Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
31.05.2008 23:35
zum glück muss ich keine treppen steigen
des mit dem wasser hab ich auch schon probiert hab auch so wassertretten gemacht also die wanne mit kalten wasser kniehoch voll gemacht und bin dann so durchgelaufen hat alles nix geholfen....
und des allerschlimmste ist ich kann sie net mal kratzen wenns juckt weil ja der bauch im weg ist
31.05.2008 23:37
Zitat von Janaisabel:
Zitat von sweety801:
Zitat von Janaisabel:

sweety ... owei das sieht aber schon arg schlimm aus. Also ganz so schlimm ist es bei mir dann doch nicht. Kannst du denn noch einigermaßen laufen oder hast du Schmerzen?

hm laufen kann man des net nennen ich schleif die halt dann immer so am boden weil ich sie net richtig abknicken kann und naja weh tun tuts auch aber es gibt schlimmeres von den schmerzen her finde dieses brennen nur echt unangenehm

Ich stell mir das auch ziemlich schwierig vor mit dem laufen. Ich überleg nur grad, was gegen das brennen helfen könnte....

naja den tag morgen werd ich noch rum bringen werd einfach net viel machen und am montag bin ich eh wieder beim Fa und werd denn wieder volljammern .

Hab auch schon so kühlungsgel probiert hat auch net wirklich was geholfen ich glaub bei mir ist hopfen und malz verloren
Janaisabel
6281 Beiträge
31.05.2008 23:37
Vllt mal mit Franzbranntwein einreiben?? Das fördert die Durchblutung. Davon müsste das jucken schon mal weggehen.
31.05.2008 23:40
@Jana
Vomex hab ich daheim.Aber ob das auch gegen die Säure hilft
Muss ich mal lesen.
Normalerweise nehm ich immer Iberogast,weil ich allgemein öfters mit Magenschleimhautreizungen etc. zu kämpfen hab.
Aber das bringt auch nur was wenn man es mehrmals am Tag nimmt und da da Alkohol drin is will ichs dann doch nich so oft nehmen.
Muss echt mal gucken wie ich das mach.
Am besten nur noch trockene Brötchen und Hähnchen oder Putenfleisch ohne alles.Aber mein Schatz is dann immer so enttäuscht,wenn ich nich mitesse.Aber so bringts ja auch nix.
Blutwerte sind zum Glück alle i.O. (wurden erst kontrolliert)
Aber Durchfall und dann wars mir vorhin voll schwindelig.
Naja bei der Hitze strengt alles erst richtig an.

Schlaf gut und träum was schönes
31.05.2008 23:42
Zitat von sweety801:
des mit dem wasser hab ich auch schon probiert hab auch so wassertretten gemacht also die wanne mit kalten wasser kniehoch voll gemacht und bin dann so durchgelaufen hat alles nix geholfen....
und des allerschlimmste ist ich kann sie net mal kratzen wenns juckt weil ja der bauch im weg ist

Kann morgen mal meine Mum fragen was man da in der SS machen kann.Die hatten neulich ein Seminar was Medis und Homöopathie in der SS angeht von der Arbeit aus.
Janaisabel
6281 Beiträge
31.05.2008 23:43
Dein Schatzi soll ma nicht sauer sein,wenn du mal nicht mitisst. Er bringts ja hinterher auch nicht wieder weg.
Die Medis mit Alkohol kannste ja nun wirklich nicht nehmen, aber Vomex müsste eigentlich gehen. Geh deinem Doc mal so richtig auf die Nerven. Iwas muss es doch geben, was dir hilft.
31.05.2008 23:45
Zitat von Amelie:
Zitat von sweety801:

Kann morgen mal meine Mum fragen was man da in der SS machen kann.Die hatten neulich ein Seminar was Medis und Homöopathie in der SS angeht von der Arbeit aus.

ja danke des ist lieb bin mal gespannt was sie empfiehlt
vielleicht brenneseltee im kalten wasser aufkochen
31.05.2008 23:46
Zitat von Janaisabel:
Vllt mal mit Franzbranntwein einreiben?? Das fördert die Durchblutung. Davon müsste das jucken schon mal weggehen.

franzbranntwein hab ich nicht da aber ich werd etz noch überlebn und am montag einfach mal meinen Fa wieder vollheulen
31.05.2008 23:49
Zitat von Janaisabel:
Dein Schatzi soll ma nicht sauer sein,wenn du mal nicht mitisst. Er bringts ja hinterher auch nicht wieder weg.
Die Medis mit Alkohol kannste ja nun wirklich nicht nehmen, aber Vomex müsste eigentlich gehen. Geh deinem Doc mal so richtig auf die Nerven. Iwas muss es doch geben, was dir hilft.

y
Nee sauer isser ja nich.Aber irgendwie geht garnix mehr zusammen und das ärgert uns halt beide.

Iberogast stand aber auch auf meiner Liste das man es nehmen darf.Nur halt nicht im ersten Trimester.Habs wenn ichs die letzten Tage mal genommen hab zusammen mit Tee abgekocht.Da dürft einiges vom Alk verkocht sein.Aber ich kann mir net 5-10x am Tag Iberogast abkochen.
Naja dann wärs mir vielleicht net mehr langweilig.Aber das wär ma ne saublöde Beschäftigung.
Ich frag am besten nochmal meine Mum.Die in der Apotheke wissen da meistens weitaus besser Bescheid als die Ärzte.
01.06.2008 00:00
Juhu 1. Juni
aufgehts mädels lasst uns unsre zwerge bekommen

01.06.2008 00:10
Zitat von sweety801:
Zitat von Amelie:
Zitat von sweety801:

ja danke des ist lieb bin mal gespannt was sie empfiehlt
vielleicht brenneseltee im kalten wasser aufkochen

Hab sie eben mal gefragt.Also sie erkundigt sich am Montag mal auf der Arbeit.Ihre Chefin ist auch Heilpraktikerin.
Und das mit dem Tee.Da hatten wir Recht mit unserer Vermutung.Der Tee muss erst in kaltes Wasser und wird dann erst aufgekocht wegen der ätherischen Öle
01.06.2008 00:13
na gut dann werd ich des wohl auch so machen.
War halt nur bissl doof formuliert ^^
aber danke das du gefragt hast
01.06.2008 00:23
Ich sag dir dann Bescheid was sie rausgefunden hat
01.06.2008 00:25
jop danke
01.06.2008 00:33
Spargel wirkt aber gut entwässernd.Aber ob das jetzt bei starken Wasserinlagerungen hilft weiß ich net.An Tee gibts auch noch Wacholderbeere.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt