grüße und ein schönes wochenende
12.09.2008 15:52
hallo
der stuhl von meinem kleinen wird nochmal eingeschickt hab jetzt lacteol bekommen das soll ganz gut helfen meinte der arzt. hoffentlich!!
jetzt hoff ich das wir endlich den blöden durchfall in griff bekommen und mein kleiner jetzt alles überstanden hat.
nachher können wir die bilder abholen vom fotografen wo wir machen lassen haben, wenn ihr sie sehn wollt stell ich sie gern hier rein.
12.09.2008 15:53
oh das war einmal zu viel sorry war keine absicht.
und noch VIELEN DANK für eure lieben worte DANKE
12.09.2008 16:15
Zitat von kleineswunder08:
hallo
Klar wollen wir Bilder sein! Sind doch Bilder-süchtig!!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt