Babys im Juni 2008???
12.02.2009 20:05
Ich hab ihr nen Text geschickt, aber noch keine Antwort bekommen... ich hoffe, dass da noch was kommt Ich fand Simi immer so klasse, weil sie nie n Blatt vor den Mund genommen hat...
N8i Dajana... wir werden und Mühe geben morgen noch alle da zu sein... oder Mädels?
N8i Dajana... wir werden und Mühe geben morgen noch alle da zu sein... oder Mädels?
12.02.2009 20:05
das ist doch alles schon wieder ur seltsam...es war doch alles gut u sie haben das haus bekommen... echt komisch....u das sie gar nichts gesagt hat
12.02.2009 20:12
also ich finde das auch mega komisch, dass simi von jetzt auf gleich gelöscht ist ohne überhaupt einen ton zu sagen. vor allem weil sie ja noch ein paar min. bevor sie gelöscht war noch hier was in den thread geschrieben hat.. also ganz komisch
12.02.2009 20:21
Wie gesagt, hab ihr n Text geschickt (und extra nochmal die Nummer kontrolliert, die hatte ich noch als PN), leider immer noch keine Antwort... hab auch ma n bißchen in den aktuelleren Threads gewühlt ob ich da evtl was find, aber irgendwie war nüscht.., ich warte nu einfach ab und wenn nix kommt ruf ich einfach mal die Tage bei ihr durch... schließlich hatte sie versprochen mir im Mai ihre neuen Hupen zu zeigen
Ach Linda, kannst du mir die "Geliebte der Nacht" Reihe mal chronologisch ordnen? Blick da bei Amazon nich so richtig durch -.-
Ach Linda, kannst du mir die "Geliebte der Nacht" Reihe mal chronologisch ordnen? Blick da bei Amazon nich so richtig durch -.-
12.02.2009 20:40
na klar...
geliebte der nacht
gefangene des blutes
geschöpf der finsternis
gebieterin der dunkelheit
lol ich seh grad, da gibts nen 5. auch schon: gefährtin der schatten
geliebte der nacht
gefangene des blutes
geschöpf der finsternis
12.02.2009 20:52
Zitat von sandmaeusle:
na klar...
geliebte der nacht
gefangene des blutes
geschöpf der finsternis
Wahhhh, das wird teuer... naja is ja am Samstag Valentinstag und wir haben uns noch auf nix geeinigt was wir kriegen... ich wollte eigentlich Forgotten Realm Bände aber evtl überleg ich mir das nochmal
Wenn du auf erotische Fantasy stehst Linda, kann ich Laurell K. Hamilton auch seeehr empfehlen, einmal die "Anita Blake"-Reihe (auch Vampirthematik) und die "Meredith Gentry" Reihe, von der gibts bisher aber leider erst 2 Bände und es is noch nicht raus ob die nochmal weiter übersetzt wird, die waren nämlich ganz schön schön toll
12.02.2009 20:56
Zitat von Ashena:
Zitat von sandmaeusle:
na klar...
geliebte der nacht
gefangene des blutes
geschöpf der finsternis
Wahhhh, das wird teuer... naja is ja am Samstag Valentinstag und wir haben uns noch auf nix geeinigt was wir kriegen... ich wollte eigentlich Forgotten Realm Bände aber evtl überleg ich mir das nochmal
Wenn du auf erotische Fantasy stehst Linda, kann ich Laurell K. Hamilton auch seeehr empfehlen, einmal die "Anita Blake"-Reihe (auch Vampirthematik) und die "Meredith Gentry" Reihe, von der gibts bisher aber leider erst 2 Bände und es is noch nicht raus ob die nochmal weiter übersetzt wird, die waren nämlich ganz schön schön toll
habe davor weder vampirsachen noch erotische fantasy gelesen...aber war schwer beeindruckt von den büchern! rafael hat gemeint, er kauft mir jetzt immer solche bücher, wenn das solche auswirkungen hat
12.02.2009 20:57
so hab mir die titeln gleich aufgeschrieben, werd ich mir dann kaufen!
danke
danke
12.02.2009 20:59
Linda ich habe mich noch garned nach den Büchern umgesehen es war zuviel los die letzten tage..
12.02.2009 21:00
ach na das macht ja nichts! du bist ja auch nicht verpflichtet dazu!
wollte nur mal nachfragen!!
wollte nur mal nachfragen!!
12.02.2009 21:01
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Ashena:
Zitat von sandmaeusle:
na klar...
geliebte der nacht
gefangene des blutes
geschöpf der finsternis
habe davor weder vampirsachen noch erotische fantasy gelesen...aber war schwer beeindruckt von den büchern! rafael hat gemeint, er kauft mir jetzt immer solche bücher, wenn das solche auswirkungen hat
Dann kauf dir die beiden Bücher der Meredith Gentry Reihe bitte nicht, ich will nicht für ne Scheidung verantwortlich sein... ich glaub da hätte dein Männe nämlich was gegen
12.02.2009 21:05
wir sind eh nicht verheiratet
ach, sind die nicht "ungesittet"???
ach, sind die nicht "ungesittet"???
12.02.2009 21:09
na servas...das ist aber heftig!!! da sind ja die lara adrian voll harmlos!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt