Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
02.06.2008 20:26
Also heut is hier net viel los.
Die Mai Mamis waren plötzlich auch alle weg
Loana
399 Beiträge
02.06.2008 20:27
huhu
wollte mal fragen wie es euch hochschwangeren denn so geht???
hoffe euch macht das wetter nciht zuschaffen.
und gibt es schon juni babys??? hmm wohl ein bisschen früh.
wünsche euch noch viel kraft und viel geduld bist das würmchen kommt

lg loana
ve.ta
670 Beiträge
02.06.2008 20:28
und jetzt hats wohl noch die juni mamis erwischt hmm schade aber freue mich für jeden der seinen wurm schon hat.
ve.ta
670 Beiträge
02.06.2008 20:30
Zitat von Loana:
huhu
wollte mal fragen wie es euch hochschwangeren denn so geht???
hoffe euch macht das wetter nciht zuschaffen.
und gibt es schon juni babys??? hmm wohl ein bisschen früh.
wünsche euch noch viel kraft und viel geduld bist das würmchen kommt

lg loana

naja einige juni mamis haben ja schon in den mai gewechselt gehabt. aber keine ahnung wo der rest heut hier so steckt. vielleicht alle beim entbinden naja hochschwanger bei den temperaturen ist nicht gerade toll aber hams ja bald geschafft
Loana
399 Beiträge
02.06.2008 20:32
jo eben....
ich kenn das problem mit dem sommer hochschwanger, hab mein sohn im sommer 2003 zu welt gebracht da hatten wir draußen 41grad. ist wirklich nciht angenehm.
liam
3397 Beiträge
02.06.2008 20:33
*meld* ich bin noch da und werd wohl nich so schnell weg sein
ich denk ma das jetzt alle das fieber gepackt hat und sie das treppen steign spaziern gehn usw. anfangen
ich bin aber richtig froh das ich auch noch nen bisschen sommer ohne kugel und pinguin schritt erleben darf
02.06.2008 20:33
also ich bin noch da...leider
das wetter is ja nicht auszuhalten will endlich entkugeln
hatte heute nacht paar wewechen aber sonst nix
hab geputzt,wäsche aufgehängt, treppen gestiegen und war spazieren heute
aber nix kommt...
renn jetz seit wochen mit offener mumu rum müsste sich doch langsam was tun oder?
02.06.2008 20:35
Juhuuu hierrrr hallo^^

Bin noch da und so wies ausschaut werd ich des wohl auch nochn bissl bleiben
Krümel77
633 Beiträge
02.06.2008 20:35
Hiiieeer, ich bin noch da...
Hab diese Woche meine Große zu Hause wegen der Borreliose, und da kann ich nicht online gehen. Aber jetzt ist sie ja im Bettchen.
Mir gehts so lala, die Hitze ist total bäääh, aber das geht Euch ja auch so.
Das mit den Ödemen ist natürlich fies. Meine Freundin hat das auch und hat Akupunktur bekommen, das soll geholfen haben.
Hab heute im Kreißsaal angerufen, wann ich mal kommen kann, aber die waren grad schwer beschäftigt. Ich soll morgen früh nochmal anrufen. Termine können ja nicht ausgemacht werden, das wird dann spontan gemacht wenn grad frei ist. Darf auch meine Große mitbringen.

So, jetzt muß ich erst mal im Forum rumstöbern...

LG, Krümel77
ve.ta
670 Beiträge
02.06.2008 20:36
Zitat von Loana:
jo eben....
ich kenn das problem mit dem sommer hochschwanger, hab mein sohn im sommer 2003 zu welt gebracht da hatten wir draußen 41grad. ist wirklich nciht angenehm.

wie bei mir meine große kahm im oktober 01 das war einer der heissesten sommer bei uns. und dann war sie drausen und paar woxchen später lag der erste schnee
02.06.2008 20:38
hab da mal ne frage
wenn die kleinen jetz kommen in dem wetter was zieht ihr ihnen an?
ich bin heute extra nochmal einkaufen ein paar dünnere sachen holen, so langärmlig aber halt dünne sachen
mit tshirt in den ersten wochen auch wenn so warm ist geht das `?
ve.ta
670 Beiträge
02.06.2008 20:38
freuuuu es gibt doch noch ein paar juni mamis hier... puh glück gehabt. dachte schon ich bin die letzte und das anfang juni haha
mal schauen ich hab am freitag wieder termin beim fa mal schauen was sie diesmal sagt. bei letzten mal waren wieder des ctg voll wehen aber getan hatte sich nicht wirklich viel nur das die maus weiter runter gerutscht war.
aber is ja jetzt auch schon über ne woche her...
02.06.2008 20:39
Ich warte nur als aufs nächste Gewitter.Allein schon wegen der Pollen
ve.ta
670 Beiträge
02.06.2008 20:40
Zitat von Cimcime:
hab da mal ne frage
ich bin heute extra nochmal einkaufen ein paar dünnere sachen holen, so langärmlig aber halt dünne sachen

ja habe auch solche langarm shirts gedacht. aber hab auch in der krankenhaus tasche sachen für jedes wetter.
02.06.2008 20:42
Zitat von ve.ta:
Zitat von Cimcime:
hab da mal ne frage

ja habe auch solche langarm shirts gedacht. aber hab auch in der krankenhaus tasche sachen für jedes wetter.

Ich hatte fast die ganzen Klamotten von dem Kleinen eingepackt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt