Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
nine208
3488 Beiträge
03.09.2008 21:02
180€??!?!?!?!?! ist ja der hammer!!! da muss ich mal bei meiner KK nachfragen, die war in dem link net dabei...

@peggy: da wirst du uns ganz sicher fehlen!!! wünsche aber viel spaß beim renovieren! du kannst dich ja echt glücklich schätzen, solche eltern zu haben, die dich so unterstützen! (will mich net beschweren, meine wären genauso!)
Ashena
3398 Beiträge
03.09.2008 21:18
Zitat von nine208:
180€??!?!?!?!?! ist ja der hammer!!! da muss ich mal bei meiner KK nachfragen, die war in dem link net dabei...

Jo, und das ist nur der Impfstoff (zumindest bei Rotateq, 3x knapp 60 €), der Kiarzt will ja auch was fürs verabreichen... das kriegste aber auch von der Kasse wieder, wenn die Impfe übernommen wird.
Wenn deine Kasse das so nicht übernimmt einfach mal driest n Kostenübernahmegesuch einreichen, war glaub ich auch ne Vorlage dafür auf der Seite, mehr als nein sagen können sie nicht...

Janaisabel, von mir auch ein schönes Renovieren... und nicht von der Leiter fallen, ja?
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.09.2008 21:22
Das is aber n stolzer Preis
Wiegut das Lana bei der TK versichert ist
Nine, ruf einfach mal deine KK an, und informier dich da..

Peggy??? KOmmst mit deinen Ellis auch zu uns? und Pinselst hier n bissl? Ich mach dann für euch n bissl und dazu
Ashena
3398 Beiträge
03.09.2008 21:26
Zitat von Jarsynthia:
Das is aber n stolzer Preis
Wiegut das Lana bei der TK versichert ist

Deswegen hab ich Emilia auch über meinen Freund versichern lassen, der ist auch bei der TK, da meine Krankenkasse das auch nicht übernommen hätte... und da mein Dukatenesel leider ausm Keller gestohlen wurde war ich da ganz froh drum...
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.09.2008 21:27
dukatenesel... wie hieß das MÄrchen nochmal??? Weiis nur noch das der 3 Söhne hatte..
Ashena
3398 Beiträge
03.09.2008 21:29
Zitat von Jarsynthia:
dukatenesel... wie hieß das MÄrchen nochmal??? Weiis nur noch das der 3 Söhne hatte..

Tischlein, deck dich.... da hat aber noch jdm Nachholbedarf was Grimms Märchen angeht, gut, dass du noch Zeit hast
Ich les meiner Maus momentan übrigens Harry Potter vor, sie findet das gut
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.09.2008 21:35
lool is mir auch eben eingefallen Hab die Früher jeden Abend zum einschlafen gehört und sie geliebt..
So,mädels.. Ich verschwinde nun in die Kiste..meine Schnecke schläft auch schon fein
Eine angenehme Nacht euch
Ashena
3398 Beiträge
03.09.2008 21:40
Jo, eine ruhige Nacht dir

Meine Terrorgnomine wird nu auch gebadet und dann gehts ab ins Heiabett...
Janaisabel
6281 Beiträge
03.09.2008 21:53
Sooooooo ALLE Kids sind im Bett und schlafen ..... Mama hat Feierabend

Jarsy .... schmeiß den Pinsel an ich komm vorbei und schwing ihn durch die Bude....bei deinem Angebot zu tanzen, kann ich ja nich anders....Dann rocken wir beide mal so richtig durch die Hütte. Ob dann allerdings Farbe anne Wand kommt ..hmmm Egaaaaal Hauptsache wir haben Spaß dabei.
kleineswunder08
1130 Beiträge
03.09.2008 22:09

hallo

vielleicht ist noch jemand wach und liest sich meinen beitrag durch bin total fertig

hab ja geschrieben das mein kleiner durchfall hat ja jetzt musste der stuhl eingeschickt werden weil er auch so stinkt und am samstag bekomm ich erst bescheid.

der kleine muss jetzt heilnahrung trinken das ist wie brei eigentlich und keine muttermilch, einen saft, elektrolyte, pulver gegen durchfall mein kleiner tut mir so leid er muss schon so viel durchmachen.

mein kleiner kam leider mit einem kleinen herzfehler zur welt der zum glück nicht so schlimm ist und die werte super sind und das löchle schon am zuwachsen ist gott sei dank.
bin echt fertig mit meinen nerven mach mir soooooooo sorgen um den kleinen.

wir müssen mit bakterien aufpassen weil die gefährlich werden können ich hoffe sehr das es nix schlimmes ist mit seinem durchfall.

ich hoff auch das er nach der heilnahrung wieder problemlos die brust nimmt.

ach menno mir gehts echt nicht gut grad hab schon tränen in den augen.

wünsch euch eine gute nacht und das eure mäuse ganz fest und lang schlafen und vor allem durchschlafen

Janaisabel
6281 Beiträge
03.09.2008 22:18
Owei ... lass dich mal drücken Ich weiß, dass ich dir deine Sorgen nicht abnehmen kann. Ganz egal was man liest und schreibt, man macht sie sich ja doch. Versuch dich irgendwie abzulenken ...beschäftige dich mit Dingen, die dich fordern....dann denkst du vllt nicht mehr so viel darüber nach. Die Warterei auf das Ergebnis ist bestimmt schlimm, ich weiß. Schau dir deinen Mupfel einfach an und freu dich über die Dinge die gemeinsam erlebt. So ein Durchfall is gewiss für den kleinen Mann nicht schön, aber uns "Großen" nimmt das manchmal mehr mit als die Kleinen. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und ihr bald wieder um die Wette strahlen könnt.
Ashena
3398 Beiträge
03.09.2008 22:18
Ohjeeeee, das hört sich ja nich so schön an, ist dein kleiner Mann denn sowet fit oder gehts ihm nicht soo gut?

Wenn das mit dem Herzfehler schon besser geworden ist, ist das doch schonmal ne feine Sachen, und jetzt durch die Heilnahrung, Elektrolyte etc bekommt er ja auch alles was er rbaucht... trotz durchfall... also Kopf hoch

Welche Flaschen benutzt du denn? die von Avent oder Mam werben ja zB damit, dass die besonders der Mutterbrust nachempfunden sind... evtl besorgste dir sowas, dann fällts ihm vielleicht leichter sich wieder an die Brust zu gewöhnen... und wenn er die Brust nicht mehr nimmt, pumpst du entweder ab oder stellst auf Flaschennahrung um, groß sind sie alle geworden, also keinen Stress machen...
Drück dir die Däumchen für Samstag, als die Mädels mir hier heut die Daumen gedrückt haben hats auch geklappt
atomic-a
7291 Beiträge
03.09.2008 22:24
Zitat von kleineswunder08:

hallo

vielleicht ist noch jemand wach und liest sich meinen beitrag durch bin total fertig

hab ja geschrieben das mein kleiner durchfall hat ja jetzt musste der stuhl eingeschickt werden weil er auch so stinkt und am samstag bekomm ich erst bescheid.

der kleine muss jetzt heilnahrung trinken das ist wie brei eigentlich und keine muttermilch, einen saft, elektrolyte, pulver gegen durchfall mein kleiner tut mir so leid er muss schon so viel durchmachen.

mein kleiner kam leider mit einem kleinen herzfehler zur welt der zum glück nicht so schlimm ist und die werte super sind und das löchle schon am zuwachsen ist gott sei dank.

wir müssen mit bakterien aufpassen weil die gefährlich werden können ich hoffe sehr das es nix schlimmes ist mit seinem durchfall.

wünsch euch eine gute nacht und das eure mäuse ganz fest und lang schlafen und vor allem durchschlafen

Hi Erstmal auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Runde
Lass dich mal drücken Dein Kleiner Mann wird sicherlich ganz schnell wieder gesund, die Heilnahrung tut sicherlich ihr bestes dazu Wenn du ihm die Heilnahrung aus nem Becher "schlabbern" lässt dann sollte er danach problemlos deine Brust wieder nehmen. Jetzt mach dir nicht zuviele Gedanken, das überträgt sich nur auf deinen kleinen Mann. Wünsch dir eine ruhige gute Nacht!
sandmaeusle
2976 Beiträge
04.09.2008 07:47
Zitat von kleineswunder08:

hallo

oh man, der arme mäuserich! fühl dich ganz doll gedrückt!
ich bin mir aber sicher, dass der durchfall mit den mittelchen ganz schnell vergehen wird! die kleinen sind solche kämpfer, die stecken das schon gut weg!!!
der stuhl von unserer maus hätte auch eingeschickt werden sollen, da es eben so gestunken hat, allerdings hätte die stuhlprobe in der früh genommen werden sollen u es war natürlich an keinem tag möglich, in der früh was zu bekommen! daher weiß ich eigentlich nicht mal, was unsere maus gehabt hat!
lass den kopf nicht hängen u versuche, wie peggy schon geschrieben hat, dich abzulenken!!
gib uns bescheid, wenn du was weißt!!! daumen sind gedrückt!!
kleineswunder08
1130 Beiträge
04.09.2008 08:53

guten morgen liebe mamis mit babys

vielen vielen dank für eure antworten ihr seit echt die besten.
schön das man seine sorgen euch mitteilen kann. es ist mein erstes kind und der schock mit seinem herzlein is leider noch groß und die angst obwohl alles super aussieht.
aber ich glaub zu einem kind gehören auch sorgen der eltern wer kennt das nicht oder??

ja ihr habt recht die kleinen stecken sowas bestimmt leichter weg. ihm gehts ja so auch gut er is top fit hat kein fieber und trinkt und trinkt und trinkt.

ich benütze schon die aventflaschen da ich neben dem stillen auch abpumpe. zum glück hat er da keine probleme mit dem übergang von nuckel zur brust. mach mir nur sorgen wegen den geschmäckern was er jetzt bekommt. also der brei is banane und elektrolyte schmecken nach erdbeere. ich hoff nur das er mir net den vogel zeigt wenn ich mit der laschen mumi an komm

aber ich hoff das beste.

@sandmäusle hmm komisch bei mir wurde gestern abend der stuhl abgenommen frisch und direkt aus dem gesicht vom herr doktor ( wenn der auch immer überall seine nase reinstecken muss hihi))
hat an der windel gerochen und in dem moment macht es platsch hihi

ich hoff euch und euern mäusen gehts gut. wünsche euch einen ganz schönen guten morgen und schönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt