Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
28.03.2009 12:47
hoffentlich ist es nix schlimmeres er hat eut erst 60 ml milch getrunken... aber zum glück schon etwa 1oo tee
28.03.2009 12:51
mmmghhh cih glaube die kalten hände sind ncith schlimm, jolina hat meist iommer kalte hände, als sie fieber hatte glaube cih auch...
jolina hat auch immer nur ne stunde in der nacht geschlafen, dann war sie wach ist aber zum glcük immer wieder schnell eingeschlafen...
madame will schon wieder keinen mittagsschlaf machen, war gestern auch so. werde gleich in die stadt gehen mit der kleinen und heute abend gehe ich feiern mit ner freundin... die aht auch einen fast 2 jährigen sohn und freut sich schon total endlich wieder raus zu kommen...
muss erst am 6.4 wieder anfangen, habe eben meinen arbeitsplan bekommen udn dann 10 tage am stück, ich glaube danach bin ich erstmal platt udn hab rückenaua
Bellatrix
332 Beiträge
28.03.2009 12:51
hui das ist ned viel aber Tee ist gut wenn er das ned trinkt musst du ins KH damit er ned austrocknet...
28.03.2009 12:52
daran will ich gar net denken... Aber wenns ihm hilft
28.03.2009 13:50
oh mensch, nochmal ganz dicke gute besserung an luki! fahre lieber nochmal zum arzt. besser ist das! drück die daumen!
sandmaeusle
2976 Beiträge
28.03.2009 14:29
oje, armer luki!
also ich glaube nicht, dass kalte hände schlimm sind...zara hat permanent kalte hände!
aber mach dann keine wadenwickel gell! nur bei warmen händen u füßen!

jetzt kommt sascha ja gleich nach hause u dann ab zum arzt! hoffentlich kann er euch was geben, damit es dem kleinen bald wieder besser geht!

unsere nacht war auch ziemlich bescheiden! zara ist ja mit 38,1 ins bett u hat dann bis 2 geschlafen u dann hat sie angefangen das ganze haus hier nieder zu brüllen...sie hat einfach nicht mehr aufgehört u war mit nichts zu beruhigen! wir waren schon total ratlos u am ende hab ich ihr dann ein zäpfchen gegeben, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste! dann ist sie gott sei dank dadurch eingeschlafen! aber sie hat gute 1,5 std nur geheult!
28.03.2009 14:33
Linda das ist auch net toll.
Vor einer halben std hab ich nochmal fieber gemessen 40,1 hab ihn noch ein zäpfchen gegebn. Er ist so schlapp und hat net mal geweint beim fieber messen. Er liegt da und schläft einfach wieder ein so wie damals als er frisch geboren war.
HAb sascha schon angerufen er soll sich beeilen... Hoffentlich ist kein stau auf der autobahn
dajana80
1164 Beiträge
28.03.2009 14:52
Oh man doris dann klingt ja wirklich gar net gut. Drück euch ganz doll die daumen das es dem kleinen schnell wieder besser geht und halt uns auf dem laufenden.
@ linda- aber fieber hat sie dann nachts keines mehr gehabt oder?

Unsere nacht war gut nur halt um 5:30 zu ende da war mausi ausgeschlafen- aber heute werden ja die uhren umgestellt- dann wird daraus ja mindestens 6:30 und wenn ich glück hab wie die letzten tage wo sie bis 6 uhr geschlafen hat- daraus würde ja dann 7 uhr werden.
Ashena
3398 Beiträge
28.03.2009 15:22
Ohwei, da hat Luki sich aber richtig was eingefangen... Über 40 Fieber ist ja schon ne Hausnummer Hoffe, dass Sascha pünktlich war und ihr nu aufm Weg zum Arzt und dem kleinen Mann da geholfen wird...

Wir haben die dicke Emmy heut Mittag abgegeben und waren danach n Großeinkauf starten... dann wollte Schahatz unbedingt Nudelsalat (er mag nur den von mir, obwohl ich sowas gar nicht ess^^), den hat er nu auch bekommen und ich muss sehen was ich zwischen die Zähne bekomm... evtl ess ich heut Abend im Centro, ich freu mich schon total auf rausgehen *hüpf*
Jas, dir auch viel Spaß heut Abend
Bellatrix
332 Beiträge
28.03.2009 16:06
Ich hoffe Luki hat nix schlimmes...
sandmaeusle
2976 Beiträge
28.03.2009 16:12
ach man, luki ist ja echt ärger dran als zara!
so ein armer kleiner mops!

dajana....nein, zara hatte in der nacht kein fieber mehr u heute ist sie auch wieder ganz normal auf 36,6 herunten! ich hoffe, das bleibt heute endgültig so!
die nase rinnt auch nicht, sie schnofelt halt so ein bisschen, aber es rinnt nichts!

heute ist sie nur dabei, den katzen hinterherzujagen! aber noch sind die kätzchen eindeutig schneller da ist sie immer gleich frustriert!

so mandy, florian u micha kommen jetzt gleich zu uns...rafael macht heute eine selbstgemachte hühnersuppe mit fritatten, danach gibts einen stephaniebraten u kartoffelpüree u als nachspeise topfenknödel auf erdbeerspiegel!
Bellatrix
332 Beiträge
28.03.2009 16:15
Fritatten??? Aber sonst leeegggaaaaa.....
28.03.2009 16:48
Zitat von Bellatrix:

Fritatten??? Aber sonst leeegggaaaaa.....

ich kenne alles nicht außer kartoffelpüree
achja und die hühnersuppe die kenne ich natürlich auch
28.03.2009 16:57
anja danke dir auch einen tollen babyfreien abend
watt zieh ich nur an
.
doris verstehe echt nciht warum ihr kein antibiotika bekommen habt... so eine mittelohrentzündung haut die kleinen ganz schön aus den socken... da kann man ja nciht warten... mir kamen auch die tränen als ich bei jolina über 40 ° gemessen habe... armer kleiner mann...oh menno
.
habe für jolinchen wieder nen bissle eingekauft aber nciht viel...bei c&a gibt es jeanshosen für 6 € ist das ncith günstig?!
auf dem rückweg bin ich über den freidhof gegangen an den babygräben vorbei bin dann auch kurz dahin gegangen und habe mir die angeschaut... menno ... bei dem einem war sogar ein foto mit drauf
bei meinem opa und oma auf dem freidhof sind auch nebenan 2 babygräben. in dem einem liegen zwillinge...da bin ich schon als kind immer hin und habe nen blümchen draufgelegt
jolina hat gerade papas gitarre umgeschmissen aber pssst
Bellatrix
332 Beiträge
28.03.2009 17:03
Ach sooo fritatten sind Pfannkuchenstreifen alles klar...lol...
Stephaniebraten gibts mit Rindfleisch und mit Hack...
Und Topfenknödel sind wie Marillenknödel...
Ich liiieeebbee Östereichisches Essen....Yammi.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt