Babys im Juni 2008???
17.01.2009 20:42
also jolina ist auch so anstrengend...sie hat auch nen wunden po.... in jeder windel stuhlgang, oft auch mal nen flüssigen bubs und blähungen ohne ende.... aber bei uns sind es sicher die zähne!!
17.01.2009 20:44
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
Also bei Mausi ist immer noch kein Zahn in Sicht... Obwohl sie heute echt anstrengend war und sie wollte einfach ned schlafen heute Tagsüber,..Vllt ne Std insgesamt...
Man kann ja nicht einmal sagen "Gott sei Dank....es trifft nicht nur mich" Wir scheinen fast alle das gleiche Probs zu haben
Das is auch gut so, dass alle das durchmachen müssen... nicht, dass ich schadenfroh bin, aber es beruhigt schon, wenn alle Babies "doof" sind und nicht nur meins
17.01.2009 20:45
Zitat von Shaya:
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
Also bei Mausi ist immer noch kein Zahn in Sicht... Obwohl sie heute echt anstrengend war und sie wollte einfach ned schlafen heute Tagsüber,..Vllt ne Std insgesamt...
Man kann ja nicht einmal sagen "Gott sei Dank....es trifft nicht nur mich" Wir scheinen fast alle das gleiche Probs zu haben
jaaa das hab ich auch schon geschrieben wie gut das wir immer alle die selben Probs haben... Sie war auch nur am knöttern es sei denn sie konnte irgentwie stehen dann war sie glücklich ich krieg die Krise.. Selbst beim einkaufen hat sie gemeckert obwohl sie das immer lustig findet da ich den KiWa hochstelle so das sie was sehen kann..
Der DAme kann man gar nix recht machen. Es wird gequengelt wo man kann. Wenn ich sie anziehe, gibt es ja immer Gemecker, mittlerweile klingelt die Nachbarin und fragt ob alles i.O. ist
17.01.2009 20:45
Zitat von Ashena:
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
Das is auch gut so, dass alle das durchmachen müssen... nicht, dass ich schadenfroh bin, aber es beruhigt schon, wenn alle Babies "doof" sind und nicht nur meins
17.01.2009 20:50
lol Anja wie recht du hast....
Das wickeln geht eigentlich wenn sie nicht grad nach der Wasserschale tritt und die auch noch runter kickt..
Sie hat ´jetzt ne Spielewindel weil windeln find sie lustig und ich hab jetzt eine liegen mit der sie spielt so hab ich Ruhe weil Spielzueg funzte ned mehr... Was sie hasst ist ihre dicke Jacke anziehen und Handschuhe sind ja völlig doof...
Das wickeln geht eigentlich wenn sie nicht grad nach der Wasserschale tritt und die auch noch runter kickt..
Sie hat ´jetzt ne Spielewindel weil windeln find sie lustig und ich hab jetzt eine liegen mit der sie spielt so hab ich Ruhe weil Spielzueg funzte ned mehr... Was sie hasst ist ihre dicke Jacke anziehen und Handschuhe sind ja völlig doof...
17.01.2009 20:51
Zitat von simi77:
Zitat von Ashena:
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
Du brauchst gar nicht so zu lachen, du alte Ziege Im tiefsten Innern gehts hier bestimmt jeder so
Bei usn sind Jacke und Mütze doof udn da wird gebrüllt... sie greift sich immer Anziehsachen die neben ihr liegen und beschäftigt sich damit, sehr rbav
17.01.2009 20:59
Zitat von Ashena:
Zitat von simi77:
Zitat von Ashena:
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
Du brauchst gar nicht so zu lachen, du alte Ziege Im tiefsten Innern gehts hier bestimmt jeder so
Bei usn sind Jacke und Mütze doof udn da wird gebrüllt... sie greift sich immer Anziehsachen die neben ihr liegen und beschäftigt sich damit, sehr rbav
Mähäähää ich hab doch sonst nix zu lachen Mütze ist auch bei uns besonders doof. Bei H&M haben sie heute mit dem Kopf geschüttelt als wir ihr so (drei bis 4 Stück) anprobiert haben. Wir waren ganz brav im Wickelraum, somit hat keiner gesehen was wir gemacht haben. Die hat geschrien als wenn wir sie skalpieren wollten. Als wir dann rauskamen, haben uns alle total komisch angeschaut
Wenns für blödes Glotzen Geld gegeben hätte, wären die heute reich geworden
17.01.2009 21:04
Nöö Mützen gehen aber auch nur weil ich ihr immer erzähle wie süüüsss sie damit doch ist und dann lacht sie immer...
lol Simi hätteste ja mal machen können wenn du vorbei gehst sie anschauen uns sagen 5 Euro bitte...
lol Simi hätteste ja mal machen können wenn du vorbei gehst sie anschauen uns sagen 5 Euro bitte...
17.01.2009 21:05
Zitat von Shaya:
Nöö Mützen gehen aber auch nur weil ich ihr immer erzähle wie süüüsss sie damit doch ist und dann lacht sie immer...
Das hat bestimmt erst geklingelt als ich vorbei war
17.01.2009 21:06
das 5 € bitte, habe ich heute auch schon gehört, aber im andern zusammenhang... eine frau hat mich vorhin drauf aufmerksam gemacht, das jolina meine handschuhe im laden weggeschmissen hat
17.01.2009 21:07
Das ist aber auch gemein von dir... da ist das arme Kind krank und wird dann noch der Schönheit Willen gequält
Haste denn wneigstens auch alle 4 gekauft?
17.01.2009 21:12
Zitat von Ashena:
Das ist aber auch gemein von dir... da ist das arme Kind krank und wird dann noch der Schönheit Willen gequält
Natürlich nur eine, die anderen haben nicht richtig gesessen. Wir werden am Montag dorthin fahren und nochmal probieren. Hab mir nämlich ein Buch gekauft "Wie quäle ich mein Kind"
17.01.2009 21:13
hab auch izekuuh 174543923 ,
Bin aber grad am zocken und im ts )
17.01.2009 21:15
Zitat von Jarsynthia:
hab auch izekuuh 174543923 ,
lol mal sehen wann ich mal wieder zocke ich kann mich einfach ned genug konzentrieren...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt