~~ Babybäuche der Novembermamis 2009 ~~
28.09.2009 18:13
Dankeschön Dani & Tanita!
Find das nur so erschreckend, wie schnell das nu ging mit den Streifen, wo ich mich 30 Wochen lang gefreut hab dass keine da sind
Naja aber dafür halt ich meinen Engel bald in meinen Armen... also passts schon
@Embarazada: Danke auch an dich! Ich guck ja immer mal wieder bei euch Oktoberlies in den Thread und dein Bauch ist auch wunderschön und ich bin schon gespannt auf eure Bilder vom Fotografen
@Schatzi: *dich mal drück*
Ganz süße Murmel hast du
Find das nur so erschreckend, wie schnell das nu ging mit den Streifen, wo ich mich 30 Wochen lang gefreut hab dass keine da sind
@Embarazada: Danke auch an dich! Ich guck ja immer mal wieder bei euch Oktoberlies in den Thread und dein Bauch ist auch wunderschön und ich bin schon gespannt auf eure Bilder vom Fotografen
Ganz süße Murmel hast du
28.09.2009 18:16
Zitat von Erdbeermilchshake:huhu laura <3 hab dich lieb
Ganz süße Murmel hast du
kussi auf die streifen mach und schimpf! jetz werdens nich mehr viele ! wirst sehen ... tut mir voll leid für dich so ein mist...
28.09.2009 18:23
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Erdbeermilchshake:huhu laura <3 hab dich lieb
Ganz süße Murmel hast du
kussi auf die streifen mach und schimpf! jetz werdens nich mehr viele ! wirst sehen ... tut mir voll leid für dich so ein mist...
Hab dich auch lieb Maus! *knutsch*
Hihi danke, bin ma gespannt ob sich die Streifen von deinen Küssen beeinflussen lassen... ich hoffs
28.09.2009 18:27
LAURA : ich hatte früher nen richtig tollen bauch , so muskulös und total toll , mich haben sogar mädels im schwimmbad gefragt wie ich meinen bauch so hinbekomme ( sixpack )
und da war ich 13, 14 und dann bin ich schwanger geworden , danach war alles schrott , die muskeln siht man immer noch , aber da ist diese überschüssige haut und diese millionen ss-streifen, naja ich habe mich schnell mit abgefunden , weil mir ja nix anderes überblieb und weil ich mir gedacht hab : dafür habe ich eine gesunde kleine tochter auf die welt gebracht , und was meinst du wie viele schwangere bei der geburt erst reißen....
sei net traurig süße
und da war ich 13, 14 und dann bin ich schwanger geworden , danach war alles schrott , die muskeln siht man immer noch , aber da ist diese überschüssige haut und diese millionen ss-streifen, naja ich habe mich schnell mit abgefunden , weil mir ja nix anderes überblieb und weil ich mir gedacht hab : dafür habe ich eine gesunde kleine tochter auf die welt gebracht , und was meinst du wie viele schwangere bei der geburt erst reißen....
sei net traurig süße
01.10.2009 10:18
So dann reih ich mich auch mal ein!
33 ssw + 5
Bis jetzt nur auf jeder Seite 2 klitzkleine Schwangerschaftsstreifchen!
33 ssw + 5
01.10.2009 10:33
Zitat von Lunalein:
So dann reih ich mich auch mal ein!
33 ssw + 5
Auch ne schöööne Kugel
01.10.2009 10:36
danke laura
auf dem 2. bild hab sieht das aus, als hätte ich keine brust
aber irgendwie wird die statt größer eher kleiner
01.10.2009 11:00
Zitat von Galadriel80:
danke laura
Das macht das T-Shirt
Und wart nur ab, wenn du erstma stillst, werden die noch größer
01.10.2009 11:30
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Galadriel80:
danke laura
Das macht das T-Shirt
Und wart nur ab, wenn du erstma stillst, werden die noch größer
hihi ja denke ich auch!
01.10.2009 15:33
So, da will ich meinen Bauch doch auch mal wieder zeigen
Ganz frisch von heute (35+1)
Ganz frisch von heute (35+1)
01.10.2009 15:58
saskia täuscht das, oder hat sich dein bauch schon gesenkt ???? sieht irgendwie so aus auf dem oberen bild??
ansonsten sind hier mal wieder sehr tolle bauchis ^^
und ich muss laura recht geben, wartet erstmal ab bis wir stillen, da werden die noch größer!!!!!!!
ansonsten sind hier mal wieder sehr tolle bauchis ^^
und ich muss laura recht geben, wartet erstmal ab bis wir stillen, da werden die noch größer!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt