~~ Babybäuche der Novembermamis 2009 ~~
02.08.2009 19:59
so hier mal meine kugel bild ist jetzt nicht so toll geworden aber naja
26 ssw / 25+5
26 ssw / 25+5
02.08.2009 20:17
Meine Güte.. so langsam kommt mir mein Bauchi wieder richtig klein vor *g*
02.08.2009 21:20
Zitat von Laskaja:
Meine Güte.. so langsam kommt mir mein Bauchi wieder richtig klein vor *g*
mach doch ma nen foto^^ bist bestimmt immer noch fetter als ich XD
02.08.2009 21:25
Hey Ihr Lieben !
Hatte gerade ein Revival als ich das Thema gelesen habe - letztes Jahr um diese Zeit war ich eine von Euch - und jetzt ist mein Sohn schon fast 9 Monate alt - die Zeit rast - leider ist ein kleines Restbauchi immer noch da - aber da bin ich jetzt nicht mehr stolz drauf !!
Ich wünsche Euch allen von Herzen alles Gute für die restliche Schwangerschaft !
Genießt die Zeit mit Eurer Kugel noch so richtig - ratz fatz sind die Zwerge draußen und diese Zeit kommt nie wieder !!
Hatte gerade ein Revival als ich das Thema gelesen habe - letztes Jahr um diese Zeit war ich eine von Euch - und jetzt ist mein Sohn schon fast 9 Monate alt - die Zeit rast - leider ist ein kleines Restbauchi immer noch da - aber da bin ich jetzt nicht mehr stolz drauf !!
Ich wünsche Euch allen von Herzen alles Gute für die restliche Schwangerschaft !
Genießt die Zeit mit Eurer Kugel noch so richtig - ratz fatz sind die Zwerge draußen und diese Zeit kommt nie wieder !!
03.08.2009 03:39
Wahnsinn ... was ihr für bäuche habt .. hui wo wächst mein Baby hin... Bilder von gerade eben 25 Woche 7 Monat
03.08.2009 07:32
Zitat von schatzibabyy:ist doch süüüüß bei mir hat sich glaub ich gar nichts geändert
Wahnsinn ... was ihr für bäuche habt .. hui wo wächst mein Baby hin... Bilder von gerade eben 25 Woche 7 Monat
03.08.2009 10:09
Boa, ich muss Las zustimmen, Ihr habt so schöne Bäuche und meiner kommt mir Mini vor...
Mal n Vergleich:
vor zwei Wochen
und von heute....
und noch von der Seite
So, bitte nicht das ungemachte bett und den schmuddeligen Spiegel (igitt, sehs grad selber erst) beachten...
Mal n Vergleich:
vor zwei Wochen
und von heute....
und noch von der Seite
So, bitte nicht das ungemachte bett und den schmuddeligen Spiegel (igitt, sehs grad selber erst) beachten...
03.08.2009 10:22
Also ich finde ihr habt alle sehr tolle Bäuche
Und ganz ehrlich, mittlerweile wär ich glaub ich froh, wenns ETWAS weniger wäre... denn ich hab wirklich Angst dass der enorm groß wird
Ein paar Wochen hat er ja noch zum wachsen!!
Und ganz ehrlich, mittlerweile wär ich glaub ich froh, wenns ETWAS weniger wäre... denn ich hab wirklich Angst dass der enorm groß wird
Ein paar Wochen hat er ja noch zum wachsen!!
03.08.2009 21:23
Find den gar nich mehr so riesig wenn ich die anderen sehe hihi
aktuell heut morgen gemessen waren es 1 meter und 7 cm
03.08.2009 21:29
los, ein bauchmitgesichtsfoto will ich sehen, vorher kommentier ich nichts
03.08.2009 21:33
la la la la ... zeigt her eure fratzen, zeig her sarahs fratz ..... la la la la ....
03.08.2009 21:35
Zitat von Laskaja:
107 cm? Klar ist das riesig für 23+4...äähm nur mal zum Vergleich...ich hab momentan 105 cm...und du siehst nicht wirklich mehr aus als ich vom Gesamtgewicht...also es ist ja immer unterschiedlich wie man selbst gebaut ist...
03.08.2009 21:36
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Laskaja:
107 cm? Klar ist das riesig für 23+4...äähm nur mal zum Vergleich...ich hab momentan 105 cm...und du siehst nicht wirklich mehr aus als ich vom Gesamtgewicht... also es ist ja immer unterschiedlich wie man selbst gebaut ist...
so isses
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt