~~ Babybäuche der Novembermamis 2009 ~~
19.07.2009 22:14
Huhu Mädels! Nun wo mein PC wieder geht, dachte ich, ich stell mal meine neuen Bauchbilder von gestern rein
Ist mal wieder Wahnsinn, wie groß der Bauch geworden ist
24+0
24+0
19.07.2009 22:27
Hihi ja ich frag mich auch echt wo dein Baby ist, weil das is ja eigtl schon recht groß jetzt
Aber warts mal ab, bald machts BUMM und dann hast du nen riesen Bauch
Aber warts mal ab, bald machts BUMM und dann hast du nen riesen Bauch
19.07.2009 22:41
Oh wie süß
Echt heftig, was es da für Unterschiede zwischen uns allen gibt!
19.07.2009 22:45
Zitat von Erdbeermilchshake:Ja , das stimmt aber weiß nich bei manchen ist es die 2 schwangerschaft das macht dan auch n unterschied! und da ich eh recht dünn bin.. sieht man noch nich so wahnsinnig viel^^ dafür merke ich sie richtig schön treten und man sieht auch schön die beulen wenn sie turn übungen macht sie klopft grad auch wieder vll sollte ich grüße ausrichten
Oh wie süß
19.07.2009 23:03
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Erdbeermilchshake:Ja , das stimmt aber weiß nich bei manchen ist es die 2 schwangerschaft das macht dan auch n unterschied! und da ich eh recht dünn bin.. sieht man noch nich so wahnsinnig viel^^ dafür merke ich sie richtig schön treten und man sieht auch schön die beulen wenn sie turn übungen macht sie klopft grad auch wieder vll sollte ich grüße ausrichten
Oh wie süß
Joa, bei mir is es auch erst die erste ^^
Aber ich will nicht abstreiten dass bei dem Bauch auch etwas Speck dabei ist
Aber der Großteil is schon Babybauch, und das find ich schon krass, dass es da so riesen Unterschiede gibt... bin auf jeden Fall zufrieden damit, wie er jetzt ist
Meinen Kleinen merke ich auch ständig treten, das is der Hammer ^^ Und oft sieht man das dann auch... hatte letztens nen Teller aufm Bauch abgestellt (hab so im Halbliegen gegessen ^^) und dann hat der Teller aufeinmal voll gewackelt
Achja und schöne Grüße zurück
20.07.2009 02:59
Zitat von Erdbeermilchshake:Ja is der Wahnsinn danke schön^^
Zitat von schatzibabyy:
Oh wie süß
Joa, bei mir is es auch erst die erste ^^
Aber ich will nicht abstreiten dass bei dem Bauch auch etwas Speck dabei ist
Aber der Großteil is schon Babybauch, und das find ich schon krass, dass es da so riesen Unterschiede gibt... bin auf jeden Fall zufrieden damit, wie er jetzt ist
Meinen Kleinen merke ich auch ständig treten, das is der Hammer ^^ Und oft sieht man das dann auch... hatte letztens nen Teller aufm Bauch abgestellt (hab so im Halbliegen gegessen ^^) und dann hat der Teller aufeinmal voll gewackelt
Achja und schöne Grüße zurück
20.07.2009 18:26
Zitat von Erdbeermilchshake:
Huhu Mädels! Nun wo mein PC wieder geht, dachte ich, ich stell mal meine neuen Bauchbilder von gestern rein
24+0
Krass...Erdbeerli...einfach sweet dein Miko Bauch
20.07.2009 19:16
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Erdbeermilchshake:
24+0
Krass...Erdbeerli...einfach sweet dein Miko Bauch
Hey danke Süße
Wie gehts dir denn so??
20.07.2009 19:21
Oooh Danke uns geht es so weit ganz gut...wir genießen nun die Vorzüge des Nicht arbeitens Ich hatte meinen ganzen Urlaub gespart und habe nun 5 Wochen Urlaub, danach MuSchu und arbeiten geh ich dann also erst im Oktober 2010 erst wieder...eine krasse Vorstellung und der Abschied viel mir letzte Woche auch nicht ganz so leicht...aber bald bin ich ja nicht mehr alleine zuhause wenn Püppi da ist...wie geht dir so? Schon alle Sachen zusammen? KiZi, KiWa und Cosi oder sonstiges?
20.07.2009 19:26
Zitat von Amelie1982:
Oooh Danke uns geht es so weit ganz gut...wir genießen nun die Vorzüge des Nicht arbeitens Ich hatte meinen ganzen Urlaub gespart und habe nun 5 Wochen Urlaub, danach MuSchu und arbeiten geh ich dann also erst im Oktober 2010 erst wieder...eine krasse Vorstellung und der Abschied viel mir letzte Woche auch nicht ganz so leicht...aber bald bin ich ja nicht mehr alleine zuhause wenn Püppi da ist...wie geht dir so? Schon alle Sachen zusammen? KiZi, KiWa und Cosi oder sonstiges?
Na das klingt doch super
Mir gehst gut, bin ja grad umgezogen und der gröbste Stress is nu rum Sehr erleichternd.
Also bei mir steht bisher nur der Kinderwagen rum und ein Haufen Klamotten die sich so angesammelt haben die letzten Monate
Bettchen und Wickeltisch etc kommen erst Ende August/Anfang September. Muss leider ein wenig aufs Finanzielle gucken momentan, sonst hätte ich die Möbel wohl schon kurz nach dem positiven Test gekauft
Naja aber ET ist ja erst am 7.11., haben also noch genug Zeit
Auch wenns echt der Hammer ist, wie die Zeit momentan fliegt. Bei dir is ja auch nimmer lang
20.07.2009 19:30
Das stimmt...es sind noch genau 12 Wochen...waaaahnsinn deswegen werd ich auch langsam so hibbelig...ich hätte am liebsten alles fertig damit ich beruhigter bin und nochmal überlegen kann ob ich auch wirklich alles habe
20.07.2009 19:33
Zitat von Amelie1982:
Das stimmt...es sind noch genau 12 Wochen...waaaahnsinn deswegen werd ich auch langsam so hibbelig...ich hätte am liebsten alles fertig damit ich beruhigter bin und nochmal überlegen kann ob ich auch wirklich alles habe
Was fehlt denn noch?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt