Babys im Juni 2008???
09.02.2009 12:16
Zitat von simi77:
Mein Kind scheint die Schlafkrankheit zu haben. Ich hab sie um zehn hingelegt und dann schläft sie meist ne Stunde. Dann gibt es 12.30 Uhr Mittag und sie schläft dann nochmal bis 14.30 Uhr.
WEnn sie jetzt wach wird gibt es Mittag, aber ich kann sie doch dann nicht gleich wieder hinlegen Mein ganzer schöner Rhythmus ist dahin
Ich würd sie dann einfach direkt wieder hinlegen.... Mehr wie nicht schlafen kann sie ja nicht
09.02.2009 12:19
Mausi ist auch grad eingeschlafen vor dem essen...h,pf..die letzten Tage hat das so gut geklappt und ich wollte eben das Gläschen warm machen und komme mit dem Lätzchen wieder rein da ist sie eingeschlafen...mist...
09.02.2009 12:20
ahhhjaaaa....
.
bei jolina war der schlafrythmus auch ganz durcheinander, aber jetzt pendelt es sich zum glück wieder ein...
sie schläft nachmittags auch wieder 1-2 stunden,...die letzten wochen waren es ja immer nur ne halbe stunde.... die zeit vergeht....
mache gerade ne liste was wir alles bei ikea kaufen...
weiß immer noch nciht so ganz wie ich jolinas zimemr streiche, ahbe immer tolle ideen... aber jetzt fällt mir nicht das passende ein
.
bei jolina war der schlafrythmus auch ganz durcheinander, aber jetzt pendelt es sich zum glück wieder ein...
sie schläft nachmittags auch wieder 1-2 stunden,...die letzten wochen waren es ja immer nur ne halbe stunde.... die zeit vergeht....
mache gerade ne liste was wir alles bei ikea kaufen...
weiß immer noch nciht so ganz wie ich jolinas zimemr streiche, ahbe immer tolle ideen... aber jetzt fällt mir nicht das passende ein
09.02.2009 12:22
hihi
da ist svea dir wohl zuvor gegekommen, das kann jolina nciht passieren... essen will sie immer, egal ob satt oder nciht
und einfach so schläft sie auch nciht ein, sie bracuht immer ihr bett...
die meckert dann so lange bis ich sie ins bett bringe... uznd den zeitpunkt darf ich dann auch nciht verpassen
da ist svea dir wohl zuvor gegekommen, das kann jolina nciht passieren... essen will sie immer, egal ob satt oder nciht
und einfach so schläft sie auch nciht ein, sie bracuht immer ihr bett...
die meckert dann so lange bis ich sie ins bett bringe... uznd den zeitpunkt darf ich dann auch nciht verpassen
09.02.2009 12:30
Mausi schläft überall ein... Gestern konnte ich sie grad noch aus dem Gehfrei raus nehmen da ist sie fast drin eingeschlafen....
09.02.2009 12:32
wie habt ihr denn die kinderzimmer gestaltet? welche wandfarbe?
habe so an gelb rosa gedacht... also laminat steht bei uns ja schon fest...
bei ikea finde ich auch keine ideen...
09.02.2009 12:33
hihi das ist ja ne pennmütze...
die schläft bestimmt auch später an der bar, in der disco, neben den boxen ein....
die schläft bestimmt auch später an der bar, in der disco, neben den boxen ein....
09.02.2009 12:35
Zitat von jas1812:
hihi das ist ja ne pennmütze...
Das haben wir auch schon gesagt...
Naja Mausis Zimmer ist ja untern rum vertäfelt das durften wir ned abmachen und oben hat sie ne Winnie Pooh Tapete...
09.02.2009 12:40
Zitat von jas1812:
ich hab die wand zweifarbig gemacht, oben rosa, unten fliederfarben u dazwischen ist eine "my little pony" bordüre!
09.02.2009 12:41
kann mir aber vorstellen das es ganz gut ausssieht, hat auch nciht jeder...
ich weiß ncith wer von euch jolinas zimemr schonmal gesehen hat, aber wir haben momentan welen, unten dunkleres rosa oben helleres, udn das ist mir einfach zuviel rosa... deswegen hbae ich gedacht das hellrosa mit vanille gelb zu tauschen... aber so ganz sicher bin ich mir nciht... mir würde auch so ein orange total gut gefallen, aber das passt nciht zum rest des zimmers.... habe das ja immer alles so etwas drauf abgestimmt
ich weiß ncith wer von euch jolinas zimemr schonmal gesehen hat, aber wir haben momentan welen, unten dunkleres rosa oben helleres, udn das ist mir einfach zuviel rosa... deswegen hbae ich gedacht das hellrosa mit vanille gelb zu tauschen... aber so ganz sicher bin ich mir nciht... mir würde auch so ein orange total gut gefallen, aber das passt nciht zum rest des zimmers.... habe das ja immer alles so etwas drauf abgestimmt
09.02.2009 12:43
Zitat von dajana80:
mein Kia meinte nur ich soll eine zahnpasta nehmen ohne fluor weil das ja auch in den vitamin d tabletten drin ist und das wär dann zuviel und das ist dann schlecht für die zähne.
Ja genauso wars.
09.02.2009 12:43
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von jas1812:
ich hab die wand zweifarbig gemacht, oben rosa, unten fliederfarben u dazwischen ist eine "my little pony" bordüre!
süß. klingt richtig nach princessinen zimmer...
jolina hat in ihrem zimmer auch krönchen und frosch als deko, blumenlampe...die decken lampe haben wir ja selber gemacht mit schmetterlingen...
09.02.2009 12:44
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von dajana80:
mein Kia meinte nur ich soll eine zahnpasta nehmen ohne fluor weil das ja auch in den vitamin d tabletten drin ist und das wär dann zuviel und das ist dann schlecht für die zähne.
Ja genauso wars.
mhhh dann muss ich wohl mit eins von beiden aufhören...
jolina hat manchmal mundgeruch...haben das eure auch... wunder mich imemr... also werde cih wohl mit den tabletten aufhören..
09.02.2009 12:44
Zitat von Shaya:
Mausi schläft überall ein... Gestern konnte ich sie grad noch aus dem Gehfrei raus nehmen da ist sie fast drin eingeschlafen....
Ehrlich ?? Meine ist noch nie irgendwo einfach eingeschlafen.
Wenn dann immer nur im Bett * Logisch ne* oder im Kinderwagen.
09.02.2009 12:47
Zitat von simi77:
Bei Dita guckt ja bei dem Zahn nur so ne kleine Spitze. Muss ich den auch schon putzen??
Ich würds machen, weil dann gewöhnt sie sich schon mal dran.
Und man macht es ja nicht nur wegen den Zähnchen sondern , die Zahnbürste massiert ja auch schon das ZAhnfleisch.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt