August/September 2008 BABYS
03.09.2009 20:47
Falls du Schwanger sein solltest, wirst du sicher deine Lara genau so Lieben wie wenn du nicht Schwanger bist!!
Sowas darfst du gar nicht denken!
03.09.2009 20:50
Zitat von Kelly:
Falls du Schwanger sein solltest, wirst du sicher deine Lara genau so Lieben wie wenn du nicht Schwanger bist!!
sooo meinte ich das nicht, sicher hab ich das doof ausgedrückt... ich meine damit das sie sich die liebe dann teilen muss ....
03.09.2009 20:50
Ach Ria, denk doch sowas nicht, auch wenn du ein 2. Kind bekommen würdest würde sich die Liebe zu Deiner Lara nicht verändern....
Ich spüre seit der Entbindung immer genau wann mein ES ist, hab da 1 Tag höllische Bauchschmerzen....
Ich spüre seit der Entbindung immer genau wann mein ES ist, hab da 1 Tag höllische Bauchschmerzen....
03.09.2009 20:52
Zitat von Schnuggi77:
Ach Ria, denk doch sowas nicht, auch wenn du ein 2. Kind bekommen würdest würde sich die Liebe zu Deiner Lara nicht verändern....
ich habe ihn nicht gemerkt dieses mal erst am Mo.& Di. lt Rechner war er aber Fr.& Sa. ..hach mensch ... wie kann man auch nur so dämlich sein
03.09.2009 20:55
Zitat von maria1408:
Zitat von Schnuggi77:
ich habe ihn nicht gemerkt dieses mal erst am Mo.& Di. lt Rechner war er aber Fr.& Sa. ..hach mensch ... wie kann man auch nur so dämlich sein
Naja, shit happens... jetzt mach dich mal nicht schon im Vorfeld verrückt, vielleicht is ja gar nüscht passiert... Ich drück dir jedenfalls die Daumen das die ollen Tage pünktlich eintrudeln
03.09.2009 21:00
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von maria1408:
Zitat von Schnuggi77:
Naja, shit happens... jetzt mach dich mal nicht schon im Vorfeld verrückt, vielleicht is ja gar nüscht passiert... Ich drück dir jedenfalls die Daumen das die ollen Tage pünktlich eintrudeln
Danke ich bereichte euch in einer woche näheres
03.09.2009 22:16
Jap
Achja und Noah hat heut schon um ca. 20.20 Uhr geschlafen
Hoffe das bleibt jetzt so...
Achja und Noah hat heut schon um ca. 20.20 Uhr geschlafen
Hoffe das bleibt jetzt so...
04.09.2009 06:51
Zitat von Izzie:Hey Irene, ich fahre morgen Nachmittag mit meinem Schatzi nach Braunschweig wegen dem Sitz. ach, und ich hoffe dass dann endlich wieder Ruhe ist beim fahren.
Jaaa hier stürmt es und REGEN, REGEN REGEN..... Aber lt Wetterbericht soll es ja kommende Woche wieder wärmer werden das lässt hoffen!!!
Nancy was macht die Autositzsuche und Kauf???
04.09.2009 08:20
Zitat von maria1408:
Zitat von Kelly:
Ach mist!!!
Ich drück dir die Daumen das du nicht Schwanger bist wenn du das so willst!
Wenn du testest, gib bescheid ok?!
Ich weiß bis heute nicht wie man den ES berechnet
immer 14 tage nach dem ersten zyklustag .. dann haste deinen ES ...
Falsch immer 14 Tage vor einsetzen der Mens! Nur bei einem 28 Tage Zyklus hat man 14 Tage nach dem 1. Zyklustag! Bei 29 sind es ca. 15 usw....
04.09.2009 08:48
Ihr seid ja geil. Jeder sagt was anderes. Am Besten ihr schreibt mal an Dr. Sommer der kann euch bestimmt weiterhelfen
04.09.2009 10:01
dann mach doch einen test oder einen bluttest ich denke mal da wirst du erfahren ob da was ist oder nicht. du machst dich doch nur irre wenn du solange wartest.
04.09.2009 10:32
Hmm ich kann Ria schon irgendwie verstehen! Also das ist meine persönliche Meinung und das muss auch jeder selber wissen, aber ich hätte auch Angst, dass ich Emely vernachlässige, wenn jetzt schon ein zweites Kind im Anmarsch wäre! Ich finde, Emely sollte zur Zeit meine ganze Aufmerksamkeit bekommen und wenn ein kleines Baby im Haus wäre, dann könnte ich ihr die nicht mehr geben. Das hat sicher nichts mit Liebe zu tun, aber hinten anstehen würde Emely sicherlich und daher möchten wir jetzt auch auf keinen Fall ein zweites Kind. Der Abstand wie bei Swenja gefällt mir das viel viel besser.
04.09.2009 10:41
Hi Mädels!
Hatten heut U6, hier sind die Daten:
78 cm lang
KU 47
9350 gr
Ausserdem wurde Josi gegen Windpocken und Masern, Mumps Röteln geimpft.
*
Wie waren eure Daten so? Ich weiß, wir hatten das Thema schon....aber so weit zurückblättern....
*
Grüß euch,
eure Lule
Hatten heut U6, hier sind die Daten:
78 cm lang
KU 47
9350 gr
Ausserdem wurde Josi gegen Windpocken und Masern, Mumps Röteln geimpft.
*
Wie waren eure Daten so? Ich weiß, wir hatten das Thema schon....aber so weit zurückblättern....
*
Grüß euch,
eure Lule
04.09.2009 10:51
mal nen anderes thema was mir hier ziemlich durch den kopf geistert.
also ich könnte hier auf der stelle 30 bewerbungen losschicken (in meinem beruf) nur hab ich noch keinen kitaplatz. angemeldet ist mein kleiner schon hier im ort in der kita.
nun zu meinen fragen:
kann ich den kleinen auch in den nachbarorten anmelden obwohl er hier schon angemeldet ist?
was passiert wenn ich mich bewerbe und ich bekomme einen job kann man da auch auf dringlichkeit bestehen um einen platz zu bekommen auch hier vor ort?
ich meine ich wär ja blöd wenn ich mich nicht bewerben würde da meine chance gerade sehr gut stehen, ich eine lange beruferfahrung habe (in bekannten unternehmen in deutschland) und alle angebote in einen umkreis von ca 15km sind. mhhh nur muss die kita mitspielen. das macht mich bekloppt.
also ich könnte hier auf der stelle 30 bewerbungen losschicken (in meinem beruf) nur hab ich noch keinen kitaplatz. angemeldet ist mein kleiner schon hier im ort in der kita.
nun zu meinen fragen:
kann ich den kleinen auch in den nachbarorten anmelden obwohl er hier schon angemeldet ist?
was passiert wenn ich mich bewerbe und ich bekomme einen job kann man da auch auf dringlichkeit bestehen um einen platz zu bekommen auch hier vor ort?
ich meine ich wär ja blöd wenn ich mich nicht bewerben würde da meine chance gerade sehr gut stehen, ich eine lange beruferfahrung habe (in bekannten unternehmen in deutschland) und alle angebote in einen umkreis von ca 15km sind. mhhh nur muss die kita mitspielen. das macht mich bekloppt.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt