Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
dajana80
1164 Beiträge
23.03.2009 10:02
moin moin mädels,
ach heut hat ich endlich mal wieder eine halbwegs ordentliche nacht. die letzten 3 nächte war lea ja immer von 23 uhr bis 1:30 am erzählen meckern und keine ahnung was machen und dann waren die nächte trotzdem schon immer kurz vor 6 zu ende- dementsprechend gerädert war ich ja auch aber heut nacht ist sie zwar auch immer wieder kurz wach gewesen aber ohne großes tara immer wieder eingeschlafen bis gegen 7 uhr. jetzt ist sie zwar auch müde und reibt sich ständig die augen also hab ich sie hingelegt aber nu ist sie am erzählen und lachen.
@bellatrix : ich hatte vor einiger zeit auch das problem mit dem frühstück und hab dann auch angefangen ihr so gläschen anzubieten mit jogurt oder quark (weil es mir darum ging das ssie auch was mit milch bekommt) so richtig schmeckt ihr da aber nur erdbeerjogurth. deswegen hab ich jetzt auch so ein guteen morgen müsli zum anrühren gekauft- allerdings mit dem selben erfolg wie du naja jetz hab ich einen grießbrei gekauft mal sehen was madam dazu sagt. Das mit der stulle machen hab ich auch ab und an schon gemacht aber so richtig mögen tut sie das auch nicht am wochenende klappt das immer ganz gut wenn sie mit uns am tisch frühstück- unter der woche ehr weniger.
nine208
3488 Beiträge
23.03.2009 10:57
@sandmäusle: es war nicht unsere katze. Mein hund ist gestorben. meiner katze gehts gut. die ist ein guter tröster. sobald ich hier irgendwas von ihr sehe muss ich heulen. kann es aber auch irgendwie nicht wegräumen...
sandmaeusle
2976 Beiträge
23.03.2009 11:46
ach gott nine sorry, ich war der festen überzeugung es war deine katze!
aber es ist beides schlimm

ich hoffe es geht dir bald besser!
sandmaeusle
2976 Beiträge
23.03.2009 11:50
@ bellatrix...
ich machs genauso wie dajana! zara mag ihre flasche in der früh auch nicht mehr, also gibts joghurt u fruchtgläschen oder so ein müsligläschen...zum anrühren hab ich das aber noch nicht probiert!
über brot hab ich mich noch nicht drüber getraut

@ dajana...
wäre schön, wenn wir heut noch skypen würden wegen mittwoch!
Ashena
3398 Beiträge
23.03.2009 12:10
Oh Nine, das tut mir Leid, das arme Wauz

Bellatrix herzlich Willkommen udn viel Spaß bei uns

Ich hab das Wochenende bei meiner Mama auch überlebt, nächste Mal schläft Emilia aber nicht bei mir im Zimmer... um 3 nach hause kommen und um 6:45 Uhr von meinem Monster geweckt werden weil sies nicht kennt ohne Rollo zu schlafen war nicht so schön... danach hat meine Mama mir sie zwar abgenommen und alles gemacht und ich durfte bis halb 12 weiterschlafen aber platt war ich trotzdem^^
Heute hatten wir das erste Mal morgens PEKiP, Emilia ist mir auf dem Rückweg um 11 Uhr eingeschlafen, da musste ich sie leider wieder wecken Nu hat sie aber Mittag gegessen und schlummert tief und fest... hoffentlich lang

Emilia trinkt morgens ihre Flasche GsD noch, zwar nicht begeistert, aber solangs noch geht... Hatte heut beim PEkiP auch deswegen gefragt und Irmgard sagte, insgesamt 300ml Milch oder Milchprodukte sollen die Mäuse nach Möglichkeit noch haben... mit dem Abendmilchbrei holt man ja schon einiges rein und wenn Emmy ihre Milch net mehr will gibbet auch irgendwas mit Joghurt...
dajana80
1164 Beiträge
23.03.2009 13:32
Zitat von sandmaeusle:

@ bellatrix...
ich machs genauso wie dajana! zara mag ihre flasche in der früh auch nicht mehr, also gibts joghurt u fruchtgläschen oder so ein müsligläschen...zum anrühren hab ich das aber noch nicht probiert!
über brot hab ich mich noch nicht drüber getraut

@ dajana...
wäre schön, wenn wir heut noch skypen würden wegen mittwoch!

ja klar skypen wir noch wenn die zwerge im bett sind würd ich sagen also so ab 19:30 in etwa wenn alles normal läuft. freu mich schon auch wenn das wetter wohl ehr bescheiden ist aber egal. bin mal gespannt wie lea auf eure katzen reagiert- die sind jetzt nämlich nach den wauwaus das nächste spannende objekt was sie entdeckt.
sandmaeusle
2976 Beiträge
23.03.2009 14:28
gut gut, dann heute abend!
also zara ist total fixiert auf die katzen...allerdings ist das interesse eher einseitig, die beiden lassen sich nur von ihr streicheln, wenn sie auf unserem schoß sitzt u dann auch nur begrenzt! ansonsten finden sie zara irgendwie seltsam...was robbt denn da nur am boden u quiekt?
Schneggi08
5724 Beiträge
23.03.2009 15:03
Zitat von atomic-a:

Ach mensch, hab ja das Foto vergessen

oh mein gott is das süüüß!
atomic-a
7291 Beiträge
23.03.2009 15:17
Mein Kind ist nicht mehr zahnlos Heute morgen war da noch nix zu fühlen, aber nu ist es da ein kleines scharfes weißes Beisserchen Bin grad stolz wie Oskar Töpfchen klappte heute nämlich auch schon wieder zweimal, gegen 16 Uhr ist wieder Töpfchenzeit, mal schaun
atomic-a
7291 Beiträge
23.03.2009 15:19
Zitat von Anna-mit-Noah.:

Zitat von atomic-a:

Ach mensch, hab ja das Foto vergessen

oh mein gott is das süüüß!

danke Anna
Bellatrix
332 Beiträge
23.03.2009 22:06
Na dann Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen....
Bellatrix
332 Beiträge
24.03.2009 08:42
Morgän Mädels....
Na hier ist ja echt kaum was los das müssen wir aber mal ändern...
Mein Engel schläft seit ein paar Tagen bis nach 7 Uhr das ist sooo toll...Das letzte mal um 5 bin ich glaube ich vor 3 Wochen aufgestanden oder so...Ich hoffe das bleibt jetzte auch so...
Heute Morgen hat sie das Müsli gegessen mit nem halben Obstglas drin...lach...Und mit Wasser statt mit ihrer Milch zubereitet das mag sie wohl ned...

Und natürlich happy 9 Monatiges Emilia....
Ashena
3398 Beiträge
24.03.2009 10:59
Daaaaaankeschön... nu gehört mein kleiner Mops auch zum Club

Da hat die kleine Joannamaus ihr erstes Zähnchen... Glückwunsch

Hier war letzte Nacht was los... Überfall auf die Sparkasse neben uns, wurden durch nen Riesenrumms geweckt, weil sie Spinner die Geldautomaten gesprengt hatten... haben noch 2 Typen ausm Fenster der Sparkasse springen sehen, ab in n Auto und weg waren sie... 1 Minute später war auch die Pozilei schon da... Haben nun ein bißchen Schlafmangel^^ Waren danach noch aufm Balkon eine rauchen, Dominik ist anschließend runter um zu erzählen was wir so gesehen haben und um halb 5 Uhr morgens als wir schon im Bett lagen hat die Kripo nochma geklingelt Emmy hat alles verschlafen^^

Sidn eure Zwerge momentan auch so unausstehlich??? Emilia könnte momentan nur schlafen, die steht auf mit ner super Laune und eine Stunde später kann man sie quasi wieder ins Bett stecken... Dann hat sie sich so nervige Jammerlaute angewöhnt... "Üh üh üh üh" und wenn man das längere Zeit am Stück hört möchte man sie erschlaaaaaaaaaaaaaaaaagen
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.03.2009 12:14
happy 9monatiges emilia!

super, dass deine maus wieder länger durchhält mit schlafen bellatrix!

ich hab grad ein bisschen geputzt hier u jetzt nen kuchen ins rohr geschoben, damit die liebe dajana morgen ne jause bekommt weil bekochen kann ich sie ja nicht!

jetzt kommt dann gleich meine freundin u florian zu besuch, mal schauen, was wir heute machen werden! momentan ist das wetter ja alles andere als einladend...vorher hats gehagelt, dann hats gedonnert wie irr u jetzt schneits...echt toll! das wars wohl mit frühling!

atomic-a
7291 Beiträge
24.03.2009 12:25
Huhu ihr Süßen!
Dankeschön! Ich kann noch mehr neues berichten! Joanna hat seit gestern nicht nur ein Zähnchen, nein, sie kann sich nun auch selbstständig hinsetzen und krabbeln, sie macht grad echt nen Riesensprung, alles auf einmal Ich bin sooooooo stolz auf Mausi!
...
...
HAPPY 9-MONATIGES kleine Emilia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt