Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
FelixundNicole
2604 Beiträge
18.09.2009 18:29
Zitat von zonky:

Zitat von FelixundNicole:

Zitat von zonky:

Zitat von FelixundNicole:

ach zonky das mit dem durchschlafen kenn ich felix macht das auch net er wacht so 2- 3 mal auf in der nacht

dann lass uns ne dose mitleid aufmachen für uns beide
*grins*

iwas muss doch der grund sein das die knallfrösche nicht schlafen

das ist ne sache die mich sehr tolle beschäfftigt

ja mich auch weil ich es auch net verstehe warum er wach wird. und dann will er auch net mehr in sein bett sein sondern will zu uns das belastet mich auch will das der kleine in seinen bett schläft die ganze nacht

jd schläft die ganze zeit in seinem bett. ich will ihn gar nicht daran gewöhnen in unseren bett schlafen zu lassen....da kann ich nicht schlafen weil ich angst habe ich rolle über ihn. ansonst klappt nix was man so im allgemeinen machen kann...ich verstehe das alles auch nicht wirklich. ist den deiner auch so ein verrückter wirbelwind und kann keine 5min sitzen bleiben?

oh ja er ist nen wirbelwind der sitzt nie u will es auch garnet er muss immer was machen oder zu tun haben. mittagsschlaf ist auch nur wen ich mich mit ihm aufs sofa lege sonst schläft er garnet er hat total viel power
Devas
3861 Beiträge
18.09.2009 20:26
kathi das heißt doch stinkerle sry bin total im eimer
Ladymaus
4425 Beiträge
18.09.2009 20:27
Zitat von Devas:

kathi das heißt doch stinkerle sry bin total im eimer

SCHÄÄÄÄÄÄM..na klar..Stinkerle..für dich sogar StinGerle..extra schwäbisch hihi
18.09.2009 21:45
Abend Ihr Lieben,

zum Thema schlafen. Schlafen die Tags alleine ein? Denn die zwerge werden generell nachts ein paar mal wach! Der unterschied ist nur das die Kinder die "durchschlafen" eben alleine sich beruhigen und wieder einschlafen können. Ich merk das auch an Catrice. Wenn sie zb. Zähne bekommt dann moppert sie leise nachts vor sich hin. Ansonsten nimmt die sich nen schnulli und pennt weiter.
Und die ist mehr als aktiv. Die ist megaaktiv.
Goldstern
2946 Beiträge
19.09.2009 12:40
Hallo ihr lieben,

heute noch keiner da gewesen?
Hier scheint wieder schön die Sonne
mal schaun was der Tag heute noch so bringt!
Liebe Grüße von uns
Dreamgate
35234 Beiträge
19.09.2009 13:08
Huhu

Der Geburtstag war ganz gut

Noah ist immer noch bei seiner Oma. Er bleibt da auch noch bis heute Abend oder so,weil da noch Besuch hinkommt für ihn wegen seinem Geburtstag

Morgen fährt er dann mit seiner Tante nach Schloß Beck,weiß nicht ob euch das was sagt

Hier scheint auch die Sonne

Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende
19.09.2009 13:10
Hallo Mädels,
hier war gestern was los sag ich Euch. Elias war gestern schon den ganzen Tag ein bissl arschig. Kennt man garnicht von ihm. Hat dann auch gestern Nachmittag ein bissl gebrochen. Dann gings wieder. Hat aber bis dahin normal gegessen und getrunken. Gestern Abend wollte er dann seine Schnitte nicht. Naja hab ich gedacht, dann heute mal nicht und er hat noch ne Milch getrunken und ist dann ins Bett. War auch ne Stunde Ruhe und dann gings los. Nur am rumschreiben gewesen und man konnte echt sowas wie AUA AUA hören. Wir hin und her überlegt und nach ner Stunde rumschweinen/schreien meinte Thomas wir fahren ins KH. Ich Elias nen Jogger angezogen. Dann musste ich mich umziehen und ich höre Thomas nur schreien. Da hat Elias ihn und sich schön von oben bis unten vollgekotzt Naja ich Elias wieder umgezogen und ab ins Auto. Auf der Fahrt merkte man schon, dass er wieder der Alte war. Das ging die ganze zeit nur DaDa und mama Papa.
IM KH wurden wir dann auch beruhigt, dass es wahrscheinlich nur eine Magenverstimmung war. Weil er auch kein Fieber und nichts hatte. Haben dann noch Zäpfchen bekommen und durften wieder nach Hause. Elias ist dann sofort ins bett und hat normal geschlafen. Und heute ist er auch wieder gut drauf wie immer.

Aber ein Schreck wars schon, weil man das von ihm so garnicht gewohnt ist.

So und heute war ich aufm Basar und hab echt ein paar tolle Schnapper gemacht. Eigentlich wollte ich Hosen kaufen, aber die gabs nicht. da hab ich das GEld dann anderweitig investiert. Seht selbst:

Dreamgate
35234 Beiträge
19.09.2009 13:16
Oh Diana das hört sich ja gar nicht gut an...aber schön das es ihm heute wieder gut geht

Die Sachen sind übrigens echt schön..Darf ich mal fragen wieviel du insgesamt dafür bezahlt hast ?

Ach ja und an alle: Wieviel gebt ihr in der Woche für Lebensmittel aus?

Lule
1333 Beiträge
19.09.2009 13:16
uff Diana,
na das war ein Schreck, kann ich mir gut vorstellen!
Gehts ihm nun wieder gut?
Dicken Drücker an dich u deinen Sonnenschein!
Goldstern
2946 Beiträge
19.09.2009 13:18
Diana: was war denn da los! ich wäre auch in KKH gefahren! Gott sei dank war nichts weiter. Puhh...
Schöne sachen hast du eingekauft
19.09.2009 13:33
Das war echt ein Riesenschreck. Ich hätte ja nicht so einnen Aufstand gemacht, wenn er öfter mal so schreien würde. Aber sowas kennt man von ihm einfach nicht.

Hab für die ganzen Sachen 77,- € bezahlt. Fand das OK
Goldstern
2946 Beiträge
19.09.2009 13:35
das finde ich auch. sind ja voll viele!
FelixundNicole
2604 Beiträge
19.09.2009 14:01
jallo zusammen,

oh man diana gott sei dank war es nichts schlimmes, und ihm gehts nun besser.
bei uns scheint die sonne u ich hab felix sein sandkasten rausgeholt da spielt er nun u ich mache bisschen haushalt. aber nun schläft er erst mal.
@vanessa ich darf garnet sagen was wir so ausgeben jede woche ca 150 bis 200 euro aber muss dazu sagen das wir viel zu viel kaufen und dann ist aber auch mal ne woche wo wir dann nur 50 euro ausgeben oder mal garnet einkaufen baruchen so im monat liegt es meistens mit allem bei 500 oder 600 euro.
19.09.2009 14:18
Soo... von 26 Bewerbungen hab ich nun 21 Absagen und 3 Vorstellungsgespräche im Oktober. Habe gerade die Bögen für Sommersemester 2010 ausgefüllt und bewerb mich zusätzlich jetzt fürs Architektur- und Bauingenieurwesen-Studium in KA, sowie für Kunstgeschichte in Pforzheim. Mal sehen, was bei rum kommt, und OB was bei rumkommt. In KG hab ich ziemlich gute Zensuren und ein Praktikum (gut, waren nur 2 Wochen Praktikum, aber immerhin... ) vorzuweisen. Bauingenieurwesen ist nur mal mit der Schrotflinte auf die Maus gezielt... ich bin in Mathe ne Niete, aber versuchen kann mans ja. Die Idee kommt übreigens von meiner Mutter... sie sagt die einen studieren planlos BWL, soll ichs mit BIW versuchen.
Sollten alle Stricke reißen, werd ich also studieren gehen und halt nen Minijob zu den Aufträgen nebenher machen. Ich muss keine Studiengebühren zahlen, das ist immerhin ein Vorteil, den ich ausnutzen sollte..

Ansonsten kommen nachher Anna und Dominik vorbei, morgen hat mein Papa Geburtstag, da fahren meine Mutter, mein Bruder auf den Friedhof und was essen... ich hasse Friedhöfe... und besonders DIESEN Friedhof..
19.09.2009 15:54
Und noch was:
Ist das zu wenig, was Noah isst? Seit 3 Tagen isst er total schlecht... heute hatte er zB:
(wenn überhaupt) halbes Vollkorntoast mit Streichkäse, nen drittel Teller Buchstabensuppe (das waren vieleicht joah.. 100ml höchstens) und jetzt verschmäht er erfolgreich ne Banane.

Gestern hat er genauso wenig gegessen... morgens fast nichts, mittags 4-5 Löffel Nudeln, nachmittags ne drittel Banane und Abends ne halbe Schüssel Milchbrei..

Er ist sonst eigentlich ein guter Esser und isst normalerweise das zwei- bis dreifache. Durchschlafen will er die letzten 2 Nächte auch nicht mehr. Aber bei den mengen ist mir das klar... essen will er dann aber trotzdem nichts..
Trinken tut er umso mehr. Schätze nen Liter Wasser ca über den Tag und die Nacht verteilt. Können das Zähne sein? Wobei er sonst immer normal gegessen hat, wenn er gezahnt hat?

Hat da jemand nen Rat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt