Babys im Juni 2008???
11.05.2009 21:20
Joanna räumt auch aus und ein Aber vieles bleibt dennoch liegen.
.
Wer mag für mich mit Kartons packen anfangen? Mir fehlt irgendwie die Lust
.
Wer mag für mich mit Kartons packen anfangen? Mir fehlt irgendwie die Lust
Zitat von dajana80:
Zitat von Ashena:
Zitat von dajana80:
ja was Anja über Kirchheim sagt stimmt schon- was wohl auch daran lag das unser haus das ist wo sich 2 der 3 paare nur am we überwiegend sehen und da hab ich das auch mal genossen zu 3 unterwegs zu sein. und wie gesagt Linda und Rafael haben wir dann in Fulda/ bzw Bad Hersfeld getroffen und zusammen Eis gegessen oder gebummelt. Das Problem war auch einfach 6 Kinder mit unterschiedlichem Rhythmus zusammen zubekommen- naja und dann war ja am ersten abend diese "jetztnichtwiederaufwärmenwill" Diskussion die dann zu ein paar unstimmigkeiten geführt hatte- die wir aber anständig geklärt haben. Und so kam es dass erst am letzten abend wieder gemeinsam abgehangen wurde- shit happens- nächste mal wirds besser.
hrhr Dajana, da haste deinen Selbstkochstatus nochmal schön in nem Freud´schen Versprecher dargelegt
sorry steh gerad auf dem schlauch?? wieso versprecher?? Aber bei diskussion war ich ja gar net dabei?
na zumindest beim selber kochen direkt kriegen die Mäuse das doch warm und der Rest wird dann portionsweise eingefroren... wir müssen jedes Gläschen aufwärmen... evtl denk ich auch einfach wieder zu verquer, müde und kein Nikotin mehr hier^^
Oh Scheiße Nina, wie lang seid ihr denn in Italien? Ansonsten lass dir direkt n Paket von Oma dahinschicken... Timmi wird schon nicht freiwillig verhungern, wenns nix anderes gibt...
@Nina
Ohweia Dann drück ich mal die Däumchen das alles bis Ö reicht!
Ohweia Dann drück ich mal die Däumchen das alles bis Ö reicht!
11.05.2009 21:22
oh Nina, das is ja doof... was gebt ihr Timmi den jetzt zu essen??? Kochst du jetzt selbst????
11.05.2009 21:26
@anja jetzt hab ich das verstanden sorry hatte gerad brett vor kopp aber jetzt hab ichs kapiert- is ja auch schon fast meine schlafenszeit.
@nina da fängt ja der urlaub sehr bescheiden an- drück die daumen das ihr was findet oder timmi sich an das italienische essen gewöhnt.
@nina da fängt ja der urlaub sehr bescheiden an- drück die daumen das ihr was findet oder timmi sich an das italienische essen gewöhnt.
11.05.2009 21:27
wir sind noch bis sa. in italien und dann geht es nach Ö.
ich forste schon das ganze internet ab, ob es hier nicht einen großen supermarkt à la real oder marktkauf gibt, aber ich finde nüscht!
also noch hab ich ein bisschen, hab noch 4 mittagsmahlzeiten, 2 nachmittagsgläschen und auch ein bisschen obstbrei. naja nur für abends hab ich jetzt nur noch eine halbe portion gries. hatte ihm so einen anmischbrei von milupa mitgenommen, aber der kam im hohen bogen wieder raus.
aber das ist echt shclimm hier, frag mich echt wie die ihre kinder ernähren!?!?
und da es in polen haufenweise hipp und alete gab, dachte ich, in italien wird es das dann erst recht geben.. na danke!! gott sei dank hab ich nicht auf meine mutter gehört, die meinte noch zu mir: schlepp doch nicht alles mit, das gibt es auch da.. na da hätten wir ja doof geschaut.
dani, wenn er mein selbstgekochtes essen würde würd ich es ja machen, aber selbst das kommt im hohenbogen wieder raus.. aber sowas wie grieß und so gibt es hier auch nicht.. nur so ne monsterpackungen mit babykeksen wo dann auch ein bild drauf ist, dass die in die milchflasche reinkommen.. füttern die etwa nur so ihre kinder?? oh mein gott!
ich forste schon das ganze internet ab, ob es hier nicht einen großen supermarkt à la real oder marktkauf gibt, aber ich finde nüscht!
also noch hab ich ein bisschen, hab noch 4 mittagsmahlzeiten, 2 nachmittagsgläschen und auch ein bisschen obstbrei. naja nur für abends hab ich jetzt nur noch eine halbe portion gries. hatte ihm so einen anmischbrei von milupa mitgenommen, aber der kam im hohen bogen wieder raus.
aber das ist echt shclimm hier, frag mich echt wie die ihre kinder ernähren!?!?
und da es in polen haufenweise hipp und alete gab, dachte ich, in italien wird es das dann erst recht geben.. na danke!! gott sei dank hab ich nicht auf meine mutter gehört, die meinte noch zu mir: schlepp doch nicht alles mit, das gibt es auch da.. na da hätten wir ja doof geschaut.
dani, wenn er mein selbstgekochtes essen würde würd ich es ja machen, aber selbst das kommt im hohenbogen wieder raus.. aber sowas wie grieß und so gibt es hier auch nicht.. nur so ne monsterpackungen mit babykeksen wo dann auch ein bild drauf ist, dass die in die milchflasche reinkommen.. füttern die etwa nur so ihre kinder?? oh mein gott!
11.05.2009 21:30
lol anne, schicken lassen...du weißt schon, dass die post nicht so oooooo schnell ist oder?
11.05.2009 21:31
Zitat von sandmaeusle:
lol anne, schicken lassen...du weißt schon, dass die post nicht so oooooo schnell ist oder?
hmm Keine Ahnung
11.05.2009 21:37
also wenn alle stricke reißen müssen wir halt nach innsbruck fahren.. nee hab aber gerade entdeckt, dass es in bozen (30km entfernt) 2 familas gibt.. also werden wir da nochmal unser glück versuchen. ich hoffe die babyregale sind da nicht so spärlich eingerichtet wie in den anderen supermärkten hier.
schicken würde zu lange dauern.. das ist dann ja nciht rechtzeitig da.
linda, was sind denn große österreichische supermarktketten? damit ich schonmal gucken kann, was so in der nähe ist zum einkaufen oder halt auf dem weg liegt.
schicken würde zu lange dauern.. das ist dann ja nciht rechtzeitig da.
linda, was sind denn große österreichische supermarktketten? damit ich schonmal gucken kann, was so in der nähe ist zum einkaufen oder halt auf dem weg liegt.
11.05.2009 21:38
ansonsten im größten notfall, werde ich in den abendmiclhbrei 7korn ein bisschen kakao reinmachen (ich weiß ist total ungesund, aber bevor mein kind in den hungerstreik geht). der hat heute schon immer den mund nicht aufgemacht, weil ich ihn mit so ekelzeugs gequält habe..
11.05.2009 21:40
ist aber shcon arg, dass es in italien nix gscheites gibt!
11.05.2009 21:42
danke,
ja ist wirklich schon heftig, dass es hier sowas nicht gibt.. hätte damit eigentlich nicht gerechnet...
ja waren heute auch schon im eurospar gewesen, sogar in 2 stück, aber 2 gläschensorten hipp und dann noch frucht & joghurt und so nen krams, aber keine abendgläschen.. grrr
ja ist wirklich schon heftig, dass es hier sowas nicht gibt.. hätte damit eigentlich nicht gerechnet...
ja waren heute auch schon im eurospar gewesen, sogar in 2 stück, aber 2 gläschensorten hipp und dann noch frucht & joghurt und so nen krams, aber keine abendgläschen.. grrr
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt